• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Ebenso würde ich mich wie einige hier über einen Probekey freuen :)

Hat wer evtl ein Gäste-Key?

Ich möchte das Spiel mal antesten.

Ich suche auch noch :)

Moin,

habe noch einen Probe Key hier bei mir - wer ihn haben will PN an mich - der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

EDIT: Key ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich hätte auch interesse an einem testkey. Bin mir nicht so sicher ob diablo 3 auf meinen Notebook gut läuft und wollte es vor einem Kauf testen.

Besten Dank

Hab hier 2 Probekeys

Da ich selber in diesem Forum meinen Probekey erhalten habe, geb ich's jetzt auch so weiter.

Bei Interesse PN an mich. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt...

EDIT:
Beide Keys weg

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich hab noch nie ein Hack'n'Slay Spiel gezockt und würde gerne mal Diablo 3 antesten. :) Hätte da jemand noch einen Gästekey für mich übrig dann bitte per Pm schicken! C: Will es erstmal spielen bevor ich 60€ dafür ausgebe. :P Danke im Vorraus :3

Hallo Neo_177

Du hast eine PN.

Danke neo_177!!!!

Zuletzt bearbeitet: (Key erhalten)
würde mich auch über nen Gäsekey freuen !! Falls jemand noch einen übrig hat, bitte PM schreiben.
Danke schonma.. :)

Ich hätte echt gerne einen Probe key für mich und eventuell noch einen für einen Freund. Das Spiel ist zum antesten zu teuer..

Ich hab auch noch einen übrig. Einfach eine PN an mich.

edit: Key ging raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch einen Gästekey, würde mich sehr darüber freuen wenn jemand so gütig wäre mir einen per PN zu schicken :)

Vielen Dank.

Zurück
Oben