Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
Glaubt ihr die schrauben noch was an den Level Texturen die sind nämlich sowas von grottig. Da sind noch net mal Bumpmaps drauf nur ne Flache Textur das ist schon ziemlich arm finde ich.
Hallo Leute!
Ich habe mir CS:GO gekauft & möchte mit meinen Freunden ein bisschen gegen Bots trainieren ^^
Also hab ich ein Spiel erstellt & auf Privat gestellt. Dann hab ich die jenigen eingeladen & die Matchart ausgesucht.
Bei mir funktioniert alles & ich kann spielen aber meine Freunde können nicht rein wenn sie dem Spiel beitreten wollen kommt die Meldung: Anpingen des Servers fehlgeschlagen.
Wenn man sich jetzt die Beta runterlädt muss man dann am Dienstag nochmals komplett die Releaseversion runterladen oder wird das nur umgewandelt/ bzw. geupdatet?
Wenn man sich jetzt die Beta runterlädt muss man dann am Dienstag nochmals komplett die Releaseversion runterladen oder wird das nur umgewandelt/ bzw. geupdatet?
Gute Frage. Beides ist möglich. Wenn man sich Counter-Strike 1.6 runterlädt, ist der Download größer, als wenn Half-Life 1 bereits installiert ist. Es kann daher durchaus möglich sein, dass Steam sich die Dateien, die nicht mit dem Release nochmal verändert werden (mit einem Patch beispielsweise), aus dem Beta-Ordner kopiert und wiederverwendet.
Mein Tipp für Leute mit geringen Bandbreiten wäre auf jeden Fall, abzuwarten und die Beta-Dateien vorerst nicht zu löschen. Hinterher ist man immer schlauer, und stunden- oder tagelanges Neuladen ist sicherlich nichts Tolles.
neopain schrieb:
Hi wo muss ich die Config hinpacken? und wie öffne ich die Console,
habe die Config bei CS:GO in den CFG Ordner gepackt die 4 Stück und kann die Konsole nicht öffnen
Configs kommen in den CFG-Ordner. Öffnen kannst Du die Console dann über den in der Config zum Öffnen und Schließen gebundenen Key. Schau mal nach, ob die Console überhaupt gebunden ist (bind "TASTE" "toggleconsole" (mit ")) ist oder ob der Key zum Öffnen/Schließen schon für einen anderen Befehl genutzt wird. Vielleicht überschneidet sich da was...
Ich habe mir gestern CS:GO geholt und da ich wenig Lust habe mit 21 Seiten durchzulesen - man möge es mir verzeihen - stelle ich meine Frage: Immer wenn ich CS:Go eine Weile gespielt habe und es dann beende, dann läuft meine Grafikkarte immer noch so um die 5 Minuten auf erhöhten Touren weiter. Ist das normal und bei euch auch so? Ich habe das halt nur bemerkt, weil der Lüfter lauter ist als normalerweise im Idle. Ich spiele mit maximalen Details, aber das Verhalten konnte ich bislang bei keinem anderen Spiel beobachten.
Configs kommen in den CFG-Ordner. Öffnen kannst Du die Console dann über den in der Config zum Öffnen und Schließen gebundenen Key. Schau mal nach, ob die Console überhaupt gebunden ist (bind "TASTE" "toggleconsole" (mit ")) ist oder ob der Key zum Öffnen/Schließen schon für einen anderen Befehl genutzt wird. Vielleicht überschneidet sich da was...
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es Möglich ist die Unterkaufmenus direkt anzusteuern?
Bei 1.6 habe ich das Normale und das Equiptment Menu als Bindung da mir Taste->8->2 für Kevlar z.B. zu lang war...
Und ja ich weiß, dass es Buy Bindungs gibt, allerdings möchte ich mir nicht jeden Mist als Shortcut binden, und eine direkte Ansteuerung waere da Schon angenehmer.