-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread
- Ersteller Meetthecutthe
- Erstellt am
VögelchenNRW
Lt. Junior Grade
Kann mir jemand einen Gästepass leihen? Mein Spiel taucht vor Freitag hier nicht auf, dank Amazon England. Ich würde dann, sobald es hier ist, einen ungenutzten Gästepass zurückgeben.
Sushibomber
Newbie
Habe leider nur nen alten Laptop der vier Jahre alt ist und würde gerne testen ob das Spiel ansatzweise bei mir laufen würde.
Ich hoffe ihr könnt mir weierhelfen. Vielleicht hat ja jemand auch noch so einen bei sich liegen. Vielen Dank
Ich hoffe ihr könnt mir weierhelfen. Vielleicht hat ja jemand auch noch so einen bei sich liegen. Vielen Dank
Konsumkind
Lieutenant
Würde mich ebenfalls über einen Key freuen
McTheRipper
Lieutenant
Nen Kollege wollte mir heute einen Key zukommen lassen, damit ich das Spiel an sich (hinter dem AH etc.) mal testen kann, leider waren bei seiner Amazon.co.uk CE nur WOW guest passes enthalten (epic fail).
Sofern also einer von euch noch einen Key entbehren kann, würde ich mich freuen.
Sofern also einer von euch noch einen Key entbehren kann, würde ich mich freuen.
Phoenixwiger
Lieutenant
Erledigt
---
Danke geht an Yibby.
@Alle anderen: Ich möchte Euch alle bitten, wenn Ihr Key bekommen habt, auch die Beiträge zu ändern, um unnötige Anfragen zu vermeiden
---
Danke geht an Yibby.
@Alle anderen: Ich möchte Euch alle bitten, wenn Ihr Key bekommen habt, auch die Beiträge zu ändern, um unnötige Anfragen zu vermeiden
Zuletzt bearbeitet:
McTheRipper
Lieutenant
@[Ger]Phoenix: Mach ich, sofern ich einen erhalte ;-)