• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Achim_Anders schrieb:
Versuch es mal mit Gras auf Normal. Das frisst leider extrem viel Performance.

Das hat schon ordentlich was gebracht;)
Aber die FPS-Einbrüche sind noch nicht ganz weg, leider.

Weiterhin schaut die Grafik neuerdings teilweise sehr seltsam, es wirkt falsch beleuchtet und einfach zu dunkel.
GTA5_2017_03_14_21_17_41_582.jpgGTA5_2017_03_16_20_40_29_510.jpg

Das sieht in der Tat komisch aus :-/ Das kenne ich so leider nicht und weiß keinen Rat.

Kann mir heute Abend vielleicht "kurz" jemand helfen mein volles Kokslabor auszuliefern? Das sind insgesamt 3-4 Touren.. Falls es drei Touren sind würde ich natürlich zwei fahren, wäre aber toll, wenn man bei der ersten Tour auf das Zeug aufpasst und wartet bis ich die erste weggebracht habe. Dauert ca 15-20 Minuten. Achim_Anders im Social Club.

Hi, bin heute Abend nicht zuhause, werde dich morgen aber trotzdem adden. Wenn du heute niemanden findest, können wir das gerne morgen zusammen machen.
Im Social Club heiße ich wie hier.

Gestern wieder mal eine Runde Online gespielt, hatte da immer noch diese komischen Grafikfehler:(
GTA5_2017_03_17_22_00_09_324.jpgGTA5_2017_03_17_20_31_56_545.jpg
Hat keiner diese Probleme?

Sieht stark nach einem Treiberbug aus. Würde den mal komplett neu drüberbügeln (vorher natürlich die Reste entfernen).

Gerade versucht, half leider nicht:(
Ich werde denke mal GTA neu laden, da ich diverse Mods (Redux usw.) installiert hatte. Leider hab ich zuvor kein Backup gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Moral von der Geschicht! Mods bringen nix, wenn man auch Online zocken möchte.
Und wenn hier einer behauptet zu Unrecht gebannt worden zu sein...Sag ich nur: Komm klar du Cheater Noob, und steh zu deiner Scheisse. Beste Quelle zum totlachen: https://support.rockstargames.com/hc/de/community/topics/200063373-Grand-Theft-Auto-Online
Ihr Cheater seid schon alle nicht ganz sauber, warum kommt ihr nicht klar Online?
@Banger: Schon mal versucht Races mit Controller zu zocken? Oder zu modern für nen AFDler? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das mit dem Cheater ist nicht auf mich bezogen, denn (Grafik)Mod-Nutzer und Cheater ist schon ein deutlicher Unterschied;)

Heino56564554 schrieb:
@Banger: Schon mal versucht Races mit Controller zu zocken? Oder zu modern für nen AFDler? :D

Nö, ich habe gar keinen Controller. Mit einem Controller werde ich auch keine 5 Sekunden bei den Zeiten rausholen.

R* soll einfach mal ihre Müllsoftware so umprogrammieren, sodass es einen Modordner gibt, wo man alles reinwirft. Im Singleplayer können dann Mods aktiviert werden und im Onlinemodus sind halt Mods immer aus und lassen sich dort nicht aktivieren. Das mit dem Mod-Ordner haben die Entwicker vom Euro Truck Simulator 2 auch hinbekommen. Da kann man sogar einzelne Mods an- und abschalten. Wenn man Leute wegen Mod-Nutzung im Einzelspieler bannt, ist das schon frech. Hier in dem Fall dürfte das Spiel noch verbugt sein.

# Hole dir dein Land zurück!
# Make Germany great again!
# Make America great again!

Grafik Mod? Und damit Online gehen! Ein super Vorteil gerade im PVP. Da bessere Optik, da durch Gegner schneller erkennen können...ist das kein Cheaten?
Oder wie nennst du das, einen Vorteil durch Grafik Mods zu haben? Warum gehst du mit diesen Online? Hast gedacht passiert schon nix, ist ja nur ein kleiner Cheat? Da haben wir wieder die Logik der Cheater...ich hab nix gemacht, ich bin ein Opfer. HAHA und am Ende stellt sich raus das ihr doch nicht so unschuldig seid.

Banger, R* hat ganz klar kommuniziert das sie keine Mods möchten. Ist ja auch verständlich, weil viele Mods auch Online funktionieren. Die Möglichkeit sich einen zweiten GTA V Ordner, mit Mods, anzulegen gibt es doch.

Zuletzt bearbeitet:
R* könnte auch Mods verifizieren, die dann im Socialclub angeboten werden. Automods wären ein Beispiel, wo die Modelle besser ausgearbeitet sind. Dabei gibt es nicht mal einen spielerischen Vorteil.

Heino56564554 schrieb:
Grafik Mod? Und damit Online gehen! Ein super Vorteil gerade im PVP. Da bessere Optik, da durch Gegner schneller erkennen können...ist das kein Cheaten?
Oder wie nennst du das, einen Vorteil durch Grafik Mods zu haben? Warum gehst du mit diesen Online? Hast gedacht passiert schon nix, ist ja nur ein kleiner Cheat? Da haben wir wieder die Logik der Cheater...ich hab nix gemacht, ich bin ein Opfer. HAHA und am Ende stellt sich raus das ihr doch nicht so unschuldig seid.

Banger, R* hat ganz klar kommuniziert das sie keine Mods möchten. Ist ja auch verständlich, weil viele Mods auch Online funktionieren. Die Möglichkeit sich einen zweiten GTA V Ordner, mit Mods, anzulegen gibt es doch.

Mit diesen Mod bin ich aber nicht online gegangen, da ich alles was mit Mods zu tun hatte vorher gelöscht habe. Aber anscheinend gibt es doch noch ein paar Reste, die nun zu dieser komischen Grafik führen.

Und zum Thema Vorteile durch Grafik-Mods allgemein bezogen, ich habe den Mod extra gelöscht um einen eventuellen Bann zu umgehen. Ist es denn auch cheaten, wenn man zum Beispiel Gras oder andere Effekte die einen beeinflussen im MP deaktiviert (ist alles möglich in den Grafikoptionen) um den Gegner besser zu sehen, nach deiner Logik dann ja?

@all
Ein Mod-freundlicheres GTA wäre echt super mit Unterstützung von R*;)

Ich wurde auch gebannt wegen angeblichen Cheatens...

Ich hatte zwei GTA Ordner, einmal mit Mods fürn Singleplayer und einmal ohne.

Leider hab ich einmal versehentlich den falschen gestartet und zack gebannt (war nie mit den Mods online), ich war zwar nur im Startmenü, sprich ich bin nicht mal in GTA Online eingestiegen, aber das ist R* egal.

Tja, ich finds gut dass Cheater "gejagt" werden, allerdings wenn ich so schaue was im Online Modus so abgeht, bringt es eigentlich NIX.

R* sollte auch mal den Editor fixen, damit ich meine Maps überarbeiten kann. Dank R* ist auf Blau-Weiß-Rot eine Bremsspur hinter einem Looping verbugt. :rolleyes:

So GTA komplett neu installiert aber keine Besserung:(
GTA5_2017_03_21_20_30_31_902.jpg

An was könnte es noch liegen?

Ohne in die alten Beiträge zu schauen, aber hast du mal den Treiber mit DDU entfernt und neuinstalliert? Ggf. anderen Treiber benutzen.

Endlich gibt es gewölbte Fahbahnen im Editor. <3 Mich nerven mittlerweile die eckigen Fahrbahnen, wo das Auto immer abhebt, vorallem wenn danach Kurven kommen.

Treiber habe ich mit amdcleanuputility entfernt.
Treiber die ich getestet habe waren, 17.2.1 und 17.3.2. MEin Bruder hat die selbe Grafikkarte und auch den 17.3.2 installiert und keine Probleme:(

Tauscht mal die Karten. Wenn die Bugs dann auch den Rechner wechseln, weißt Du immerhin, obs an der Hardware liegt oder nicht.

Zurück
Oben