-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S
Soedy
Gast
Horizon 2 und Halo: MCC sind die Gründe, warum ich auch immer wieder mit dem Gedanken spiele, mir ne Box zu holen. Hatte seit Burnout Revenge und DiRT 2 nicht mehr so viel Spaß mit einem Rennspiel!
Grovy
Captain
hattest wohl echt recht.
laut dhl tracking kommt sie noch heute.
dabei war ich fest davon überzeugt das die streiken und dann nix mehr ginge ..
also werd ich heute noch forza anzocken können. die gold mitgliedschaft hol ich mir erst am ende des monats c:
updates und patches kann ich trotzdem runterladen, oder?
laut dhl tracking kommt sie noch heute.
dabei war ich fest davon überzeugt das die streiken und dann nix mehr ginge ..
also werd ich heute noch forza anzocken können. die gold mitgliedschaft hol ich mir erst am ende des monats c:
updates und patches kann ich trotzdem runterladen, oder?
Zuletzt bearbeitet:
A.K.
Admiral
tgsn4k3
Admiral
jau und das duracel car pack gibts auch neu http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh2_june_duracell_car_pack man man man das spiel wird immer teurer für mich
Grovy
Captain
ich konnte das spiel gestern abend mal anzocken.
hab die erste meisterschaft gemacht, also die ersten drei rennen und so.
irgendwie fahren die online leute alle so steril und ziellos durch die gegend.
is das wirklich online oder muss ich noch was frei spielen das ich die wirklich echten online fahrer sehe?
vom fahrverhalten dachte ich anfangs mit der supra das es übelst schwer ist den hecktriebler zu kontrollieren.
aber es macht wirklich eine menge spaß zu lernen. es fühlt sich wirklich flüssig an das spiel.
die menüs, das xbox menü am anfang und solche dinge laufen absolut flüssig wie iOS.
irgendwie top und besser als das ruckelige ps4 menu.
auch vom tuning her macht das spaß das auto etwas aufzumotzen und rumzuheizen.
mal gucken was nach der arbeit so geht C:
mein gamertag ist WhiteyBrandi92
hab die erste meisterschaft gemacht, also die ersten drei rennen und so.
irgendwie fahren die online leute alle so steril und ziellos durch die gegend.
is das wirklich online oder muss ich noch was frei spielen das ich die wirklich echten online fahrer sehe?
vom fahrverhalten dachte ich anfangs mit der supra das es übelst schwer ist den hecktriebler zu kontrollieren.
aber es macht wirklich eine menge spaß zu lernen. es fühlt sich wirklich flüssig an das spiel.
die menüs, das xbox menü am anfang und solche dinge laufen absolut flüssig wie iOS.
irgendwie top und besser als das ruckelige ps4 menu.
auch vom tuning her macht das spaß das auto etwas aufzumotzen und rumzuheizen.
mal gucken was nach der arbeit so geht C:
mein gamertag ist WhiteyBrandi92
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3
Admiral
du kannst später in "freie fahrt online" oder direkt in Online Showdowns gehen.
Um in der Story weiter zu kommen muss man sich durch die Drivatar Rennen schlagen.
Falls es dir, wie mir eigendlich zu leicht ist, stell die Drivatar Schwierigkeit direkt auf Sehr schwer oder Unschlagbar.
Finde es auch ausgesprochen schade das die FH2 Drivatare nicht mal an das niveau von denen aus F5 kommen, zumal man von vielen spielern bereits daten in der Cloud hatte.
Hoffe bei F6 werden wenigstens welche aus dem F5 pool genommen da sich der grundsätzliche Fahrstil von Spielern kaum bis garnicht ändert.
Um in der Story weiter zu kommen muss man sich durch die Drivatar Rennen schlagen.
Falls es dir, wie mir eigendlich zu leicht ist, stell die Drivatar Schwierigkeit direkt auf Sehr schwer oder Unschlagbar.
Finde es auch ausgesprochen schade das die FH2 Drivatare nicht mal an das niveau von denen aus F5 kommen, zumal man von vielen spielern bereits daten in der Cloud hatte.
Hoffe bei F6 werden wenigstens welche aus dem F5 pool genommen da sich der grundsätzliche Fahrstil von Spielern kaum bis garnicht ändert.
Zuletzt bearbeitet:
Grovy
Captain
ach verdammt
dann am wochenende vielleicht!
ich arbeit früh und bin immer erst am 4-5 zuhause.
hab erst vorhin das online freie fahrt freigeschaltet und hab gegoogked ob man auto verkaufen kann.
hab direkt zwei huracanes geschenkt bekommen. dieser lambo aufm cover vom spiel.
die supra mit dem twinturboloch find ich aber viel geiler xD
dann am wochenende vielleicht!
ich arbeit früh und bin immer erst am 4-5 zuhause.
hab erst vorhin das online freie fahrt freigeschaltet und hab gegoogked ob man auto verkaufen kann.
hab direkt zwei huracanes geschenkt bekommen. dieser lambo aufm cover vom spiel.
die supra mit dem twinturboloch find ich aber viel geiler xD
tropenshorty
Commodore
Hab mir damals die Ultimate Edition im Sale gekauft, dachte da wären alle zukünftigen DLC Autos dabei?
Die Porsches jucken mich ja schon, sind sie die 10 Öcken wert?
Die Porsches jucken mich ja schon, sind sie die 10 Öcken wert?
tgsn4k3
Admiral
ach, das habe ich anfangs auch geglaubt... der autopass beinhaltet aber nur 5 Auto packs.
Weiter hast du damit auch nicht das Storm Island.
Aber ganz ehrlich?
Das Porsche addon und Storm island machen noch sinn.... der rest egl nicht....
Porsche und Storm island bringen ja immerhin erfolge, fahrspaßlisten ( rennen ) und im SI fall auch neue klassen und strecken.
alles andere macht ja kaum sinn (auch wenn ich alles gekauft habe)
Weiter hast du damit auch nicht das Storm Island.
Aber ganz ehrlich?
Das Porsche addon und Storm island machen noch sinn.... der rest egl nicht....
Porsche und Storm island bringen ja immerhin erfolge, fahrspaßlisten ( rennen ) und im SI fall auch neue klassen und strecken.
alles andere macht ja kaum sinn (auch wenn ich alles gekauft habe)