-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread
- Ersteller Meetthecutthe
- Erstellt am
Icon_Master
Lt. Commander
Super! Vielen Dank schon mal dafür!
Kannst ja auswürfeln, wer von uns beiden welchen Key bekommt
Kannst ja auswürfeln, wer von uns beiden welchen Key bekommt
McTheRipper
Lieutenant
Bin auch aktiv ^^
Aber ist nach 15:30 son Mist. Suche also weiterhin ^^
Aber ist nach 15:30 son Mist. Suche also weiterhin ^^
McTheRipper
Lieutenant
Das wär mal nen Ding, selbst wenns nicht klappt schonmal Dank für den Versuch ^^
nightmarevs
Cadet 4th Year
Hey zusammen, bin auch noch auf der Suche nach einem Probekey. Bin mir noch nicht ganz sicher ob mir das Spiel mit den ganzen vereinfachungen zusagt, schon zu viel gemeckere gelesen
Wenns gut ist wirds gekauft und die Probekeys weiterverteilt
Wenns gut ist wirds gekauft und die Probekeys weiterverteilt
Shadowgiant
Newbie
Hallo zusammen! Ich würd mich auch sehr über einen Probekey freuen!
Würd mir das Spiel gerne kaufen aber weiss nich ob es auf meinem Rechner läuft deshalb möchte ich es gern testen! Vielen Dank schon mal im Vorraus! Mfg Eric
Würd mir das Spiel gerne kaufen aber weiss nich ob es auf meinem Rechner läuft deshalb möchte ich es gern testen! Vielen Dank schon mal im Vorraus! Mfg Eric
Endless Storm
Commander
Hätte auch gern einen. Bin auch länger schon registriert und aktives Mitglied.
McTheRipper
Lieutenant
@WhiteExe: Das ist mal wieder typisch... bei mir weigerten sie sich damals auch ein Spiel zurückzulegen. Naja, good things come to those who wait ;-)
Icon_Master
Lt. Commander
@WhiteExe
Alles klar. Vielen Dank für die Info.
Falls sich doch noch was tuen sollte hinsichtlich der Keys, ich würd mich weiterhin drüber freuen.
//edit
Ich habe mittlerweile einen Key...
Alles klar. Vielen Dank für die Info.
Falls sich doch noch was tuen sollte hinsichtlich der Keys, ich würd mich weiterhin drüber freuen.
//edit
Ich habe mittlerweile einen Key...
Zuletzt bearbeitet:
...habe gerade eine PN bekommen , daß ich die "Bewerbungskreterien" nicht erfülle
nunja ich versuchs dann mal in anderen Foren , sorry aber ist schon etwas blöde ...bin ja erst durch das Spiel auf dieses Forum gestoßen ....wie so hätte ich mich da vorher (vor Mai) anmelden sollen ? Verstehe wer will , viel Glück an alle die noch einen Key suchen
nunja ich versuchs dann mal in anderen Foren , sorry aber ist schon etwas blöde ...bin ja erst durch das Spiel auf dieses Forum gestoßen ....wie so hätte ich mich da vorher (vor Mai) anmelden sollen ? Verstehe wer will , viel Glück an alle die noch einen Key suchen