nintendoluk
Commander
Ich kann mich auch nicht an das letzte Spiel mit einem Cheater erinnern...
Soviele sinds doch gar ned?
Soviele sinds doch gar ned?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pjack schrieb:@rooney723
Gestern waren wir 4x MGE und ein MG2.
Denke mal, zum Teil könnten wir noch höhere Ranks haben, wenn mal alle ernsthaft spielen würden...gerade B|_|msi spielt eine richtig gute AWP, aber über DMG kommt der auch nie raus, weil irgendwie stärkere Mates fehlen.
H1deAndSeek schrieb:Hat jemand eine Ahnung, warum mein Micro ingame katastrophal ist, während es bei Skype, etc. ohne Probleme funktioniert. Es knistert total. Habe ein wenig herumgespielt, die Einstellung bei CS:GO verlinkt einen auf die Steam-Einstellung, die Steam-Einstellung ist die selbe wie die Windows-Einstellung und die im Treiber... bin sehr ratlos.
Headset ist ein Corsair Vengeance 1500
Pjack schrieb:Funktioniert bei euch Gelegenheitspiel? Bei mir schon seit ein paar Tagen nicht mehr, wenn ich es spielen will, komme ich immer auf einen leeren Server mit Bots, und es joinen auch keine Gegner nach.
Ist leicht nervig, weil ich eine Mission habe, die ich endlich mal erledigt haben will.
Phear schrieb:Verkauft ihr die Kisten dann immer, wenn ihr keine Schlüssel zum öffnen kauft? Teilweise sind Skins aber schon relativ teuer. Zumindest, wenn es nicht gerade so 0815 ist![]()
marten_99 schrieb:Bei mir war gestern Abend das gleiche
rooney723 schrieb:Ich sammle die und verkaufe sie wenn sie im Preis steigen^^
Wenn was wertvolles drinne ist (gute Statrak Waffen oder nen Knife) dann wird das verkauft und von dem Geld auf dem Steam Konto geschaut was ich haben will.
Bei mir ist da schon gut was zusammen gekommen -> Karambit, statrak m4, statrak ak, statrak p250, awp lightning strike fn, awp graphite fn^^
@Pjack und H1deAndSeek
Meine Theorie dazu ist folgende -> wenn alle deine Mates MG2 oder MGE sind und du DMG, wirst du von Matchmaking mit Gold Nova - DMG gemixed.
Machst du jetzt nen Frag gegen einen DMG gibt es mehr ELO Punkte als gegen nen Gold Nova Spieler.
Wirst du von dem Gold Nova Spieler geholt, verlierst du mehr ELO Punkte als gegen den DMG Spieler.
Und da man IMMER von den Gold Nova random durch irgend ne Wand/Smoke geholt wird, oder die einfach zu den unmöglichsten Timings aus irgendwelchen Ecken gelaufen kommen kann man schwer mit MG2 und MGE mates LE oder höher werden.
Sehe ich schon daran das ich in ner Party immer gegen MG2, MGE und DMG gematched werde, bei Solo queue gegen DMG, LE, LEM.