Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Storm Island reizt mich jetzt nicht sonderlich, ich bekomm ja schon nen Brechreiz wenn ich mit einem Supersportler durch die Botanik brettern muss
Wer hat sich diesen Käse ausgedacht!?
Wär auch dabei, muss aber erst mal wieder reinkommen.
Edit:
Eben FH2 nach Wochen mal wieder angeschmissen, nach einem Rennen wieder ausgemacht.
Mit Cult Classics durch das Gelände, so ein Scheiß.
Macht null Spaß.
könnte VIELEICHT passen, muss arbeiten. Weiß nicht wie lange ://
Bei mir wird das wohl nix.
Muss von 13 Uhr bis ~ 19 Uhr arbeiten und dann nochmal von 0 Uhr bis ~ 6 Morgens.
in der zeit dazwischen wollt ich mich hinlegen ://
nächste Woche oder morgen kann ich sicher.
EDIT:
also mein Carrera GT schafft jetzt mit provisorischen Einstellungen 25,109 sek. im Drag.
er hat potential
Also: ich bin diesen Samstagabend jedenfalls online. Falls noch wer aus dem Club da ist, sehen wir mal ob sich was ergibt.
Nächste WE bin ich leider nicht im Lande.
Wie lautet denn dein Gamertag?
In Post 1 steht auch ne Liste mit einigen Clubmitgliedern.
Aber ich pack's heut doch nicht. Leider.
--> Mal mit etwas mehr Vorlauf organisieren, einen Termin finden und dann klappt das mit mehr Leuten, ist dann eh besser. War bei unserem Forza-5-Event auch so.
Am coolsten wäre es, wenn das ganze auch noch ein paar streamen würden - mein Netz ist dafür zu lahm.
Ja, man kann inzwischen auch "einseitig" befreundet sein; die werden dann bei dir als Follower angezeigt.
Ich spiele gerade auch wieder FH2, da ich ein Monat Gold für 1€ bekommen habe (mal wieder die 360 für Grid 2 angemacht), obwohl mir prinzipiell FM5 lieber ist. Da ich aber kein Headset habe, ist es mit dem Absprechen meistens blöd, außerdem kommt mir meistens irgendwas dazwischen oder ich kann dann nur kürzer.
vielleicht hat heute mal einer lust auf ne autotour:
Da sich n paar Leute hier ja für Autos zu interessieren scheinen:
Heut Nacht war ich ja noch arbeiten, auf ner hochzeit.
Beim nach hause fahren habe ich den kleinen Bruder vom Bräutigam mitgenommen und kurz vor seinem Zuhause hat er mir den kompletten Innenraum von meinem T5 Multivan vollgekotzt -.-!!!
zwei sitze und der komplette Teppich bzw auch die schienen sind voll gewesen mit seinem erbrochenen.
Hab fast selbst noch gekotzt von dem Gestank.
Oberflächlich hab ich alles noch an der Unfallstelle gesäubert und zuhause nochmal mit Wasser.
Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser art von Flecken und Gestank im Auto? Morgen früh mach ich n Termin für ne professionelle innenraum reinigung.... aber bin dahin muss der wagen ja nicht so stinken und die Sch**** auch noch schön ins Polster einziehen.
Ich würde gemahlenen Kaffee reinstellen, der sollte den Geruch etwas aufnehmen und bei Tageslicht nochmal nachsehen, ob wenigstens alle größeren Bestandteile weg sind. Dazu wenn möglich die Fenster längere Zeit offenlassen. In manchen Threads (gibt unzählige) wird noch Essig empfohlen, kA obs hilft. Mehr wüsste ich jetzt aber auch nicht.
hab jetzt mein finale geschafft nach den 14 oder 15 meisterschaften.
und dann trifft much der schlag mut nochmehr autotouren.
ich denk mir so "ey lol is das euer ernst? hnngg"
und dann hab ich erstmal alle straßen frei gefahren.
mir nen netten audi s4 '14 getunt oder kA was fürn baujahr.
bissle rumgedriftet und mein erstes spaß rennen gemacht wo ein auto in ner ecke steht.
tjo. wies weiter geht weiss ich ned, aber die motivation für soviele autotouren hab ich grad jetzt mal nicht xD
ich werd vermutlich wenn ich geld nötig habe zwei, drei mal fahren.
ja. dachte ich auch
Die Autotouren zwischen den rennen nerven ein wenig.
Zwischendurch muss man halt was anderes machen, hab auch erstmal ne fahrspaß liste gemacht, n paar erfolge gemacht und mich danach an die zweiten 15 Meisterschaften gemacht. jetzt bin ich bei der dritten Fahrspaß liste, danach kommt der rest von storm island und danach die Porsche liste.
Mal sehen wann ich das alles machen werde... hab mir heut erstmal witcher 3 gekauft.... vllt fesselt das mal wieder n paar tage.