-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread
- Ersteller Meetthecutthe
- Erstellt am
baLubaerchen
Lt. Commander
Würde mich auch freuen wenn jemand noch einen übrig hat.
Einfach ne PM an mich dann
Einfach ne PM an mich dann
Buddelbaby
Lieutenant
Schließe mich dem an, wenn jemand so nett wäre und mir einen key via pn zukommen laest?! Danke
K
Klonky
Gast
Hätte ne kurze Frage zu den Keys:
Mein Freund hat sich das Spiel bestellt bei Amazon.co.uk und es kommt erst am Samstag. Könnte er mit dem Key schonmal anfangen und dann seinen Account erweitern? Ist das möglich?
Wenn ja, dann hätte ich für ihn gerne einen Key
Mein Freund hat sich das Spiel bestellt bei Amazon.co.uk und es kommt erst am Samstag. Könnte er mit dem Key schonmal anfangen und dann seinen Account erweitern? Ist das möglich?
punkrockfan
Banned
Unser Junior ist seit dem Demowochenende Diabloverrückt aber nach m Monitor und Pad Kauf Diablo leider erst zum Monatsende drin, wäre also fein wenn er einen Key haben könnte für dei 14 Tage um bischen ruhig gestellt zu sein :-)
Danke für evtl PM !
Hätte im Gegenzug auch noch n unbenutzen Key der Promoaktion für ESET 5 der Computerbild hier, einlösbar für 12 Monate bis spätestens September
Danke für evtl PM !
Hätte im Gegenzug auch noch n unbenutzen Key der Promoaktion für ESET 5 der Computerbild hier, einlösbar für 12 Monate bis spätestens September
Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:Hätte ne kurze Frage zu den Keys:
Bedingt. Er kann seinen Character dann behalten aber seinen Progress nicht angeblich
Hi,
habe das Spiel vor bereits 2 Jahren vorbestellt und nun ist das voraussichtliche Lieferdatum erst nächste Woche.
Würde mich über 2 Gästepässe in einer PN sehr freuen (für einen Freund, dessen Spiel auch bei dieser Lieferung dabei ist und einen für mich).
habe das Spiel vor bereits 2 Jahren vorbestellt und nun ist das voraussichtliche Lieferdatum erst nächste Woche.
Würde mich über 2 Gästepässe in einer PN sehr freuen (für einen Freund, dessen Spiel auch bei dieser Lieferung dabei ist und einen für mich).
punkrockfan
Banned
Mal bei Ebay suchen, für 4,99 Euro war ich dabei, Paypal, Key kam sofort ;-)
BlackBetty466
Lt. Junior Grade
Falls noch jemand einen Key abzugeben hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
Wollte mich dem hype um D3 eigentlich entziehen, aber jetzt bin ich doch ein wenig zappelig geworden
Wollte mich dem hype um D3 eigentlich entziehen, aber jetzt bin ich doch ein wenig zappelig geworden
xXPredatorXx
Lt. Commander
Suche auch einen Key, einfach PN, ihr würdet mich glücklich machen