• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 6

mahlzeit

hab mir eben die ultimate edition vorbestellt
ab wann kann ich dann die 44,3GB laden? bisher hat er nur die platzhalter geladen sag ich mal

Ich bin super gespannt auf die ersten DLC's denn bis jetzt fehlen einige Autos wie z.b. Der neue R8 oder der 488 oder der M6 GT3. Wenigstens haben sie es endlich geschafft einen Golf 7 ins Spiel zu bringen.

ab wann kann man es laden?
ps : habs schon gekauft^^

Ah, das ist doch eine gute Neuigkeit. Auch wenn ich's auf der Gamescom schon angespielt habe (1 von 3 verfügbaren Szenarien) für mich persönlich und natürlich für alle anderen :)

lol man möchte eine Kreditkarte etc. haben damit ich die fucking Demo testen kann?
Dann nich! Da gibts auch keine 60€ für das Spiel von mir!

hab die Voll Version schon gekauft! u. keine Demo im Store zusehen :(

sag bloß sie vollen für die Demo auch noch was? :(

die hams eh von mir^^ bin scho am laden.

alffrommars schrieb:
lol man möchte eine Kreditkarte etc. haben damit ich die fucking Demo testen kann?
Dann nich! Da gibts auch keine 60€ für das Spiel von mir!

Das ist doch nur ein Bug... Soll zeitnah behoben werden!
Aber wenn man sich dann davon abbringen lässt, das Spiel zu holen :rolleyes:
Ich hoffe, du hast nur Spiele auf der Box, bei denen eine Demo vorhanden ist.

Jedenfalls:
Geiles Spiel!!! Fahrphysik gefällt mir viel besser als in FM5!

Ja ist wohl wirklich ärgerlich, wenn man keine KK hat ^^
Aber das Spiel ist das Geld auf jeden Fall wert und ich freu mich auf die Ligen! So habe ich endlich mal mehr Motivation, MP zu spielen :)

Also bei mir ging es ohne Kreditkarte. Ich hatte allerdings auch einen Euro restguthaben auf dem Microsoftkonto.
EDIT:

Die Demo ist der Hammer :) Grafik ist super, das Indira fuhr sich auch toll. Der Golf den ich gefahren habe hat aber leider massivst Untersteuert so das ich nur mit der Handbremse ein vernünftiges Einlenkverhalten hinbekommen habe. Ich bin mal gespannt wie sich der Ford ohne die Fahrhilfen fahren lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eure Eindrücke von Forza 6(Demo) ? ich finds einfach wow :)

Ich kann die Demo auch nicht laden ohne meine Kreditkarte anzugeben. Ich glaube ich verkaufe den ganzen Konsolenmist wieder. Mittlerweile ist da bei Microsoft oder Sony kein Unterschied mehr:kotz:.

Zurück
Oben