• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gab ein größeres update die tage

Changelog ?

Dachte sollte kein Update mehr kommen bis release darum hab ich CSGO die letzten Tage gar nicht mehr angefasst.

valve time und only online release, das spiel kommt BESTIMMT am 21. raus

also mein letztes Update war am 14.6., also über 1 Monat her ;)
Es soll allerdings vor Release noch ein größeres Update kommen.

gibt es eigtl. Neuigkeiten bzgl. der Open Beta? Schon länger nichts mehr darüber gelesen ...

Wie das Entwicklerteam vor einigen Tagen im Blog mitteilte, wir CS:GO mit dem Steam-Workshop ausgestattet. So werden Maps automatisch geupdatet (sowohl spieler- als auch serverseitig) und können leichter heruntergeladen werden.

Pre-Order startet heute! :)

csgowbyw6.png

Quelle: Counter-Strike.net

Noch geht kein pre Order, mal im Laufe des Tages schauen.

@davidbaumann
Mit 2GB meinst du den VRAM ?

Jo sollte gut langen, ist ja kein BF3 - so hungrig ist CS nicht.

Ich denke mal, dass der Vorverkauf gegen 12 Uhr SPT (Valve HQ) starten wird, sprich 19:00 Uhr MEZ.

Wie es bei den Sales eigentlich immer ist...

Na dann habe ich ein Spiel für unterwegs - endlich.
Ja klar, 2GB Ram wären ja sehr traurig ;)
8GB Ram im Notebook, 16 am PC, weniger ist zu wenig ;)

Gruß.

Was bringt die Vorbestellung von CS:GO überhaupt?
Wenn es eine Retail-Version gäbe würde ich es ja noch nachvollziehen können, aber so sehe ich da irgendwie keinen Vorteil ....

Der Firma Geld, und kein riesen Andrang bei Verkaufsstart.
Eventuell kann man auch vorher schon Spieledateien laden.

So kanns sein, dass bei Release die Server zusammenbrechen für Abrechnung, und auch Steam Conten Server...

Gruß.

Preload, Rabattaktionen ... etc.

Ich denke auch, dass es möglicherweise um 2-3€ billiger Angeboten wird und man ein Gimmick dazu bekommt.
Wenn dies so ist, werde ich es heute auf jeden Fall Preordern!

So wie ich es verstanden habe kommt man in die Beta wenn man es vorbestellt :) Bzw die Open Beta soll zum selben Zeitpunkt starten?

Hoffentlich kommt heute dann auch das heißersehnte "riesen" Update !

Zuletzt bearbeitet:
@ dudefan: Vor allem bei "Team-Packs", sprich einem Pack mit Kopien für mehrere Spieler, lässt sich eine Menge Kohle sparen. Da würde ich von ca. 25% ausgehen.

Glücklicherweise habe ich einen Engländer an der Hand... Das macht das Ganze dann nochmal günstiger und zudem bekomm ich eine Uncut-Garantie! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben