GermanBastarD
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GermanBastarD schrieb:das kann ich bei mir leider nicht auswählen...
woran kann das liegen?
mfg
GermanBastarD
HSVRAMBO schrieb:Pioneer DVD-RW DVR 108 habe ich und welche rohlinge sind da die besten .
LogicCube schrieb:Brenner:
NEC-3500AG
Firmware: 2.16 (Standardfirmware)
Rohlinge:
Octron 4x (Lidl) alles einwandfrei, noch nie ein Fehler und noch nie ein Abbruch
Verbatim 16x:
selbiges wie oben
Was ist an dem Tool unübersichtlich? *kopfkratz*Blutsauger schrieb:Also erst mal find ich das Tool - PxScan - äusserst unübersichtlich.
Mußte erst mal auf der Homepage nachschaun...
Nein das geht mit meinem Plextor-Brenner nicht. Da Plextor das nutzen fremder Tools zur Fehleranalyse in der Firmware verhindert. Soweit ich weis, geht dies nur mit einigen wenigen Plextor-Brennern, das müssten diese sein, die Plextor selber nicht baut, sondern einkauft, und unter Ihrem Namen wieder verkauft.Blutsauger schrieb:Funzt eigentlich bei dir (auf deinem Plextor-Brenner) das NERO-CD/DVD-SPEED? Bekomme damit recht anständige Infos über PI Error, PIFailer, Jitter etc. und das in wenigen Minuten.
Ja, zumindest was die Ergebnisse mit meinen Bisherigen Rohlingen betrifft. Liegt aber auch daran, das der LG-4163B meines Vaters, was die Firmware anbelangt nicht auf aktuellem Stand ist. Mit einem Update auf die aktuellste Firmware, sehen die Ergebnisse sicherlich etwas besser aus, auf dem LG.Blutsauger schrieb:Dann zum zweiten: kann das sein, daß dein alter Pioneer (hatte ich auch mal, war eigentlich recht zufrieden) wesentlich bessere Brennergebnisse liefert als der LG???
Wer behauptet/sagt so was? Ich weis zwar das Plextor an sich nen guten Ruf hat, aber NonPlusUltra sind sie bestimmt nicht. Jeder Brenner hat hier und da nun mal seine Probleme mit entsprechenden Rohlingen. Je nachdem wie gut die Rohlinge im Labor halt eingemessen wurden.Blutsauger schrieb:Der Plextor-Brenner is eigentlich das Non Plus Ultra in Sachen brennen.
Kann ich nun überhaupt nicht bestätigen. Brenne hier fast täglich DVD-Rohlinge ob "OntheFly" od. nicht, hatte bisher keine Probleme.Blutsauger schrieb:Hatte aber schon bei Kollegen sehr große Probleme bei "On the Fly-Kopien". DVD´s waren lt. Nero-CD/DVD-Speed (auf Tevion-Rohling) miserabel!!!
Echt findest Du. Also im Vergleich zum Pioneer A05 und LG-4163B finde ich meine Ergebnisse auf gleichen Rohlingen doch sehr gut. Dazu kommt, das Optodisc-Rohlinge Billig-Wahre ist. Für solche Billig-Rohlinge ist das Ergebnis mehr als überzeugend. Ein Test von mir @ 8x auf einem NEC-4551A war katastrophaler Müll.Blutsauger schrieb:Bei dir sind die Ergebnisse auch nicht gerade toll.
Na dann ist ja O.K. Freut mich, wenn Du mit Deinem Brenner zu frieden bist.Blutsauger schrieb:Mein aktueller Brenner: BenQ 1640 DL - fast nur beste Ergebnisse!