-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread
- Ersteller Meetthecutthe
- Erstellt am
MCCornholio
Lt. Commander
Ich suche auch noch
Rollensatz
Admiral
Moin,
habe noch einen Probe Key hier bei mir - wer ihn haben will PN an mich - der frühe Vogel fängt den Wurm
EDIT: Key ist weg!
habe noch einen Probe Key hier bei mir - wer ihn haben will PN an mich - der frühe Vogel fängt den Wurm
EDIT: Key ist weg!
Zuletzt bearbeitet:
mrdeephouse
Lt. Commander
ich suche immer noch ... wäre echt klasse
Hey,
Ich hab noch nie ein Hack'n'Slay Spiel gezockt und würde gerne mal Diablo 3 antesten. Hätte da jemand noch einen Gästekey für mich übrig dann bitte per Pm schicken! C: Will es erstmal spielen bevor ich 60€ dafür ausgebe. Danke im Vorraus :3
Ich hab noch nie ein Hack'n'Slay Spiel gezockt und würde gerne mal Diablo 3 antesten. Hätte da jemand noch einen Gästekey für mich übrig dann bitte per Pm schicken! C: Will es erstmal spielen bevor ich 60€ dafür ausgebe. Danke im Vorraus :3
arminalex940
Lieutenant
Ich hätte echt gerne einen Probe key für mich und eventuell noch einen für einen Freund. Das Spiel ist zum antesten zu teuer..
Darkchylde24
Cadet 4th Year
arminalex940 hat gerade einen von mir bekommen!
arminalex940
Lieutenant
Nein Ich brauche zwei für mich und nen Kumpel!
Will doch ned allein spieln!
Will doch ned allein spieln!