-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread
- Ersteller Meetthecutthe
- Erstellt am
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Bisher sucht hier fast jeder einen.
Falls einer Interesse hat, ich wuerde auch tauschen. (Ich hab noch einen fuer SC &WoW)
Falls einer Interesse hat, ich wuerde auch tauschen. (Ich hab noch einen fuer SC &WoW)
Shadowgiant
Newbie
Hallo zusammen! Ich würd mich auch sehr über einen Probekey freuen!
Würd mir das Spiel gerne kaufen aber weiss nich ob es auf meinem Rechner läuft deshalb möchte ich es gern testen! Vielen Dank schon mal im Vorraus! Mfg Eric
Würd mir das Spiel gerne kaufen aber weiss nich ob es auf meinem Rechner läuft deshalb möchte ich es gern testen! Vielen Dank schon mal im Vorraus! Mfg Eric
pizza4ever
Lt. Commander
f2xk27 me9n 47mktz bm2d jwx9tp
ryygwh 9dkd 8dhzxm 82j7 mxh4v8
ryygwh 9dkd 8dhzxm 82j7 mxh4v8
BlackBetty466
Lt. Junior Grade
Schade, auch zu spät gesehen
Naja, dann halt erst in ca. 6 Wochen. Bis dahin kann ich mich auch anders beschäftigen
Mandharb schrieb:@Ramis
Ende Juni kann man die Gästekeys direkt über Blizzard bekommen!
Naja, dann halt erst in ca. 6 Wochen. Bis dahin kann ich mich auch anders beschäftigen
punkrockfan
Banned
Ich hab einen ungenutzen, in einem battlenet Account allerdings schon, Account sonst jungfräulich
Wer unbedingt will, PM an mich mit einer Emailadresse, die ich dann im Account abändere auf eben jene, seine, danach PM von mir mit einem geänderten Standardpasswort für den Account und Spaß haben
Ist weg, bzw man kann bei battlenet trotz anzeige die emailadresse nicht ändern, klickt man ändern lädt er nur die seite neu, was das für ein Mist?
Wer unbedingt will, PM an mich mit einer Emailadresse, die ich dann im Account abändere auf eben jene, seine, danach PM von mir mit einem geänderten Standardpasswort für den Account und Spaß haben
Ergänzung ()
Ist weg, bzw man kann bei battlenet trotz anzeige die emailadresse nicht ändern, klickt man ändern lädt er nur die seite neu, was das für ein Mist?