Achja Smurfen und Cheater, davon kann ich ein Lied singen
Jetzt kommts: Ich habe auf meinem Hauptacc. mittlerweile 380 Std gespielt, bin Master Guardian 1 geworden.
Anfangs nur rumgealbert, bin mit GO nicht warm geworden, da es kompl. anders war als CS:S.
Hab oft 7 Tage Bans kassiert, hab Spiele einfach aufgrund von schlechten Mitspielern verlassen.
Anfangs nur Silber und Gold Nova gewesen, als ich Gold Nova 3 auf meinem Hauptacc. war, dachte ich mir komm, erstellst dir auch mal einen zweiten Acc. und schaust mal wie weit du kommst.
So, ersten 6 - 8 Spiele locker gewonnen, gegen Master Guardian 2 oder Master Guardian Elite Gegner.
Einmal hat das Gegnerteam nur wegen mir aufgegeben, haben halt meinen Acc. angeschaut, hatte 10 Std an Spielzeit, wurde als Smurf beleidigt und Sie hatten aufgegeben. (hatte ne K/D von 20:5)
Ein anderes mal hab ich gegen einen Hacker gespielt, hat alle mit der AWP genoscoped ...
Nach dem 10ten Spiel, siehe da, wurde ich als Master Guardian 2 eingestuft, und es geht weiter, mal sehen wie hoch ich den Acc. noch treiben kann.
Das lustige ist: Teilweise spielen Gold Nova Spieler um einiges besser als Master Guardian Spieler, glaube es liegt daran dass einige Gold Novas an Ihrem Rang "hängenbleiben", da Sie oft fast 1000 Std Spielzeit haben und meiner Meinung nach sollte man nach einer so hohen Spielzeit einen höheren Spielrank aufweisen können, es sei denn man ist nur am Surfen oder am Public zocken.
Und ich muss sagen das ich gerne alleine Spiele (wg. Sound), auf meinem "Smurf" habe ich kompl. alleine gespielt, konnte jeden hören und überraschen.
Was mir aufgefallen ist: In den unteren Rängen werden Smoke Granaten sehr selten benutzt, was ich nicht verstehe, ein Beispiel: Ich laufe mit einem Teammate als CT zu B Tunnels (T sind letzte Runde durch Tunnels zu B gerusht)
Bin einfach stehengeblieben um zu sehen ob mein Teammate etwas dazugelernt hat, nope hat er nicht, ich muss Tunnels für Ihn smoken, siehe da, kein T kommt mehr zu B, für den Rest des Spieles.
Manchmal rusht auch ein CT Spieler durch meine Smoke einfach durch, ich meine DAFUQ?? Wer zum Teufel spielt so?