-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nintendoluk
Commander
Ja, ich hab CS:GO mittlerweile auch auf meiner SSD.
Deshalb brauch und weiß ich auch nicht mehr den Befehl um die Sounds am Anfang zu laden...
CS:GO auf die SSD zu schieben wird normalerweise helfen
_
Probier mal mit dem Befehl rum:
Vielleicht ist des sogar der Befehl den ich gemeint hab und des wurde mir damals schon falsch erklärt ^^'
Deshalb brauch und weiß ich auch nicht mehr den Befehl um die Sounds am Anfang zu laden...
CS:GO auf die SSD zu schieben wird normalerweise helfen
Ergänzung ()
_
Probier mal mit dem Befehl rum:
Code:
snd_mixahead "0.05" // Mixes sound ahead to reduce stuttering. Set between "0" and "1," the higher the value the less stuttering and more synchronized sound will be, but performance may be reduced. A value of "0.5" to "0.7" will help reduce stuttering in the game. If you experience no stuttering, lower this value to gain some performance.
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Naja im Endeffekt haste in der Situation mit der M4 immer den Nachteil gegen die AK, dass Du zwei Treffer brauchst und er nur einen in den Kopf.NoSupress schrieb:Mal ne kleine Frage, hättet ihr ein Paar Tipps das man in CS:GO mehr Kills und mal ne Chance gegen eine 1 Hit AK-74 ( Kopf schuss halt) hat? Mit der M4A4 ?![]()
Kannste halt nur auf andere Art und Weise kompensieren, besseres Movement, schneller abdrücken, Gegner überraschen, mit HE, Molly oder Wallbang schonmal paar HP abziehen usw.
Wobei es bei Ranks um Doppel-AK ja schon relativ selten ist, dass jemand dauernd Oneshot mit der AK gibt, ohne dass man vorher irgendwas machen kann. Klar passiert, aber normal ja nicht dauernd.
NoSupress schrieb:Ja aber wie kann ich meinen nicht vorhanden CS:GO Skill Trainieren ?
geh auf dm server und geh auf aim server. spiel m4/ak und halt pistols.
habe zu beta zeiten wo ich wirklich aktiv war, jeden tag 1-2 stunden dm gezockt und zwoschen 200 und 500 kills gemacht. danach dann mm gespielt
hans_rosenkohl
Ensign
NoSupress schrieb:Ja aber wie kann ich meinen nicht vorhanden CS:GO Skill Trainieren ?
Deathmatch Server + AK47 und versuchen mit 1-2 Schüssen einen Headshot zu landen. Mach das mal eine Zeit lang und du wirst merken dass dein Aim sich schlagartig bessert. Alles was über Aim hinausgeht kann man meiner Meinung nach nur in Matchmaking trainieren. Den sog. "Game Sense", also wissen wann ein Gegner wohin geht, oder wie lange er von einem Punkt zum anderen braucht, aber auch allgemein sich in den Gegner reinversetzten können, lernt man nur durchs spielen. Wenn du dann mal soweit bist kannst du anfangen Team play zu trainieren, dass natürlich nur mit einem Team geht. Du kannst zum Beispiel versuchen ein Team zu finden und mit denen dann verschiedene Taktiken durchgehen. Mit 5 Leuten auf einen Server und dann versuchen 3 gegen 2 einen Bomb spot einzunehmen.
Counterstrike ist viel komplizierter als mancher so glauben mag.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
xxDerbozZxx
Lieutenant
Hi, hab vorhin mit paar Kumpels gezockt, und die waren bis auf 1 alle höhere ranks als ich, und das gegnerteam war komplett 1 Rank höher, aber ich und der andere low rank waren mit abstand die besten in dem Match, und auch sonst sind wir immer relativ gut. Also es ist doch ihrgendwie random in welche liga man kommt oder? Weil manchmal sind richtige lowbobs die nix treffen in der selben wie ich ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
xxDerbozZxx
Lieutenant
NoSupress, kannste auch machen, aber mit der M$
nintendoluk
Commander
mRz- schrieb:Spielt gerad wer?
Steam-Nick: Son of Zeus
Keine Lust auf Public Gebange.![]()
Rang?
nintendoluk
Commander
Es gibt mehrere Son of Zeus', kopier mal einfach den Link zu deinem Profil rein. (Bzw. mein Profillink ist in meiner Signatur)
http://steamcommunity.com/profiles/76561197960483176
Gerad eben befördert worden: Master Guardian II
https://www.youtube.com/watch?v=Iy2P8bj2dVQ
No Problem![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gerad eben befördert worden: Master Guardian II
https://www.youtube.com/watch?v=Iy2P8bj2dVQ
No Problem
xxDerbozZxx
Lieutenant
lol warum wirst du so schnell ranked up ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Spiele nich mit Randoms sondern nur mit meinen Jungs. Da wir früher scho zusammen gespielt haben passt das einigermaßen. :>
Eben Eco gehabt
https://www.youtube.com/watch?v=wbtZAFxBSZU
Eben Eco gehabt
https://www.youtube.com/watch?v=wbtZAFxBSZU
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.