-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
highsociety
Commander
Glaube nicht, aber du kannst einfach auf Fenstermodus einstellen dann fliegst du wenn du nicht direkt im Spiel bist (z.B im Browser) nicht aus dem Spiel
Banger
Fleet Admiral
Yuuri schrieb:Meine Zeiten waren da 1:25.419 mit dem Turismo, 1:24.019 mit dem Zentorno, 1:23.268 mit dem Entity und 1:20.395 mit dem Osiris bei jeweils 20 Runden. Vor allem die letzte Kurve zu Start/Ziel hat mir mit Zentorno und Turismo immer die Zeiten versaut. Die kleine Kuppe über die langgezogene Kurve im Vollgas hat den Wagen bei mir immer ausbrechen lassen. Mit dem Osiris ging das quasi bei Vollgas ohne zu Murren.
Mit dem Entity hatte ich 1:23:022 und mit dem Osiris 1:21:050. Mit Vollgas über die Kuppe war der Osiris dann in der Wiese. 1:20:xx kann ich dann also vergessen.
Edit: San-Andreas-Marathon mit Entity in 7:05:314 geschafft und mit dem Osiris in 7:02:999. Wird also zum Großteil doch die bessere Beschleunigung sein.
Zuletzt bearbeitet:
R
Ron Reviewt
Gast
Hey Leute, habe einen Missionsbug und komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?
Es handelt sich um die Mission Auskundschaften des Hafens ... und genau um die Stelle wo man vom Kran aus fotografieren muss.
Beispiel Video ab 13:40
https://www.youtube.com/watch?v=ENUwvftcuKY
Wenn ich das mache, dann funktioniert fotografieren des Buges. Danach steht oben dass ich ne Wache fotografieren muss. Wenn ich das mache, egal in welcher Einstellung oder mit welchen zoom, springts nicht weiter zu "Fotografiere das Heck des Schiffes". Oben steht immer noch "Fotografiere eine Wache an Bord des Schiffes", egal wie oft ich knipse.
Was ich probiert habe ist 3 mal zu sterben um überspringen zu können. Das geht aber nicht. 1 mal sterben geht bevor man an die Fotoposition geht, indem man vom Kran runterspringt. Dann aber steht die Spielfigur aber automatisch wie angewurzelt an der Fotoposition und man kann von dort nimmer weg um ggf übers Geländer zu springen.
Ich habe auch die Dateien Fehlersuche gemacht. Ohne Erfolg.
Hilfe wäre super, sonst kann ich das Spiel eigentlich nicht beenden.
Es handelt sich um die Mission Auskundschaften des Hafens ... und genau um die Stelle wo man vom Kran aus fotografieren muss.
Beispiel Video ab 13:40
https://www.youtube.com/watch?v=ENUwvftcuKY
Wenn ich das mache, dann funktioniert fotografieren des Buges. Danach steht oben dass ich ne Wache fotografieren muss. Wenn ich das mache, egal in welcher Einstellung oder mit welchen zoom, springts nicht weiter zu "Fotografiere das Heck des Schiffes". Oben steht immer noch "Fotografiere eine Wache an Bord des Schiffes", egal wie oft ich knipse.
Was ich probiert habe ist 3 mal zu sterben um überspringen zu können. Das geht aber nicht. 1 mal sterben geht bevor man an die Fotoposition geht, indem man vom Kran runterspringt. Dann aber steht die Spielfigur aber automatisch wie angewurzelt an der Fotoposition und man kann von dort nimmer weg um ggf übers Geländer zu springen.
Ich habe auch die Dateien Fehlersuche gemacht. Ohne Erfolg.
Hilfe wäre super, sonst kann ich das Spiel eigentlich nicht beenden.
econaut
Lieutenant
Kann mir jemand kurz sagen, ob es diese Geldkoffer im Wasser auch in der PC Version gibt?
Ich war mehrmals an einer Stelle im Wasser, und da war nie einer Wäre ja blöd, wenn es die nur auf den Konsolen gibt und ich mich blöd suche:
http://www.ign.com/wikis/gta-5/Hidden_Packages
Danke!
Ich war mehrmals an einer Stelle im Wasser, und da war nie einer Wäre ja blöd, wenn es die nur auf den Konsolen gibt und ich mich blöd suche:
http://www.ign.com/wikis/gta-5/Hidden_Packages
Danke!
Yuuri
Fleet Admiral
Nutze es jetzt seit mehr als zwei Monaten.schrippi schrieb:Sagtmal wisst ihr ob man gebannt wird wenn man sweetfx oder reshade nutzt ?
Banger
Fleet Admiral
Entweder ist der Mitspieler von vorhin, der Pacific Standard gehostet hat, ein ***** oder er hat das Lesen nicht gelernt. Ich schrieb im Chat, dass ich den Wagen nehme, weil das Motorrad durch einen Bug kaputt war. Und was ist, Sitzung neustarten und mich dann gleich rauswerfen. Wie solche Leute einen aufregen.
Von CB-Leuten ist ja gerade keiner on, wo man Geldfarm-Missionen machen könnte.
Von CB-Leuten ist ja gerade keiner on, wo man Geldfarm-Missionen machen könnte.
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice
Lt. Commander
reecon87 schrieb:Ist Nevernice dein Accname im Spiel?
Dann würde ich dich tatsächlich adden ;-)
Meinst du mich?
Ne im Spiel hab ich nen anderen Namen.
Yuuri
Fleet Admiral
Wie wär's wenn du dir einfach mal den ersten Post eines SAMMELTHREADS ansehen würdest? Da wirst du fündig.
Hallo in die Runde,
Windows 10 steht ja vor der Tür, und da ich momentan noch Windows 7 nutze, spiele ich mit dem Gedanken, mit dem Spielerechner zuerst das kostenlose Upgrade zu nutzen und auf Win10 umzusteigen. DirectX 12 lockt schon massiv. Der Umzug sollte mit den Steam-Spielen kein großes Problem sein.
GTA V habe ich jedoch auf DVD, und neben der stundenlangen Installation graut es mir vor allem vor den unendlich langen Update-Orgien. Lässt sich GTA V auch ohne erneutes Herunterladen der ganzen Updates auf das neue System übertragen? Welche Dateien muss ich überhaupt mitnehmen, um meinen Spielfortschritt zu behalten? Was passiert mit der Lizenz, muss ich die vorher deaktivieren, und wenn ja, wie?
Viele Grüße,
Thomas
Windows 10 steht ja vor der Tür, und da ich momentan noch Windows 7 nutze, spiele ich mit dem Gedanken, mit dem Spielerechner zuerst das kostenlose Upgrade zu nutzen und auf Win10 umzusteigen. DirectX 12 lockt schon massiv. Der Umzug sollte mit den Steam-Spielen kein großes Problem sein.
GTA V habe ich jedoch auf DVD, und neben der stundenlangen Installation graut es mir vor allem vor den unendlich langen Update-Orgien. Lässt sich GTA V auch ohne erneutes Herunterladen der ganzen Updates auf das neue System übertragen? Welche Dateien muss ich überhaupt mitnehmen, um meinen Spielfortschritt zu behalten? Was passiert mit der Lizenz, muss ich die vorher deaktivieren, und wenn ja, wie?
Viele Grüße,
Thomas