• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viele sinds doch gar nicht? Seht euch die Demo von unserem Spiel gerade eben an: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-pGj94-MBbq3-ow7Of-krYiH-vSvPB
Sagt mir mal bitte, wie viele Leute auf dem Server cheaten.
Eins vorne weg, ॐ Psychedelic Lady♫ hat richtig krass an, das war nach den ersten paar Runden klar (zumal 3 Mates von uns zugeguckt haben), aber die hatte 100% noch Mates, die mit gemacht haben. Bei einem sind wir uns sicher, aber sagt mal, was ihr davon haltet.
Haben btw. von Psychedelic auch den Hauptaccount gefunden plus noch 4 weitere, also insgesamt 6 Accounts, zum Teil schon mit VAC. Nachdem wir Lose hatten, hat er auch im Voicechat gesagt, dass es ihm egal ist, wenn der Account flöten geht, das wäre bereits sein neunter...war natürlich auch klar, dass es wieder Deutsche sind die Cheaten...war auch kein Kiddy, klang vllt. nach 20+ oder so.

Wie ist das eigentlich, haben alle seine Accounts auf Reddit gepostet und auch in Steam gemeldet...gebannt wird aber sicherlich nur der, mit dem er gecheatet hat, oder?
Bei seinem Main würde es sich richtig lohnen, hat Stat Trak Carambit, Stat Trak Huntsman Knife, Stat Trak Five Seven Bungehärtet, M4 Cyrex...

Geile Demo. Habe nur die ersten Minuten geschaut. Aber auffälliger gehts ja gar nicht mehr. Wer so spielt weiss ja zu 100%, dass es nen Ban gibt. Und wenn ich dann lese, dass das nur ein Account von vielen bei demjenigen ist. Traurige Welt.

Aber schon lustig. Weiss in jeder Ecke, wo einer steht und läuft so verplant über die Map. Da brauch ich nichtmal irgendwelche Overwatch Features um das zu sehen. Man sieht quasi wie er an bestimmten Stellen stehen bleibt um mit Wallhack zu schauen wo nun Gegner hinlaufen :D Und dann einfach laufen und schiessen. Der Aimbot regelt schon.

@Pjack
Naja gut, zumindest hatte er rage settings drin ;)

Welche Skillgroup seid ihr denn?

@Phear
Da hast Du die richtig kranken Sachen noch gar nicht gesehen, in der zweiten Hälfte gibt er nur noch durch Wände, ich stehe im Haus oben neben der Treppe (dort beim Radio) und er holt mich von der Mitte des Langen Ganges mit der AWP und nur solche Dinger. Als T rennt er dann mit der Scout und verteilt im Vorwärtsgang nur Noscope-Header.
Wir denken halt, dass diese Sabrina dazu gehört hat, und vllt. auch der Od1n. Die stehen auch immer ewig zusammen am Spawn rum und machen scheiße, bevor sie uns weg mähen, wobei der Od1n imo. nicht an hat. Sabrina könnte auch WH gehabt haben, hatte dann gestern Abend aber keine Lust mehr, die Demo weiter an zu gucken.

Was mich daran halt richtig ärgert, außer dass man seine Zeit verschwendet hat: für jeden Spasti, der so aufdreht, gibt es sicherlich 10 Cheater, die so legit spielen, dass man es gar nicht merkt.
Der hat das auch gerechtfertigt, in dem Spiel würde eh jeder cheaten...manchmal glaub ich das auch.

@rooney723
Gestern waren wir 4x MGE und ein MG2.
Denke mal, zum Teil könnten wir noch höhere Ranks haben, wenn mal alle ernsthaft spielen würden...gerade B|_|msi spielt eine richtig gute AWP, aber über DMG kommt der auch nie raus, weil irgendwie stärkere Mates fehlen.

Pjack schrieb:
@rooney723
Gestern waren wir 4x MGE und ein MG2.
Denke mal, zum Teil könnten wir noch höhere Ranks haben, wenn mal alle ernsthaft spielen würden...gerade B|_|msi spielt eine richtig gute AWP, aber über DMG kommt der auch nie raus, weil irgendwie stärkere Mates fehlen.

Nunja, wenn er nicht über DMG herauskommt, dann spielt er wohl auch nicht besser als DMG - bzw. nicht konsistent besser. In CS Spielen kommt es immer häufig auch auf die Tagesform an, wenn die stark variiert, dann muss man versuchen konsistenz hereinzubringen.

Und nochmal zu meinem Mikro-Problem:

H1deAndSeek schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, warum mein Micro ingame katastrophal ist, während es bei Skype, etc. ohne Probleme funktioniert. Es knistert total. Habe ein wenig herumgespielt, die Einstellung bei CS:GO verlinkt einen auf die Steam-Einstellung, die Steam-Einstellung ist die selbe wie die Windows-Einstellung und die im Treiber... bin sehr ratlos.
Headset ist ein Corsair Vengeance 1500

Das hat wohl virtuellen 7.1 Sound, meint ihr der bringt etwas? Wenn ich den anschalte hört sich alles sehr blechig an. Auf Stereo kann ich die Gegner aber auch eig. ohne Probleme orten. Wie sieht euer "Sound-Setup" denn so aus?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Naja, er spielt meiner Meinung nach viel zu offensiv...würde er sich mehr darauf konzentrieren, einen sicheren Firstpick zu machen und dann einen runter schalten, wäre seine K/D noch deutlich höher. So holt er zwar jede Runde paar Gegner raus und ist meistens erster im Scoreboard, stirbt aber auch viel.
Mal nen kurzes Video von ihm, hab ich gerade mal schnell abgefilmt, war gestern Abend auf Dust. Er geht halt richtig offensiv mit der AWP, und weil die Gegner recht low sind klappt das auch in dem Fall. Generell ist er aber bei Flickshots richtig stark, da trifft er auf dem Video noch relativ schlecht...

https://www.youtube.com/watch?v=LHFRZ_DbZew&feature=youtu.be#t=6s

Hallo alle miteinander ich spiele noch nicht lange CSGO und wollte Fragen wie warrscheinlich es ist in einer esport Kiste einen Gegenstand zu erhalten der auf den Marktplatz mehr bringt als der Schlüssel kostet? Währe dankbar für Hilfe

Rein rechnerisch lohnt es sich eher die gewüschten Skins zu kaufen.
Is halt wie n einarmiger Bandit, was die Warscheinlichkeit angeht. :>

Der Bumsi dreht echt gut auf :D

Einer von euch bei FaceIt angemeldet?

Funktioniert bei euch Gelegenheitspiel? Bei mir schon seit ein paar Tagen nicht mehr, wenn ich es spielen will, komme ich immer auf einen leeren Server mit Bots, und es joinen auch keine Gegner nach.
Ist leicht nervig, weil ich eine Mission habe, die ich endlich mal erledigt haben will.

Verkauft ihr die Kisten dann immer, wenn ihr keine Schlüssel zum öffnen kauft? Teilweise sind Skins aber schon relativ teuer. Zumindest, wenn es nicht gerade so 0815 ist ;)

Pjack schrieb:
Funktioniert bei euch Gelegenheitspiel? Bei mir schon seit ein paar Tagen nicht mehr, wenn ich es spielen will, komme ich immer auf einen leeren Server mit Bots, und es joinen auch keine Gegner nach.
Ist leicht nervig, weil ich eine Mission habe, die ich endlich mal erledigt haben will.

Bei mir war gestern Abend das gleiche

Phear schrieb:
Verkauft ihr die Kisten dann immer, wenn ihr keine Schlüssel zum öffnen kauft? Teilweise sind Skins aber schon relativ teuer. Zumindest, wenn es nicht gerade so 0815 ist ;)

Ich sammle die und verkaufe sie wenn sie im Preis steigen^^
Wenn was wertvolles drinne ist (gute Statrak Waffen oder nen Knife) dann wird das verkauft und von dem Geld auf dem Steam Konto geschaut was ich haben will.
Bei mir ist da schon gut was zusammen gekommen -> Karambit, statrak m4, statrak ak, statrak p250, awp lightning strike fn, awp graphite fn^^

@Pjack und H1deAndSeek
Meine Theorie dazu ist folgende -> wenn alle deine Mates MG2 oder MGE sind und du DMG, wirst du von Matchmaking mit Gold Nova - DMG gemixed.
Machst du jetzt nen Frag gegen einen DMG gibt es mehr ELO Punkte als gegen nen Gold Nova Spieler.
Wirst du von dem Gold Nova Spieler geholt, verlierst du mehr ELO Punkte als gegen den DMG Spieler.

Und da man IMMER von den Gold Nova random durch irgend ne Wand/Smoke geholt wird, oder die einfach zu den unmöglichsten Timings aus irgendwelchen Ecken gelaufen kommen kann man schwer mit MG2 und MGE mates LE oder höher werden.

Sehe ich schon daran das ich in ner Party immer gegen MG2, MGE und DMG gematched werde, bei Solo queue gegen DMG, LE, LEM.

Zuletzt bearbeitet:
marten_99 schrieb:
Bei mir war gestern Abend das gleiche

Stellt mal euren maximal akzeptablen Matchmaking-Ping höher.
Vielleicht findet ihr mit eurem aktuellen nur leere Server?
Ergänzung ()

rooney723 schrieb:
Ich sammle die und verkaufe sie wenn sie im Preis steigen^^
Wenn was wertvolles drinne ist (gute Statrak Waffen oder nen Knife) dann wird das verkauft und von dem Geld auf dem Steam Konto geschaut was ich haben will.
Bei mir ist da schon gut was zusammen gekommen -> Karambit, statrak m4, statrak ak, statrak p250, awp lightning strike fn, awp graphite fn^^

@Pjack und H1deAndSeek
Meine Theorie dazu ist folgende -> wenn alle deine Mates MG2 oder MGE sind und du DMG, wirst du von Matchmaking mit Gold Nova - DMG gemixed.
Machst du jetzt nen Frag gegen einen DMG gibt es mehr ELO Punkte als gegen nen Gold Nova Spieler.
Wirst du von dem Gold Nova Spieler geholt, verlierst du mehr ELO Punkte als gegen den DMG Spieler.

Und da man IMMER von den Gold Nova random durch irgend ne Wand/Smoke geholt wird, oder die einfach zu den unmöglichsten Timings aus irgendwelchen Ecken gelaufen kommen kann man schwer mit MG2 und MGE mates LE oder höher werden.

Sehe ich schon daran das ich in ner Party immer gegen MG2, MGE und DMG gematched werde, bei Solo queue gegen DMG, LE, LEM.

Laut Steam habe ich schon 100€ für CS:GO ausgegeben (meistens habe ich dafür Sammelkarten verkauft) und die beste Waffe, die ich je aus einer Kiste bekommen hab ist eine StatTrak Glock DragonTattoo von etwa ~14€ Wert.

Wenn ich daran denke, dass n Kumpel von mir in seiner ersten Kiste n Messer für 150 € und ins seiner 5. oder 6. ne StatTrak AK für 80 € ärgert mich mein Pech schon ganz schön....

Kisten zu öffnen ist wie Lotto zu spielen, jeder hofft auf den großen Wurf, aber die meisten zahlen nur drauf.
So funktioniert auch das System, wenn man durchs Keys kaufen und Kisten öffnen mehr Geld machen würde als man für keys ausgibt dann wäre das so als würde ein Lottoanbieter mehr an die Spieler auszahlen als er durch verkaufte Lose einnimmt.

Verkauft die Kisten wenn der Preis noch hoch ist oder wenn der Preis recht niedrig ist dann wartet bis er wieder steigt und verkauft dann die Kisten.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Cheatern: Glaube, die meisten Cheater erkennt man gar nicht. Die paar, die man erkennt, sind dann halt sehr offensichtlich.

Eigentliches Anliegen: Habe gestern eine Runde auf Dust gezockt und bin komischerweise auf einem US-Server gelandet. Dadurch hatte ich einen 100er Ping, massive Loss etc. Solche "Probleme" habe ich eigentlich nicht. Entsprechend ging auch !0! rein. Habe schon auf Reddit gesehen, dass einige solche Probleme haben. Wie sieht es bei euch aus? Auch solche Probleme gehabt?

Habe den auf 80. Das Problem sehe ich auch eher weniger beim 100er Ping, sondern bei den losses, dem var etc. Bei Reddit wird aktuell behauptet, das liegt an einem Linux-Update auf deren Server. Volvo bestätigt natürlich nichts.

Aber wie ist es denn, wenn man eine 5er Lobby hat und 4 würden einen maximalen Ping von 50 eingeben und nur einer einen von 100, weil er grundsätzlich keinen 50er Ping erreichen kann? Oder ist das nur von dem Lobbyanführer abhängig?

losses wirken sich 0 auf den ping aus. loss beschreibt einfach nur wie hoch der anteil an verlorengegangen packages zwischen dem clienten (dir) und dem server ist. das macht sich nicht am ping bemerkbarm, sondern eher daran das du fps drops hast und es anfängt zu laggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben