• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Ich wäre wirklich sehr dankbar, falls mir jemand einen Key zukommen lässt!
Ich bin kurz davor mir das Spiel zu kaufen, jedoch möchte ich erstmal das Spiel antesten und gucken, ob da mein PC da mit macht.
Über eine PM würd ich mich freuen :)

edit: scheint so, als ob ich hier auch nicht fündig werde :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Würde mich ebenfalls über einen Gästekey freuen , sollte mir das Game gefallen und ich kaufe es mir würde ich natürlich wieder einen "zurückgeben";)

Hallo, würde mich auch über einen Probekey freuen. Allerdings scheint die Nachfrage ja deutlich größer als das Angebot zu sein ;D

Genauso wie das Spiel selber.... bekommt man nicht einmal zu kaufen...:freak:

ich brauche unbedingt einen key !!!!! :/ ich will nicht den weg einschlagen, es über ebay zu holen -.-

habe evtl nachher zwei abzugeben - habe grad einen probekey ergattert und werde das spiel vorher mal anspielen.
Wenns mir zusagt werde ich mir das game gleich kaufen und habe dann zwei Stück für euch da :)

@ whiteexe

Stelle mich auch mal an :)

Edit: zu spät :/

Edit:Doch nicht :D Würfeln klingt fair.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habe hier einen Probekey ergattern können (Danke nochmal an -Cordoba-) und habe mir nun das Spiel gekauft.
D.h. für euch ich habe noch einen Probekey für jemanden hier. Der erste der nach mir posten UND sein Forumaccount vor Mai2012 erstellt worden ist bekommt ihn per PN.
Viel Glück!

Edit: Key ist raus an kozzmozz

Zuletzt bearbeitet:
So ich nochmal; mir kam durch z0tti grad der Gedanke dass einige wirklich nur für den Key hier sind.

Daher folgende Bedingungen:

1. Anmeldung vor Mai 2012
2. Aktives Mitglied bei CB - Dieser Thread zählt nicht!

Vorgemerkt sind daher:
Bobsel
Icon_Master

Es werden vorrauslichtlich 2 KEY´s vorhanden sein. Bei mehr als 2 Anfragen entscheided der Würfel. Bewerbung bis 15:30Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
falls du noch einen über hättest würd ich mich freuen
Danke

@WhiteExe

z0tti hat mir den Key gesendet. Ich hoffe er hat´s richtig abgetippt ^^ Darfst mich also gerne rausnehmen.

@WhiteExe

Ich hätte auch gern einen davon :-)

So ich nochmal; mir kam durch z0tti grad der Gedanke dass einige wirklich nur für den Key hier sind.

Daher folgende Bedingungen:

1. Anmeldung vor Mai 2012
2. Aktives Mitglied bei CB - Dieser Thread zählt nicht!

Vorgemerkt sind daher:
Bobsel
Icon_Master

Es werden vorrauslichtlich 2 KEY´s vorhanden sein. Bei mehr als 2 Anfragen entscheided der Würfel. Bewerbung bis 15:30Uhr

/geb nochmal 2 Minuten ;)

Kannst uns die beiden Keys auch einfach geben ;) dann musst dir nicht so einen Stress mit dem Verlosen machen

Zurück
Oben