-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei es vermutlich auch mehrere Bezeichnungen gibt für die Positionen teilweise. Z.b. bei Dust 2 zu Upper B und Lower B, ka wie das bei den Profis so läuft, aber ich finde da Upper Catas und Lower Catas geläufiger.
Bei Mirage musste man die ein oder andere Position auch erstmal lernen. Als da einer auf einmal irgendwas von Palacce erzählt hat, stande ich auch nur rum und dachte "der kommt schon"![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei CSS gab es die Map halt nicht. Aber bin sowieso meistens die deutschen Begriffe gewöhnt. Kriege das meiste zwar auch auf englisch hin, aber ursprünglich aus CSS alles anders gelernt.
Bei Mirage musste man die ein oder andere Position auch erstmal lernen. Als da einer auf einmal irgendwas von Palacce erzählt hat, stande ich auch nur rum und dachte "der kommt schon"
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei CSS gab es die Map halt nicht. Aber bin sowieso meistens die deutschen Begriffe gewöhnt. Kriege das meiste zwar auch auf englisch hin, aber ursprünglich aus CSS alles anders gelernt.
Cokocool
Admiral
Faizy
Commander
rooney723 schrieb:@Deisi_AUT
Für die Aussage "A Short" würde ich dich sowas von flamen^^ Das ist viiiiiieeeeeel zu ungenau. Entweder "Box" (für Mitte zu kurz) oder "Stairs" wenn die schon an den Treppen sind.
Und ich würde dich flamen weil du nicht zwischen "Cat" und "Short" differenzierst
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
rooney723 schrieb:Musste leider die letzten Matches wieder feststellen wie scheiße das System manchmal sein kann, wurde als SMFC andauernd mit DMG und LE/LEM gematched und wurde doch recht fix downranked zum LEM >.>
Kann ich nur bestätigen. Seit letzter Woche laufen wieder Massen an Cheatern herum. Ich bin selbst LEM und wurde durch die letzten Matches (jedes 3. Match ein Cheater, das ist keine Schätzung, sondern Tatsache - wenn ich im Warm-Up schon im CS:GO-Profil nur zwei Bronze-Medaillen und < 100 Stunden sehe weiß ich schon was mich erwartet) auf AK heruntergestuft. Auch wenn man täglich bei Profis wie hiko, pasha, adren reinschaut sieht man, dass sie direkt im Warm-Up die gegnerischen CS:GO-Profile anschauen(und da sind noch viel mehr Cheater unterwegs).
Das geht auch meinen Kollegen so(bis auf 2 Freunde wurden alle zwei- bis teilweise drei Mal gederanked). Habe jetzt seit 2 Tagen kein CS mehr gespielt und werde erstmal die Bannwelle abwarten. Die gemeldeten Cheater treiben nebenbei weiterhin ihr Unwesen im MM. Auch wenn man täglich bei Profis wie hiko, pasha, adren reinschaut sieht man, dass sie direkt im Warm-Up die gegnerischen CS:GO-Profile anschauen.
Abgesehen davon ist CS:GO aktuell sowieso eine riesige Baustelle(Abstürze, man kommt nicht auf Community-Server, die Serversuche war in jedem Vorgänger um Welten besser, Overwatch ist eine hervorragende Idee - aber aktuell nutzlos usw.). CS:GO ist ein grandioses Spiel und ich werde es sicherlich noch etliche Stunden spielen, aber es nervt mittlerweile, dass Valve nichts auf die Reihe bekommt.
IMEAN schrieb:Wenn du Cs Go per steam löschst dann bleiben die configs erhalten. (!)
Also falls du die übrigen dateien aus dem cs go ordner nicht manuell gelöscht hast dann hast du keine "saubere" Neuinstallation gemacht.
Config Befehle die Sound Probleme verursachen sind:
snd_mixahead
snd_headphone_pan_exponent
snd_headphone_pan_radial_weight
Diese Werte sind in den meisten pro configs verstellt, ich hab sie auch mal ausprobiert aber vor allem "snd_mixahead" verursacht oft sound Probleme.
Also überprüfe mal ob diese Werte auf default/original stehen. (gib sie ingame ein und das Spiel sagt dir was der standard Wert ist)
Wann treten die anderen Hänger auf? Teste mal offline mit und ohne bots.
snd_mixhead ist auf "0.1"
snd_headphone_pan_exponent "1.0"
snd_headphone_pan_radial_weight "1.0".
Ich habe mal geschaut und festgestellt das ich zwischen dem switchen bei den Optionen "laggs" und es verzögert öffnet. Ingame online geht es momentan, muss ich aber noch weiter verfolgen. Mit Bots habe ich es noch nicht getestet.
Mein Chipsatz bzw. Grafiktreiber überprüfe ich grad mal.
P.S. Bei mir steht momentan sehr oft "Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar" woran kann das liegen?
Zuletzt bearbeitet:
Deisi_AUT
Cadet 3rd Year
Fasyx schrieb:...aber es nervt mittlerweile, dass Valve nichts auf die Reihe bekommt.
z.B.: Half Life 3
Pjack
Admiral
Vorhin haben auch erstmal richtig schön die MM-Server gehangen, alle komplett Highping mit einem Schlag und auch bei der nächsten Runde wars irgendwie sehr komisch.
Letzte Woche war ich btw. noch Gold Nova Master, jetzt bin ich MGE...was es gleich ausmacht, wenn man mal keine absoluten Lowbobs im Team hat. Aber irgendwie hab ich zu wenig Leute, die wirklich ernsthaft spielen, die meisten zocken nur für sich und sind abartig Frag-geil, sagen nichts oder erst zu spät an und ignorieren Ansagen der anderen Spieler...macht irgendwie keinen Spaß so.
Letzte Woche war ich btw. noch Gold Nova Master, jetzt bin ich MGE...was es gleich ausmacht, wenn man mal keine absoluten Lowbobs im Team hat. Aber irgendwie hab ich zu wenig Leute, die wirklich ernsthaft spielen, die meisten zocken nur für sich und sind abartig Frag-geil, sagen nichts oder erst zu spät an und ignorieren Ansagen der anderen Spieler...macht irgendwie keinen Spaß so.
H1deAndSeek
Lieutenant
rooney723 schrieb:@Matchmaking
Musste leider die letzten Matches wieder feststellen wie scheiße das System manchmal sein kann, wurde als SMFC andauernd mit DMG und LE/LEM gematched und wurde doch recht fix downranked zum LEM >.>
Das hört sich doch ziemlich logisch an. Das Elo der beiden Teams wird schon gleich sein. Das System erwartet, dass du deutlich herausstichst. Bin übrigens auch auf LEM geranked.
..Heisenberg.. schrieb:Irgendwie habe ich mit CS:GO hart Probleme seit ich auf Windows gewechselt bin.. irgendwie fühlt sich alles komisch an.. Die Maus Bewegung ist anders und ich habe derbe FPS drops -.-
Mach mal V-Sync aus. Habe meine Placement Matches auch noch mit VSync gemacht, ich dachte einfach, dass CS:GO extra so verzögert ist. War bestimmt ne halbe Sekunde, grausam auf jeden Fall
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hat jemand eine Ahnung, warum mein Micro ingame katastrophal ist, während es bei Skype, etc. ohne Probleme funktioniert. Es knistert total. Habe ein wenig herumgespielt, die Einstellung bei CS:GO verlinkt einen auf die Steam-Einstellung, die Steam-Einstellung ist die selbe wie die Windows-Einstellung und die im Treiber... bin sehr ratlos.
Zuletzt bearbeitet:
H1deAndSeek schrieb:Das hört sich doch ziemlich logisch an. Das Elo der beiden Teams wird schon gleich sein. Das System erwartet, dass du deutlich herausstichst. Bin übrigens auch auf LEM geranked.
Naja, ich frag mich immer wie die erwarten das man herraussticht, wenn man 4 Leute im Team hat die deutlich unter einem geranked sind, aber Gegner gematched kriegt die Global Elite oder SMFC sind.
Man wird ja trotz 70+ Punkten downranked, ich hab manchmal das Gefühl die Ranks werden lediglich nach Win/Loss entschieden.
Landvogt4711
Commander
Ist das etwa nicht so, dass nach WIN/LOSE entschieden wird?
Ich hab das schon immer so im Gefühl und war auch stets der Meinung
.
Ich hab das schon immer so im Gefühl und war auch stets der Meinung
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
nintendoluk
Commander
Lese ich richtig?
Kommt CS:GO etwa endlich für Linux :-D
CS:GO Update-Notes schrieb:[ SYSTEMS ]
– Updated a large number of systems necessary for the Linux client.
Kommt CS:GO etwa endlich für Linux :-D
Random Matches regen echt nur noch auf. Bist immer 1 oder 2, aber man verliert ständig, weil irgendwelche Silver Deppen ins Team gewürfelt werden. Springe durch den Müll permanent zwischen Gold Nova 3 und Gold Nova Master hin und her.
Landvogt4711
Commander
Das vermute ich auch.
Denke in den höheren Rängen kann man sich schon mehr auf die Leute verlassen.
Mir geht es genauso wie dir @Phear.
Denke in den höheren Rängen kann man sich schon mehr auf die Leute verlassen.
Mir geht es genauso wie dir @Phear.
nur mal so am range. ihr denkt immer, ach wenn ich höher komme, dann sind die weniger verpeilt...
dem ist nicht so. bin selber dm und da laufen genug bots rum, die sich carrien lassen haben oder eben durch mates gecarried werden. auch die cheaterdichte ist auf dm, le und lem am höchsten
dem ist nicht so. bin selber dm und da laufen genug bots rum, die sich carrien lassen haben oder eben durch mates gecarried werden. auch die cheaterdichte ist auf dm, le und lem am höchsten
H1deAndSeek
Lieutenant
Alle Spiele in denen ein Cheater später noch entlarvt wurde, haben keinen Einfluss auf euer ranking, da sie annulliert werden.
Mir begegnen ehrlich gesagt ziemlich wenig bis gar keine Cheater...
Wenn man vom LEM auf Ak Rang absteigt, so liegt das sicherlich nicht an Cheatern.
Mir begegnen ehrlich gesagt ziemlich wenig bis gar keine Cheater...
Wenn man vom LEM auf Ak Rang absteigt, so liegt das sicherlich nicht an Cheatern.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.