• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich hab seit ein paar Wochen in Team Fortress 2 und CS GO immer so "Aufhänger" Phasen, wo das Bild einfriert und so nen typisches abschmier Geräusch macht. Diablo 3, Arma 3 etc kann ich problemlos spielen.
Ich habe einen I5 3570K, 8 GB Arbeitspeicher und ne 7950. Habe schon versucht dem Problem auf die Spur zu kommen und irgendwo stand, dass das ein Problem der Festplatte sein könnte :S. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
t3st

Deaktivier mal das Multicore-Rendering.

Wenn du im Inventar auf die Münze klickst und dann das Journal öffnest, siehst du dort einige Informationen, wenn ich mich recht entsinne.

Zum letzten Patch: Still und heimlich wurde der Schlüsselpreis um 10cent auf 1,89€ erhöht...

tesafilm7 schrieb:
Wenn du im Inventar auf die Münze klickst und dann das Journal öffnest, siehst du dort einige Informationen, wenn ich mich recht entsinne.

Zum letzten Patch: Still und heimlich wurde der Schlüsselpreis um 10cent auf 1,89€ erhöht...

Achja das OP:BR Journal in Buchform :'D Danke es steht wirklich wieviele Missionen man schon hat!

@tesafilm7
Jop, angeblich damits wieder ungefähr 2,50 $ entspricht.

Wie findet ihr die Preiserhöhung bei der CZ? Mir ist es wumpe, hab die nur sehr selten gespielt, und in den mittleren Rängen ist es relativ selten, dass einer mal wirklich krass mit dem Ding abgeht.

Die CZ war vor kurzem noch die stärkste Pistole. In der Pro Series haben viele die CZ in den Eco-Rounds gekauft.
Leider wurde ja aber jetzt der Slot verändert und +200$ :< Gefällt mir nicht so ;)

Für 300 $ war sie auf jeden Fall sehr stark, gerade vorm Nerf, wobei der sie imo. nicht so sehr abgeschwächt hatte.
Wenn man die Verteilung der Pistol-Nutzung bisher gesehen hat, war klar, dass Valve noch was machen würde...
Mit dem Switch auf den anderen Slot ist sie bei mir definitiv raus, Five-Seven spiele ich sehr gerne in ner Kevlar-Eco, dank ausreichend Muni kann man auch mal Prefire geben und mit Glück rennt einer rein, dazu komme ich mit der auf Entfernung viel besser klar als mit der CZ.
So bisschen neu hab ich für mich die Tec-9 entdeckt, fand das Ding bei Gegnern schon immer nervig, also selbst mal genommen und es geht erstaunlich gut rein damit.

Pjack schrieb:
@tesafilm7
Jop, angeblich damits wieder ungefähr 2,50 $ entspricht.

Wie findet ihr die Preiserhöhung bei der CZ? Mir ist es wumpe, hab die nur sehr selten gespielt, und in den mittleren Rängen ist es relativ selten, dass einer mal wirklich krass mit dem Ding abgeht.

Ich denke mir nur so, endlich wieder Pistolrounds, ohne dass jeder zweite dir mit der CZ in die Fresse sprayd! :)

Ich persönlich spiele viel die CZ und fand sie auch immer zu billig. 2-3 Kills in einer Ecorunde mit Kevlar sind damit wirklich keine Seltenheit.

Was für Ranks habt ihr denn? Bin jetzt wieder AK und das Ding spielt so selten mal einer, und schon gar nicht effektiv. Ich weiß schon, was gute Spieler mit dem Ding anrichten können, aber ist erst ein einziges Mal passiert, dass ein Gegner damit richtig ausgerastet ist. Der hat nur mit dem Ding gespielt und kam jede Runde wo anders durch gerusht und hat tatsächlich fast immer 2-3 Spieler geholt, der war einfach nur krank drauf...aber ansonsten...

MG Elite - aber gestern mit 2 Legendary Eagles gespielt. War np.
Spiele halt MG Elite, weil meine Stammates alle so MG1 oder MG2 sind. Dann bekommt man halt nur Gegner unter einem und kann nich aufsteigen.

Also passt MGE. Vllt bald DMG :)
Eagle is noch bisschen weg. :>

addicT* schrieb:
Deaktivier mal das Multicore-Rendering.

Danke, das scheint schonmal geholfen zu haben. Ich habe mir die Config von Bibanator runtergeladen um jetzt festzustellen, dass ich mit meinen eigenen Einstellungen besser zu recht komme. Ich habe den Eindruck, dass ich diese allerdings nicht mehr sauber entfernt bekomme und auch wenn ich wieder die Standard Config einfüge "Reste" übrig bleiben. Da dachte ich mir deinstalliere ich mal CS GO und lösche den dazu gehörigen Ordner nur irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass es geholfen hat und CS GO laggt erneut, wenn ich in der Lobby auf die unterschiedlichen Reiter klicke.

Was gibt es den für eine Möglichkeit CS GO sauber mit allen Einträgen zu entfernen?

Liebe Grüße

du musst das cloud-saving deaktivieren (der speichert deine cfgs in ner cloud). ist das net deaktiviert, hat man pech :D

Wieso ist die Deagle scheisse geworden? Gibt doch noch genau wie früher ihre Headshot Instant Kills ;) Letztes Catas Treppe runter gerusht und da kamen mir zwei entgegen. Wenn man dann sein Fadenkreuz relativ glücklich positioniert hat, hat man 2 Kills mehr.

Ich finde schon, dass die DEAGLE nicht mehr das ist, was sie mal in 1.6 war.

Spielt eh kaum noch einer damit. Stattdessen wird diese völlig overpowered CZ eingeführt... Pistelrounds standen früher mal für Aim... mittlerweile wirklich nur noch noobspraying...

Deagle is wirklich nich mehr das was sie is, aber dafür gibt's ja Alternativen. Fertig.
Handle mit es.

In 1.6 war die Deagle ja auch absolut OP im Vergleich zu den anderen Pistolen, ist gut, dass sie die deutlich schwächer gemacht haben.
Gut ist sie aber immer noch, viele machen nur den Fehler, damit so schnell wie damals in 1.6 zu bratzen, und da trifft man in GO nicht mehr viel.

nik_ schrieb:
du musst das cloud-saving deaktivieren (der speichert deine cfgs in ner cloud). ist das net deaktiviert, hat man pech :D

Hi, habe ich gemacht und nochmal neu installiert :).

Allerdings kommt in der Console immer ne riesen Liste an Meldungen?

Failed to load gamerulescvars.txt, game rules cvars might not be reported to management tools.
Parent cvar in client.dll not allowed (econ_valve_sold_items_owned_by_account_id_0)
Parent cvar in client.dll not allowed (mp_endmatch_votenextleveltime)
Parent cvar in client.dll not allowed (mp_verbose_changelevel_spew)
Parent cvar in client.dll not allowed (cl_remove_old_ugc_downloads)
maxplayers set to 64
Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
Steam config directory: D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\platform\config
--- Missing Vgui material vgui/store/store_item_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_item_bg_highlight
--- Missing Vgui material vgui/store/store_item_sel_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_item_pickup_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_preview_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_bottom_bar_button_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_bottom_bar_button_highlight_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_default_dialog
--- Missing Vgui material vgui/store/store_backpack_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_backpack_bg_highlight
--- Missing Vgui material vgui/store/store_discount_corner
--- Missing Vgui material vgui/store/store_preview_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_tooltip_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_tab_selected
--- Missing Vgui material vgui/store/store_tab_unselected
--- Missing Vgui material vgui/btn_econ_blue
--- Missing Vgui material vgui/store/button_econ_blue_over
--- Missing Vgui material vgui/store/store_backpack_bg
Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg
Failed to init 'maps/soundcache/_master_german.cache'
Unknown command "cl_teamid_min"
Unknown command "cl_teamid_max"
Can't use cheat cvar cl_teamid_overhead in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_teamid_overhead_maxdist in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Unknown command "cl_thirdperson"
Unknown command "tr_best_course_time"
Unknown command "tr_completed_training"
Unknown command "weapon_accuracy_logging"

Ich habe keine Ahnung, was die zu bedeuten haben und das ist das erste, was mir ins Gesicht springt :S.

Hoffentlich steht jetzt nichts relevantes, aber dem ist glaube ich nicht so ^^.

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

Liebe Grüße

t3st

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben