-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C
c137
Gast
Ja, in dem Sinne ist es immerhin eine einigermaßen vernünftige Erweiterung.
Wird gekauft. Bei dem Geld, was ich grad für eine Uhr rausgehauen habe, fallen die 10€ auch nicht mehr in's Gewicht
Wird gekauft. Bei dem Geld, was ich grad für eine Uhr rausgehauen habe, fallen die 10€ auch nicht mehr in's Gewicht
A
alffrommars
Gast
Ich hasse offroad in dem Spiel. Man sieht nich wo man lang fährt wegen dem ganzen Gestrüpp, das Auto hüpft, springt und rutscht dazu wie auf Glatteis. Die KI hingegen kenn jede fucking Abkürzung und fährt offroad wie auf Schienen.
Da muss ich immer auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad stellen sonst macht das kein Spaß weil ich nur hinterher fahre.
Dann kauf ich bestimmt nich so ein DLC
Schon das es keine LCE von dem Spiel gab is ne Frechheit sondergleichen.
Neupreis mit VIP wäre 90€ gewesen wenn man es sich normal im Laden oder bei Amazon gekauf hätte
Für FM5 LCE hab ich 25€ bezahlt zum release des Games (Amazon).
Der tolle Carpass kostet nochmal 25€ ... und schön nette Karren reingepackt wie den 650S
Kauf ich aber trotzdem nich Auch nich den von FM5 für 40€
Da muss ich immer auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad stellen sonst macht das kein Spaß weil ich nur hinterher fahre.
Dann kauf ich bestimmt nich so ein DLC
Schon das es keine LCE von dem Spiel gab is ne Frechheit sondergleichen.
Neupreis mit VIP wäre 90€ gewesen wenn man es sich normal im Laden oder bei Amazon gekauf hätte
Für FM5 LCE hab ich 25€ bezahlt zum release des Games (Amazon).
Der tolle Carpass kostet nochmal 25€ ... und schön nette Karren reingepackt wie den 650S
Kauf ich aber trotzdem nich Auch nich den von FM5 für 40€
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
alffrommars
Gast
Tja ich schon ... wenn ich bremse rutsch ich entweder wie irre weil ich zu spät gebremst habe und brems ich zu früh fährt ein die KI zur Belohnung hinten rein Die darf auch an den Checkpoints vorbei fahren wo man selber zurückgesetzt wird bzw. zurückspulen muss sofern das noch geht.
Bigger
Lt. Commander
Ich mag Offroad-Rennen eigentlich am Liebsten (außer mit Muscle Cars, aber die hasse ich auf jeder Strecke) . Online verliere ich eigentlich ganz selten mal eine Cross Country Strecke. Das wichtigste ist aus meiner Sicht, dass man eigentlich so gut wie nie bremsen soll/darf. Immer nur vom Gas gehen.
Das Auto sollte auch eher auf Beschleunigung als auf Geschwindigkeit abgestimmt sein.
Das Auto sollte auch eher auf Beschleunigung als auf Geschwindigkeit abgestimmt sein.
C
c137
Gast
Mit dem richtigen Auto gehen die schon finde ich. Mit nem Muscle Car oder Hypercar halt eher nicht
Meandro
Lieutenant
c137 schrieb:Mit dem richtigen Auto gehen die schon finde ich. Mit nem Muscle Car oder Hypercar halt eher nicht
Was benutzt du denn so, für diese Rennen?
C
c137
Gast
Kommt ja drauf an, in welcher Klasse man gerade fährt. Irgendwas mit Allrad schadet schon mal nicht.
FarChri
Lieutenant
Die Top Gear Folge war super
Ich mag diese Offroad Sachen auch nicht besonders, aber mit einem Evo, Impreza, aber auch mit manchen Lambos kannst du eigentlich
recht gut offroad unterwegs sein (im Spiel zumindest). Würde die Karren nur nicht zu sehr tunen. Mit langsameren machts mir mehr Spass und einfacher werden die Rennen so auch.
Ich weiß nicht ob ichs kaufen soll... Wenn mir Offroad eigentlich nicht liegt hats vermutlich wenig Sinn. Aber andererseits sind neue Fahrzeuge dabei und ein anderes Setting würde nicht schaden... Ich kaufs doch am Ende sowieso
Ich mag diese Offroad Sachen auch nicht besonders, aber mit einem Evo, Impreza, aber auch mit manchen Lambos kannst du eigentlich
recht gut offroad unterwegs sein (im Spiel zumindest). Würde die Karren nur nicht zu sehr tunen. Mit langsameren machts mir mehr Spass und einfacher werden die Rennen so auch.
Ich weiß nicht ob ichs kaufen soll... Wenn mir Offroad eigentlich nicht liegt hats vermutlich wenig Sinn. Aber andererseits sind neue Fahrzeuge dabei und ein anderes Setting würde nicht schaden... Ich kaufs doch am Ende sowieso
Meandro
Lieutenant
fUXX77 schrieb:Kaufen, kaufen, kaufen! Ich bin schwer angetan. Super Add-on! Die Feiertage sind wohl für FH2 geblockt ;-)
Als Vip ist es ein "no-brainer" .