-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A
alffrommars
Gast
Wer zuerst kommt ...
yvf74-xvp3y-cph6h-dchd4-g9gxz
yvf74-xvp3y-cph6h-dchd4-g9gxz
Sm@cks
Lt. Commander
Muss mich jetzt auch nochmal schnell positiv äußern
Meine Box ist mittlerweile auch da und ich habe schon einige Zeit mit Horizon 2 verbracht... unglaublich, wie geil das Spiel geworden ist!
Es macht von der ersten Minute einfach nur Spaß... Grafik , Sound, Gameplay... hier stimmt einfach alles.
Nach der absoluten Enttäuschung DriveClub endlich ein gutes neues Rennspiel!
Meine Box ist mittlerweile auch da und ich habe schon einige Zeit mit Horizon 2 verbracht... unglaublich, wie geil das Spiel geworden ist!
Es macht von der ersten Minute einfach nur Spaß... Grafik , Sound, Gameplay... hier stimmt einfach alles.
Nach der absoluten Enttäuschung DriveClub endlich ein gutes neues Rennspiel!
Fanalord
Commander
Ich hab mit Forza Horizon 2 nen kleines Problem was aber massiv beim Spielen stört. Und zwar hängt sowohl bei Gasgeben als auch beim Bremsen immer mal wieder für vielleicht eine Sekunde das Spiel das darf man sich nun aber nicht so vorstellen wie ein Freeze sondern das Auto beschleunigt und auf einmal bei 5000 U/min dreht das Auto kurz nicht weiter fährt aber und dann plötzich geht es weiter bis 7000 U/min. Das gleiche beim Bremsen ich steht voll drauf und für vielleicht eine Sekunde ist es als wäre kein Bremsdruck vorhanden und dann wieder voll. Das Nervt einfach tierrisch es ist wie ein Latenzproblem habe ich den Eindruck denn neben dem Tacho kommt dann kurz dieser kleine drehende Kreis wie bei einem Nachladen.
Was mich daran halt so massiv stört ist das dieses tolle Spiel dadurch doch sehr synthetisch wirkt. Man gibt Gas ist grad schön am ausdrehen und hat dann in jedem Gang so nervige hänger beim hochdrehen. Kommt beim gleichen Auto manchmal vor und manchmal nicht daher schließe ich Schlupf aus zumal es auch bei hohen Geschwindigkeiten passiert.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Mein Internet ist eh nicht das schnellste das vielleicht noch dazu habe 6000er DSL
Was mich daran halt so massiv stört ist das dieses tolle Spiel dadurch doch sehr synthetisch wirkt. Man gibt Gas ist grad schön am ausdrehen und hat dann in jedem Gang so nervige hänger beim hochdrehen. Kommt beim gleichen Auto manchmal vor und manchmal nicht daher schließe ich Schlupf aus zumal es auch bei hohen Geschwindigkeiten passiert.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Mein Internet ist eh nicht das schnellste das vielleicht noch dazu habe 6000er DSL
Fanalord schrieb:Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Mein Internet ist eh nicht das schnellste das vielleicht noch dazu habe 6000er DSL
Passiert das also nur wenn Du Online spielst oder immer? Oder was soll die Info?
A
alffrommars
Gast
Is sicher online? Bei FM5 wird das Spiel auch langsamer und dann wird schlechte Internetverbindung eingeblendet ... is wieder alles ok "spult das Spiel vor" und es geht normal weiter. Aber nur im online Modus tritt das auf.
Fanalord
Commander
Hallo,
also Online spiele ich nicht habe kein Gold Account aber das Spiel ist ja scheinbar immer irgendwie online denn es läd ja die Drivatare runter und gegen die fahre ich dann.
Gerade vorhin war es wieder extrem nervig die drehzahl hängt kurz der Ton klingt dann auch wie verschluckt und dann geht es weiter. Dadurch hat man kein Gefühl das der Motor sauber hochdreht. Dann geht es manchmal wieder Minutenlang ohne Probleme
also Online spiele ich nicht habe kein Gold Account aber das Spiel ist ja scheinbar immer irgendwie online denn es läd ja die Drivatare runter und gegen die fahre ich dann.
Gerade vorhin war es wieder extrem nervig die drehzahl hängt kurz der Ton klingt dann auch wie verschluckt und dann geht es weiter. Dadurch hat man kein Gefühl das der Motor sauber hochdreht. Dann geht es manchmal wieder Minutenlang ohne Probleme
A
alffrommars
Gast
Komisch hatte ich noch nie ... hat auch keiner hier gepostet.
Ich kenn das nur vom online her das dann kein Gas mehr annimmt und der Ton weg geht und dann gehts wieder weiter nach kurzer Zeit. Wie so nen riesen lag fühlt sich das an.
Ich kenn das nur vom online her das dann kein Gas mehr annimmt und der Ton weg geht und dann gehts wieder weiter nach kurzer Zeit. Wie so nen riesen lag fühlt sich das an.
Fanalord
Commander
Ja genau ich starte immer vom Parkplatz, wie kann man das umschalten auf Offline Modus? Oder muss ich dazu etwa den Lan stecker ziehen?
Dachte Online geht nur mit Gold was ich nicht habe.
Genau das ist das Problem was ihr beschreibt das Spiel hängt und spult dann vor und dadurch hat man einfach kein schönes Fahrgefühl weil es synthetisch und komisch wirkt.
Ich hab das privat bei meinem Audi auch das komisch Gas angenommen wird, beim rangieren hält er lange die Drehzahl scheinbar um dem Fahrer zu helfen und das nervt abartig daher stört mich das auch im Spiel ungemein das ich beim anbremsen einer Kurve auf einmal auf 5000 U/min hängen bleibe für eine Sekunde das nimmt dann den ganzen Fahrspaß weil es sich komisch anfühlt.
Dachte Online geht nur mit Gold was ich nicht habe.
Genau das ist das Problem was ihr beschreibt das Spiel hängt und spult dann vor und dadurch hat man einfach kein schönes Fahrgefühl weil es synthetisch und komisch wirkt.
Ich hab das privat bei meinem Audi auch das komisch Gas angenommen wird, beim rangieren hält er lange die Drehzahl scheinbar um dem Fahrer zu helfen und das nervt abartig daher stört mich das auch im Spiel ungemein das ich beim anbremsen einer Kurve auf einmal auf 5000 U/min hängen bleibe für eine Sekunde das nimmt dann den ganzen Fahrspaß weil es sich komisch anfühlt.
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Ich starte auch immer auf einem Car Meet. Aber deswegen bin ich doch lange nicht in einem Multiplayer-Modus?
Fanalord
Commander
Ich geh mit B zurück und fahr dann von dort los habe das aber trotzdem mit den hängern jetzt dacht ich schon es wär gelöst wenn ich in den SP komme aber scheinbar ist das ja dann Offline Modus allerdings sind trotzdem Drivatare da wie Euphi
C
c137
Gast
Yoa, Drivatars sind bei der One-Version immer da. Die werden aber nicht ständig live synchronisiert oder so.