Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Eure Battlefield - Server (1. Post beachten)
Servername: !nFormation - Conquest only - Moderated
Serverlink: Battlelog-Link
Modus: Conquest only
Slots: 32 Spieler (keine reservierten, sprich wir kicken nicht)
Standort: Frankfurt
Maprotation: Jede Map wird nur einmal gespielt, kein Seitenwechsel.
Aus welchen Grund werden hier Server geführt, die offline sind?
Es soll doch ein Service sein, um Server für Spiele zu finden.
Mein Vorschlag: Raus damit, können sich ja wieder anmelden,
wenn sie ernsthaft einen Server betreiben wollen.
Macht die Liste nur unübersichtlich, ohne einen positiven Effekt.
Hallo alle zusammen hier auch mal unser Server
- gegen Abend immer voll
- GGC vorhanden
- Es läuft nur Metro mit 1050 Tickets ohne Raketenwerder oder Granatenwerfer
- Nur Conquest Large
- Der Server läuft 24/7
gamed!de | 24/7 Metro | 1000 Tickets | NO SMAW/M320/USAS
Einen TS3 Server besitzen wir natürlich auch der kann für BF3 genutz werden aber auch einfach so ! Er ist für jeden zugänglich.
Ich möchte euch folgenden Server vorstellen. Ihr seid herzlich eingeladen, dem Server zu joinen und mit uns Spass zu haben.
Name: Rheinenser Jungs - Funserver by G-Portal.de
Server: Battlelog
Maps: Wake Island (64), Golf of Oman (64), Sharqi Peninsula (64) Back to Karkand (32)
Modus: Conquest (Eroberung)
Passwort: Nein
IP: 176.57.136.70:25200
Der Server streamt bei www.ggc-stream.com
Es werden eventuell noch zusätzliche Maps und Modi eingestellt. Je nach Anfragen. Also dann - wir sehen uns.
ich versuche auf diesem Weg meinen BF3 Conquest Server etwas bekannter zu machen.
Hier mal ein paar Eckdaten
- Name: -=SGA=- 750Tickets | Caspian & Firestorm only [1P Start]
- Slots: 32
- Spielmodus: Only Conquest Large
- Maps: Caspian Boarder & Operation Firestorm
- Spezielles: schneller Fahrzeugspawn, 750 Tickets (meines erachtens nicht zu viel und nicht zu wenig), gespielt werden jeweils 2 Runden (so hat jedes Team die Möglichkeit auf Revange), Start ab 1 Spieler
Ein Admin schaut regelmäßig vorbei und schaut nach ob sich auch alle anständig benehmen. Sollte es zu zwischen fällen kommen, wird natürlich mit Kill/Kick/Bann geahndet!
Hoffe der ein oder andere hilft mit den Server bekannt und voll zu machen. Der Server ist neu und daher noch nicht so gut besucht. DAS MUSS SICH ÄNDERN!!
Ich habe endlich mal wieder unsere Server hier angepaßt in meinem Post #5. Wir haben zwar auch noch einen dritten Server, aber der wird Ende Februar von 64 auf 16 Slots (für SQDM) geändert.