• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war sicherlich kein amerikanischer Server, MM war gestern einfach nur die ganze Zeit sehr laggy. Wir hatten ein Match auf Cache, alle auf dem Server waren Deutsche, und die Pings gingen von ein- bis dreistellig...

@ rooney723
Klingt logisch, denke auch, dass das so ist.

Das Problem dabei, wenn man mit niedrigeren Ranks gematcht wird ist ja auch, dass man da vllt. ganz gut raus holen kann, dafür aber halt dauernd Feuerwehr spielen darf.
Sind die Gegner alle DMG, und im eigenen Team alle MG und Du bist SMFC (zum Beispiel), sind deine Mates mit den Gegnern überfordert, und wenn die dann gerade auf den Spot gehen, wo Du nicht bist, kannste dich schonmal auf einen Retake einstellen.
Und Retake ist nunmal schwer, auch gegen deutlich schlechtere Gegner...da kriegste dann halt ziemlich sicher den Loose, und irgendwann nützt auch die beste K/D-Ratio nichts mehr und man kriegt den Downrank.
 
Die IP-Adresse des Servers war laut WHOIS aus den USA. Und wir hatten mindestens einen US-Amerikaner im gegnerischen Team.
 
Wenn du im MM bist, einfach über die Konsole status eingeben. Dann werden die entsprechenden Serverdaten angezeigt (z.B. Betriebssystem, IP-Adresse und noch ein paar andere Dinge). Den "wirklichen" Ping kannst du neben dem netgraph auch über ping herausfinden. Dort wird auch der Ping für alle anderen Mitspieler angezeigt (und nicht dieser Quatsch auf dem Scoreboard).
 
Liebe Leute,

wir haben mittlerweile mehr als 1500 Antworten nach über 133.500 Aufrufen im Sammler zu CS:GO zu verbuchen.

Vielen Dank, dass Ihr euch so rege an der Diskussion rund um CS:GO beteiligt und immer weiter so! :)
 
Pjack schrieb:
Das war sicherlich kein amerikanischer Server, MM war gestern einfach nur die ganze Zeit sehr laggy.

Ich bin letztens zu 100% auf einem US Server gelandet. Unser Team hatte 120er Pings. Die Gegner 10-30er Pings und kamen laut Profil alle aus den USA...
 
Ok, also ich hatte das bisher nicht, hab aber auch MM-Server-Ping auf max. 50 ms begrenzt...
Hab jetzt mal das Tool von nebulein benutzt, mal sehen, ob dann mal die Dichte an Osteuropäern im MM sinkt.
 
addicT* schrieb:
Liebe Leute,

wir haben mittlerweile mehr als 1500 Antworten nach über 133.500 Aufrufen im Sammler zu CS:GO zu verbuchen.

Vielen Dank, dass Ihr euch so rege an der Diskussion rund um CS:GO beteiligt und immer weiter so! :)

Bald kommt CS:GO für Linux, dann darfste die erste Seite ändern ^^
 
Wofür benötigt man den ein Tool? Man kann doch den Max-Ping einstellen, wodurch man ganz einfach vermeidet auf US-Servern zu landen. Bei mir steht er auf 80, ich könnt ihn ruhig runter auf 50 stellen, aber mein Ping ist fast immer auf 15-22ms.
 
Aber wenn der Ping gut ist, wieso nicht :D
Dann findet man auch schneller Spieler und wenn man russisch kann, ist es einem auch egal, da man dann kommunizieren kann.^^
Aber ich kann es verstehen, wenn jemand nicht auf RU-Server will, da viele Russen der englischen Sprache nicht besonders mächtig sind.
 
Darum gehts doch gar nicht man hat allein dadurch schon nen massiven Nachteil, dass man viel mehr Distanz zum Server hat, Probleme kriegen. Schonmal das Gefühl gehabt wenn ein Gegner vor dir steht und gefühlt die Kugel nicht triffT? Willkommen auf dem Russenserver
 
ich habe sony vegas für mich entdeckt arbeite zur zeit ein wenig an meinem aller ersten Fragmovie und wollte mir ein paar flames und vor allem kritik abholen :D

https://www.youtube.com/watch?v=Kin4qm65Z3s

ist ne alte beta, einige sachen sind schon gefixed. ihr dürft es ruhig verbal zerreißen, konstruktive Kritik wäre mir aber lieber.
Was ich brauche, sind noch anständige frags und ein lied für den 2. part bzw. das outro. also wenn ihr in der Richtung irgendwas habt, her damit! :P
 
Wie viel ist nen StatTrak Butterfly Crimson Web (Field-Tested) Wert?

auf ebay gibts bei 430€ los, im store ging das letzte für 310€ weg.
 
@cRoss.
Also ich muss sagen, dass ich mir Fragmovies nur ansehe, wenn da wirklich richtig krasse Kills zu sehen sind, die man so im täglichen Spiel nur ganz selten mal hat. Wir hatten zB. neulich mal einen Tripplekill gegen angefraggte Gegner mit der Nova oder mehrere Unscope-Kills mit der AWP in Folge, das kommt dann imo. recht gut, auch wenns natürlich auch wieder viel mit Luck zutun hat.
Die ganzen Einzelkills würde ich deswegen raus schmeißen, ich mein wer will nen Flickshot von ner AWP sehen, das macht dir in den höheren Rängen jeder zweite im Schlaf.
Was richtig gut ist, sind Killserien, wie zB. die drei Header mit der Deagle, sowas würde ich verstärkt einbauen, wenn die Kills zeitlich auseinander liegen, kann man das ja bisschen beschleunigen wie Du es auch schon gemacht hast.

Wenn Du magst, kannst Du die beiden Videos mit verwenden, auch wenns nix besonderes ist:
https://www.youtube.com/watch?v=ldRwofCH6bc
https://www.youtube.com/watch?v=cc83m_UGwgQ
 
hast du es ganz geguckt? außerhalb des intros sind es nur 3 einzelkills, wovon 2 mmn recht spektakulär sind. alles andere sind doch killserien?:)
 
Ja. Gut, es war spät.^^
Stellenweise hab ich wegen Umschnitten/Effekten nicht mitbekommen, dass es noch die gleiche Szene ist.
Intro würde ich nur gaaaaanz kurz machen, das ist sonst das erste, was ich überspringe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben