-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack
Admiral
Kann das sein, dass die Server im MM wirklich krass unterschiedliche Performance haben, oder kommt mir das nur so vor?
Vorhin Runde Inferno gespielt, und bei keinen von uns ging irgendwas rein. Die Gegner haben uns regelrecht weg gesnackt, das war so ein Spiel, wo man danach am liebsten CS von der Platte hauen würde.
Danach mit anderen M8's Nuke und danach nochmal Inferno, und es ging rein ohne Ende. Die Gegner übelst mit der AK weg gesprayt, total kranke Gesichter verteilt und nur saubere Shots.
Zwischendurch nichts verändert, im Gegenteil, war noch ziemlich down von der ersten Runde Inferno, und auf einmal stimmte wieder alles.
Vorhin Runde Inferno gespielt, und bei keinen von uns ging irgendwas rein. Die Gegner haben uns regelrecht weg gesnackt, das war so ein Spiel, wo man danach am liebsten CS von der Platte hauen würde.
Danach mit anderen M8's Nuke und danach nochmal Inferno, und es ging rein ohne Ende. Die Gegner übelst mit der AK weg gesprayt, total kranke Gesichter verteilt und nur saubere Shots.
Zwischendurch nichts verändert, im Gegenteil, war noch ziemlich down von der ersten Runde Inferno, und auf einmal stimmte wieder alles.
nintendoluk
Commander
xxDerbozZxx schrieb:Die gibts noch im Wettkampf Modus^^
Nein, die Maps sind nur für die Dauer der Operation im Wettkampf spielbar. In ein paar Monaten werden auch die Breakout-Maps nicht mehr spielbar sein bzw. einfach aus der Auswahl verschwinden, auch für die Besitzer des Passes.
Die alten Pässe würden dir also nichts bringen, da die Operations bereits vorbei sind.
Pjack schrieb:Kann das sein, dass die Server im MM wirklich krass unterschiedliche Performance haben, oder kommt mir das nur so vor?
Ich würde dabei eher weniger der Performance die Schuld geben.
Es ist einfach die Art der Gegner.
Ich zB. hab Probleme mit Gegnern, die sich mitten unterm schießen hinknien, weil ich eh schon lahme Reaktionen hab und dann meistens nicht rechtzeitig runterziele^^
Oft sinds auch die Waffen, die die Gegner verwenden und ob man weiß wie man diese Kontert (oder ob mans eben nicht weiß).
@nintendoluk: Das ist ein Troll. Der spamt auch andere Threads damit zu. Einfach nicht mehr drauf reagieren.
@Thema MM-Performance: Manchmal habe ich auch das Gefühl. Da muss ich die M4 nur antippen und der HS kommt von alleine. Auf anderen Servern geht dann gar nichts. Auch habe ich auf manchen Servern Kills, obwohl ich schon hinter eine Ecke bin (und nicht durch die Wand gekillt habe). Auf anderen Servern geht es dann "richtigerweiße" so nicht mehr. Mal habe ich Pings um die 30 um auf dem anderen Server einen von 40 zu haben. Und das sind nicht einzelne Momentaufnahmen sondern regelmäßig Spiele nach dem anderen. Wobei ich vermehrt auch eher mit Idioten im MM zu tun habe, die das Game immer mehr versauen.
@Thema MM-Performance: Manchmal habe ich auch das Gefühl. Da muss ich die M4 nur antippen und der HS kommt von alleine. Auf anderen Servern geht dann gar nichts. Auch habe ich auf manchen Servern Kills, obwohl ich schon hinter eine Ecke bin (und nicht durch die Wand gekillt habe). Auf anderen Servern geht es dann "richtigerweiße" so nicht mehr. Mal habe ich Pings um die 30 um auf dem anderen Server einen von 40 zu haben. Und das sind nicht einzelne Momentaufnahmen sondern regelmäßig Spiele nach dem anderen. Wobei ich vermehrt auch eher mit Idioten im MM zu tun habe, die das Game immer mehr versauen.
nintendoluk
Commander
Das liegt glaub ich auch wieder an der Art des Gegners.
Ein Gegner der sich nicht/gleichmäßig bewegt ist besser zu treffen als einer mit gescheiten Ausweichschritten.
Der Ping liegt einfach daran ob der Server in der nähe steht oder nicht... ^^
Ein Gegner der sich nicht/gleichmäßig bewegt ist besser zu treffen als einer mit gescheiten Ausweichschritten.
Der Ping liegt einfach daran ob der Server in der nähe steht oder nicht... ^^
nintendoluk
Commander
Dass die Performance schlecht ist, ist kein Thema, aber dass die Performance unterschiedlich schlecht ist glaub ich nicht.
Normalerweise bekommt jeder Server fest seinen RAM und CPU zugewiesen, dann sollte dieser eig. nicht variieren...
Normalerweise bekommt jeder Server fest seinen RAM und CPU zugewiesen, dann sollte dieser eig. nicht variieren...
nintendoluk schrieb:Dass die Performance schlecht ist, ist kein Thema, aber dass die Performance unterschiedlich schlecht ist glaub ich nicht.
kommt auf die auslastung der server an.
wenige aktive server = bessere performance
viele aktive server = schlechte performance
(bezogen auf einen root).
Mauuser
Lt. Junior Grade
Hi Zusammen,
Ich schreib das mal hier rein.
Ich wollte gestern mit einem Freund CS:GO spielen, habe ihn in die Lobby eingeladen und beide haben auf Los geklickt, wir haben es aber nur einmal geschafft auf den selben Server zu kommen.
Warum klappt das nicht immer, wir haben beide gliechzeitig auf Annehmen geklickt.
Ist das ein "Problem" von GO? Hat es was mit den Rängen zu tun (Ich Silber 4 er gerade angefangen also noch kein Rang)
Danke für eure Tipps
Ich schreib das mal hier rein.
Ich wollte gestern mit einem Freund CS:GO spielen, habe ihn in die Lobby eingeladen und beide haben auf Los geklickt, wir haben es aber nur einmal geschafft auf den selben Server zu kommen.
Warum klappt das nicht immer, wir haben beide gliechzeitig auf Annehmen geklickt.
Ist das ein "Problem" von GO? Hat es was mit den Rängen zu tun (Ich Silber 4 er gerade angefangen also noch kein Rang)
Danke für eure Tipps
Hi,
ihr wart nicht in der selben Lobby.
http://i.ytimg.com/vi/YnnWZrJzeUU/maxresdefault.jpg
So müsste das bei euch aussehen wenn du ihn invitest und er deine Lobby joint. In der Lobby selbst kann nur der Lobby-Leader auf Los klicken.
ihr wart nicht in der selben Lobby.
http://i.ytimg.com/vi/YnnWZrJzeUU/maxresdefault.jpg
So müsste das bei euch aussehen wenn du ihn invitest und er deine Lobby joint. In der Lobby selbst kann nur der Lobby-Leader auf Los klicken.
nintendoluk
Commander
Da gabs mal nen Befehl, den man in die config/autoexec haun musste. Der hat gebracht, dass Sounds nicht live wenn sie gebraucht werden geladen werden sondern, dass alle Sounds am Anfang der Runde geladen werden. Dann hat man einen fetten Ruckler am Anfang, aber dafür läufts sonst flüssiger.
Wie genau der Befehl war, weiß ich nimmer einfach mal Googlen ^^
Wie genau der Befehl war, weiß ich nimmer einfach mal Googlen ^^
nintendoluk
Commander
Nee des meint ich nicht,
CSGO lädt manche Sounds ja erst in den Arbeitsspeicher, wenn sie auftreten. War die HDD grad lahm hat kurz des spiel gehangen. Mit nem Befehl konnte man dem aber entgegenwirken, indem alle Sounds am anfang geladen werden (braucht dementsprechend mehr RAM).
Weiß aber echt nimmer wie der Befehl hieß, hab auch auf die schnelle nix mehr bei google gefunden, da muss mal einer mit mehr Zeit wie ich nachschaun...
CSGO lädt manche Sounds ja erst in den Arbeitsspeicher, wenn sie auftreten. War die HDD grad lahm hat kurz des spiel gehangen. Mit nem Befehl konnte man dem aber entgegenwirken, indem alle Sounds am anfang geladen werden (braucht dementsprechend mehr RAM).
Weiß aber echt nimmer wie der Befehl hieß, hab auch auf die schnelle nix mehr bei google gefunden, da muss mal einer mit mehr Zeit wie ich nachschaun...
Mal ne kleine Frage, hättet ihr ein Paar Tipps das man in CS:GO mehr Kills und mal ne Chance gegen eine 1 Hit AK-74 ( Kopf schuss halt) hat? Mit der M4A4 ?
Weil ich komm immer in eine Lobby mit solchen Doppel AK Gekreuzten Typen... Ich glaub nicht mal das ich nen Rang hätte ^^
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Weil ich komm immer in eine Lobby mit solchen Doppel AK Gekreuzten Typen... Ich glaub nicht mal das ich nen Rang hätte ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.