• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Hey,

muss heute am Männertag :( dank Erkältung zu hause bleiben. Würde gern mal in D3 reinschnuppern. Hat jemand noch einen Probe Key übrig?

Danke!

Falls noch jemand einen hat würde ich mich sehr darüber freuen :)

Suche auch noch! :)
Diablo 3 is beliebt wie warme Semmeln^^

Hier ist ja richtig was los ;)

Ich suche auch noch einen Gästekey... falls jemand noch einen übrig hat und diesen loswerden möchte, ich würde mich freuen.
Danke im voraus.

Wenn es noch jemanden gibt der einen Gäste-Key übrig hat, würde auch ich mich sehr freuen einen zu bekommen. Danke.

Hallo,

da mein D3 immer noch nicht aus UK angekommen ist, würde ich mich über einen Probe-Key sehr freuen.

Danke

Naja, hauptsache ihr gebt eure Keys dann auch weiter, wenn ihr das Spiel bekommt ^^
Suche nach wie vor nen Spender ;-)

Hallo,

mich würde das Spiel auch interessieren,
hat evtl noch jemand einen ProbeKey über?

Danke

Hey ich hätte gerne am WE etwas Ruhe und würde mich freuen wenn noch jemand einen Gästekey hat, damit ich damit meine Frau ruhig stellen kann. :cool_alt:

Ich würde auch gern ein Probekey nehmen ... falls mir jemand helfen kann, bin ich dankbar.

bitte einen probekey auch für mich :) würde mich wirklich darüber sehr freuen =)

Hi Leute,

würde auch gern einen haben, käme aber wegen Prüfungsstress die nächsten 2 Wochen noch nicht zum zocken.
Hab großes Interesse an D3, möchte es aber gern antesten vorher.

Wenn das dann noch funzt, würde ich gern einen Key reservieren :) Wer hat noch einen für mich?

Danke im voraus.

Zurück
Oben