-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mh okay, ich glaube ich werde auch mal im Steam Forum nachfragen ^^.
Eventuell gibt es ja eine Lösung, wie das behoben werden kann.
Leider habe ich übrigens immer noch so kleine Soundhänger und generell Hänger in CS GO trotz Neuinstallation :/
Eventuell gibt es ja eine Lösung, wie das behoben werden kann.
Leider habe ich übrigens immer noch so kleine Soundhänger und generell Hänger in CS GO trotz Neuinstallation :/
t3st schrieb:Leider habe ich übrigens immer noch so kleine Soundhänger und generell Hänger in CS GO trotz Neuinstallation :/
Wenn du Cs Go per steam löschst dann bleiben die configs erhalten. (!)
Also falls du die übrigen dateien aus dem cs go ordner nicht manuell gelöscht hast dann hast du keine "saubere" Neuinstallation gemacht.
Config Befehle die Sound Probleme verursachen sind:
snd_mixahead
snd_headphone_pan_exponent
snd_headphone_pan_radial_weight
Diese Werte sind in den meisten pro configs verstellt, ich hab sie auch mal ausprobiert aber vor allem "snd_mixahead" verursacht oft sound Probleme.
Also überprüfe mal ob diese Werte auf default/original stehen. (gib sie ingame ein und das Spiel sagt dir was der standard Wert ist)
Wann treten die anderen Hänger auf? Teste mal offline mit und ohne bots.
Zuletzt bearbeitet:
IMEAN schrieb:Wenn du Cs Go per steam löschst dann bleiben die configs erhalten. (!)
Also falls du die übrigen dateien aus dem cs go ordner nicht manuell gelöscht hast dann hast du keine "saubere" Neuinstallation gemacht.
Config Befehle die Sound Probleme verursachen sind:
snd_mixahead
snd_headphone_pan_exponent
snd_headphone_pan_radial_weight
Diese Werte sind in den meisten pro configs verstellt, ich hab sie auch mal ausprobiert aber vor allem "snd_mixahead" verursacht oft sound Probleme.
Also überprüfe mal ob diese Werte auf default/original stehen. (gib sie ingame ein und das Spiel sagt dir was der standard Wert ist)
Wann treten die anderen Hänger auf? Teste mal offline mit und ohne bots.
CS GO wurde über Standardprogramme / Programme und Funktionen deinstalliert. Zusätzlich wurde der Ordner manuell gelöscht unter Programme/Steam/Steam Apps/Common und dann Counter Strike Global Offensive.
Dann werde ich das mal ausprobieren und schauen was passiert !
Dann denke ich dass es ein Hardware Problem ist und nicht am Spiel liegt. Es tritt ja auch in Tf2 auf hast du gesagt oder?
Am besten wäre es wenn du ein eigenes Thema dazu aufmachst.
Eins noch sind dein Grafiktreiber und deine Chipsatztreiber installiert bzw. aktuell?
Am besten wäre es wenn du ein eigenes Thema dazu aufmachst.
Eins noch sind dein Grafiktreiber und deine Chipsatztreiber installiert bzw. aktuell?
Deisi_AUT
Cadet 3rd Year
Wenn man überlegt, dass eigentlich die Minderheit in Europa Deutsch spricht, trifft man erstaunlich oft auf deutschsprachige Mitspieler, außerdem sind englische Ansagen wie "A short" usw. relativ easy! :'D
Ich würde dir empfehlen, aufjedenfall mit einem Team zu starten und über TS zu kommunizieren!
Hab heute mit lauter GNM und MG Typen zusammengespielt, und bin jetzt auf Gold Nova 2 aufgestiegen!
Ich würde dir empfehlen, aufjedenfall mit einem Team zu starten und über TS zu kommunizieren!
Hab heute mit lauter GNM und MG Typen zusammengespielt, und bin jetzt auf Gold Nova 2 aufgestiegen!
nintendoluk
Commander
Phear schrieb:Gibts bei dem Matchmaking eigentlich auch mal die Chance an gleichsprachige Mitspieler zu geraten? Oder sind die schlauer und nutzen nicht das Random Matchmaking Bisher echt sehr selten welche gesehen.
Stell den Maximalen Matchmaking-Ping auf 50, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du auf deutsche Server kommst
@Deisi_AUT
Für die Aussage "A Short" würde ich dich sowas von flamen^^ Das ist viiiiiieeeeeel zu ungenau. Entweder "Box" (für Mitte zu kurz) oder "Stairs" wenn die schon an den Treppen sind.
Gerade dabei ist der Unterschied bedeutend für den Langspieler. Wenn du natürlich kurz vom Spot aus deckst und du da stirbst, kann man genug brain erwarten das der Langspieler weiß das die schon hinter dem Stein sind (vllt. sogar einer ct gedropped).
@Matchmaking
Musste leider die letzten Matches wieder feststellen wie scheiße das System manchmal sein kann, wurde als SMFC andauernd mit DMG und LE/LEM gematched und wurde doch recht fix downranked zum LEM >.>
Für die Aussage "A Short" würde ich dich sowas von flamen^^ Das ist viiiiiieeeeeel zu ungenau. Entweder "Box" (für Mitte zu kurz) oder "Stairs" wenn die schon an den Treppen sind.
Gerade dabei ist der Unterschied bedeutend für den Langspieler. Wenn du natürlich kurz vom Spot aus deckst und du da stirbst, kann man genug brain erwarten das der Langspieler weiß das die schon hinter dem Stein sind (vllt. sogar einer ct gedropped).
@Matchmaking
Musste leider die letzten Matches wieder feststellen wie scheiße das System manchmal sein kann, wurde als SMFC andauernd mit DMG und LE/LEM gematched und wurde doch recht fix downranked zum LEM >.>
..Heisenberg..
Commander
Irgendwie habe ich mit CS:GO hart Probleme seit ich auf Windows gewechselt bin.. irgendwie fühlt sich alles komisch an.. Die Maus Bewegung ist anders und ich habe derbe FPS drops -.-
Landvogt4711
Commander
Welches OS hast Du denn vorher verwendet?
..Heisenberg..
Commander
Windows 7.. da lief alles perfekt und "smooth" Seit dem Update läuft alles total scheiße.. Graka Treiber habe ich schon neu installiert (GTX 670) und das Mausproblem besteht noch immer..
Landvogt4711
Commander
Das heißt Du bist auf Windows 8 gewechselt oder wie kann man "Seit ich auf Windows gewechselt bin ..." verstehen?
..Heisenberg..
Commander
Ja, Hatte Windows 7. Nun habe ich Windows 8.1 installiert und seit dem habe ich die Probleme..
Deisi_AUT
Cadet 3rd Year
rooney723 schrieb:@Deisi_AUT
Als ob jemand alle Spots von allen Maps beim Namen nennen kann!
Gibts eig. irgendwo so ein Tutorial, bzw. Bilder von allen Maps und deren Spots, also wie die genau genannt werden?
Hab letztes WE gemerkt, wie ich beim Ansagen immer verkacke :')
95% der Leute machen solche Ansagen. Box für Mitte zu kurz? Bitte was? Habe ich ja noch nie gehört. Das würden die meisten wahrscheinlich nichtmal verstehen.
Wenn einer kurz sagt passt man halt auf A auf und in der Mitte. Und Dust 2 ist wahrscheinlich mit Abstand die meist gespielte Karte. Interessanter wird das auf anderen Karte. So Sachen wie Banane auf Inferno ist für ein Anfänger bestimmt auch erstmal Bahnhof Habe mich aber auch noch nie damit auseinandergesetzt. Alles nur durch längere Erfahrung mitbekommen.
Wenn einer kurz sagt passt man halt auf A auf und in der Mitte. Und Dust 2 ist wahrscheinlich mit Abstand die meist gespielte Karte. Interessanter wird das auf anderen Karte. So Sachen wie Banane auf Inferno ist für ein Anfänger bestimmt auch erstmal Bahnhof Habe mich aber auch noch nie damit auseinandergesetzt. Alles nur durch längere Erfahrung mitbekommen.
Landvogt4711
Commander
Wenn einer über A durchrusht und der Kollege auf A fällt... dann ist er bei uns automatisch Short-durch. Somit weiß tder auf lang sofort was los ist..
Der Zeitraum zwischen Stairs und Box ist ja sowas von gering .
Der Zeitraum zwischen Stairs und Box ist ja sowas von gering .
@Ryan89
Aber für den Mitte Spieler lebenswichtig
@Deisi_AUT
Jop such ich dir mal raus, hab ich noch irgendwo rumfliegen.
Ich kann so ziemlich alle mittlerweile^^ und zwar wirklich ALLE.
http://csgo.99damage.de/de/statics/mapoverviews
@Phear
"Box" weil die Hexenkiste aka "Big Box" auf höhe des crosshairs is. Der Mitte Spieler weiß somit wohin er zu aimen hat, in den höheren skillgroups kriegst du nur solche Ansagen.
edit:
Aber für den Mitte Spieler lebenswichtig
@Deisi_AUT
Jop such ich dir mal raus, hab ich noch irgendwo rumfliegen.
Ich kann so ziemlich alle mittlerweile^^ und zwar wirklich ALLE.
http://csgo.99damage.de/de/statics/mapoverviews
@Phear
"Box" weil die Hexenkiste aka "Big Box" auf höhe des crosshairs is. Der Mitte Spieler weiß somit wohin er zu aimen hat, in den höheren skillgroups kriegst du nur solche Ansagen.
edit:
Hab ich doch geschrieben?!?Wenn einer über A durchrusht und der Kollege auf A fällt... dann ist er bei uns automatisch Short-durch. Somit weiß tder auf lang sofort was los ist..
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.