• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

und ich woltle doch würfeln :( alles machta mir kaputt :-P Sobald ich das spiel gekauft ahbe gehen die KEY´s raus :)

Super! Vielen Dank schon mal dafür!

Kannst ja auswürfeln, wer von uns beiden welchen Key bekommt :D

Ich suche auch noch beides :-)
Den key oder ein Laden in Berlin wo es das Spiel noch gibt :-/

Vielen Dank
@WhiteExe

@ MctheRipper evtl kann ich dir auch noch aushelfen - kollege holt sich das game auch.

Irgendwie geht meine Bitte nach einem Gästekey vollkommen unter :(.
Also, wäre immer noch dankbar für einen Key.

Gruß
Didi

Hey zusammen, bin auch noch auf der Suche nach einem Probekey. Bin mir noch nicht ganz sicher ob mir das Spiel mit den ganzen vereinfachungen zusagt, schon zu viel gemeckere gelesen :D
Wenns gut ist wirds gekauft und die Probekeys weiterverteilt ;)

neine keys verzögern sich - das zurückgelegte spiel bei saturn wurde gnadenlos verkauft -.- ich hab extra gefragt obs möglich sei...

Hallo zusammen! Ich würd mich auch sehr über einen Probekey freuen!
Würd mir das Spiel gerne kaufen aber weiss nich ob es auf meinem Rechner läuft deshalb möchte ich es gern testen! Vielen Dank schon mal im Vorraus! Mfg Eric

So viele Anfragen, in einem Monat sind die ProbeKeys doch eh nicht mehr nötig seid doch bitte so gnädig :(.

Hätte auch gern einen. Bin auch länger schon registriert und aktives Mitglied.

@WhiteExe: Das ist mal wieder typisch... bei mir weigerten sie sich damals auch ein Spiel zurückzulegen. Naja, good things come to those who wait ;-)

@WhiteExe

Alles klar. Vielen Dank für die Info.

Falls sich doch noch was tuen sollte hinsichtlich der Keys, ich würd mich weiterhin drüber freuen.

//edit
Ich habe mittlerweile einen Key...

Zuletzt bearbeitet:
...habe gerade eine PN bekommen , daß ich die "Bewerbungskreterien" nicht erfülle :(
nunja ich versuchs dann mal in anderen Foren , sorry aber ist schon etwas blöde ...bin ja erst durch das Spiel auf dieses Forum gestoßen ....wie so hätte ich mich da vorher (vor Mai) anmelden sollen ? Verstehe wer will , viel Glück an alle die noch einen Key suchen :)

Zurück
Oben