-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
B
Brink_01
Gast
Ich werde es mir für die One holen, da mein PC schon weg ist und ich nicht vor habe mir wieder einen Rechner zu kaufen.
Habe bei Forza Horizon 2 zwar schon gute Autos aber die Story habe ich glaub noch lange nicht durch
Habe bei Forza Horizon 2 zwar schon gute Autos aber die Story habe ich glaub noch lange nicht durch
S
Soedy
Gast
Geht das nicht einfach immer weiter?
C
c137
Gast
Ja, auch nach dem (ersten) Finale kann man weiterfahren. Aber man muss halt auch erst mal dorthin kommen - und dafür reicht es eben nicht, einmal in jeder Region eine Rennserie gewonnen zu haben.
C
c137
Gast
Exakt. Man kann sich das Finale öfters erspielen.
tgsn4k3
Admiral
ahh, dann weiß ich Bescheid!
kann dann ja nicht mehr ganz so lange dauern.
EDIT:
hab ich das richtig gesehen das außer mir und meinem Nachbarn noch jemand versucht aufm Flughafen mit dem Supra den Top Speed Rekord zu knacken?
Wir sind schon ohne große Optimierung bei 430,xx km/h ^^
kann dann ja nicht mehr ganz so lange dauern.
EDIT:
hab ich das richtig gesehen das außer mir und meinem Nachbarn noch jemand versucht aufm Flughafen mit dem Supra den Top Speed Rekord zu knacken?
Wir sind schon ohne große Optimierung bei 430,xx km/h ^^
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Ich dachte mir erst "wtf" und was für utopische Zahlen hier kommen. Dann hab ich gemerkt, dass km/h und nicht mph gemeint sind
C
c137
Gast
Ja. Meine Kiste ist komplett auf English/US. Man kann zwar die Anzeige bei Forza extra umstellen, aber ich hab's mal so gelassen.
C
c137
Gast
Ja. Allerdings hab ich seit Forza Horizon 2 glaube ich nichts mehr eingekauft, außer den Gratisspielen von Games with Gold.
tropenshorty
Commodore
Lohnt es sich denn im US Store einzukaufen?
C
c137
Gast
Mittlerweile wohl nicht mehr so krass, nachdem der Eurokurs so abgekratzt ist. Aber bei Horizon 2 hab ich über 20€ gespart. (In den USA gibt es auch keine Mehrwertsteuer, sondern nur local sales tax.)
Ich würde sagen, dass man im Einzelfall per Umrechnung entscheiden muss.
Ich würde sagen, dass man im Einzelfall per Umrechnung entscheiden muss.