• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Natürlich auf aktuellem Patchstand bringen. Was im Grunde auch gar nicht anders geht. Beim ersten Start muss Du Online sein und dann patcht GTA V gleich. Oder welche Version nutzt Du da?

thema: gta 5 offline modus für PC

lief die kampagne problemlos beim release oder würdet ihr mir empfehlen gleich patches zu ziehn, bevor ich mit dem spiel überhaupt anfang?

bei gta4 für den PC haben sie es damals nämlich verkackt; stickwort radeon grafikkarten

danke!

Hat eigentlich jemand von euch schon GTA Network angeschaut?
Erinnert mich an SA:MP, eigentlich das was ich mir immer gewünscht habe seit GTA V raus ist.

@Banger:
Naja, seit gestern funktioniert o.g. nicht mehr, weil ScriptHook nicht mehr läuft, damit dürfte es auf offiziellen Servern z.Z. zumindest keine Cheater geben.

Warum ist es eig so, dass alle autos nur bis 120 KM/h fahren können laut dem tacho?

R* will möglicherweise die Map größer wirken lassen, indem die Autos nur rund 180 bis 220 km/h schaffen. Die Flugzeuge schaffen doch vielleicht auch 200-250km/h. Außerdem messen die Tachos zum Teil falsch, wenn R* das noch nicht gefixt hat.

Gut zu wissen, weil man hört am Auto richtig das er im letzten gang ist und nicht hochschalten kann, obwohl das tacho grade mal nei 110-120 ist.

Sind neue Heist missionen geplant weiß jemand was?

Und wie genau erwirtschaftet man Profit von diese Koksfabriken, ich habe eine im Norden mit Personal(keine ausrüstung sowie sicherheit) die hat einem wert von 73K.

Ist nicht von auszugehen, dass R* neue Raubüberfälle macht. Der Fantrailer verbreitet Wunschdenken. CEO-Missionen mit Waffenschmuggel halte ich für realistisch und leider wieder viel PVP.

Edit: R* muss den X80 verbessert haben. Auf diversen Stuntmaps fahre ich 1-2 Sekunden schnellere Runden als mit dem Nero Custom oder früher mit den X80. War der Wagen vom Bug betroffen, wo Wagen in eine Richtung untersteuerten?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Map Schluchtenjäger hatte ich eine X80-Zeit mit 2:05:9xx etwa, die ich nie mit dem X80 unterbieten konnte. Dann habe ich auf Anhieb 2:04:xxx geschafft. Auf der Grünen Hölle habe ich meine Nero-Custom-Zeit um 2 Sekunden unterboten. Für mich hatte dieser durch die bessere Traktion den X80 ersetzt. Aber jetzt muss ich den wieder benutzen. Vielleicht hat R* den Flug des Wagens verringert. Nach Sprüngen landet der eher als der Nero Custom.

Aber auf Landrennen ist der X80 vermutlich immer noch scheiße. Auf der ERR_GFX_D3D_INIT schafft der nur schlechte 1:44:xxx. Da schafft der Nero Custom 1:42:xxx. Osiris, T20, Tempesta schaffen Zeiten unter 1:42:xxx.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es von R* so gewollt, das die Waffen die man ablegt in einer neuen Sitzung automatisch wieder im Inventar sind?

Kann man da denn gar nichts machen?

Du kannst einen Gunlocker/Waffenschrank im CEO/MC CLubhaus kaufen... dort kannst du die Waffen dann einlagern, die du nicht möchtest..

Und die Spawnen dann nicht wieder neu in der nächsten Sitzung?
Sodass ich nicht 5 MPs habe sondern zB nur eine?

Wie macht man mittlerweile am schnellsten/am meisten Geld?

Heists mit einem eingespieltem Team?

MC Clubhouse aufträge und Kokain Verkauf?

CEO Aufträge / Import Export?

I/e nur high class verkaufen, vip Auftrag (Headhunter,/Sightseeing) mit Buzzard, I/E auto klauen und wieder verkaufen.
Ich kaufe dazu immer noch Kokain und verkaufe das, wenn es voll ist. Das kostet kaum Zeit und ist dann nochmal extra cash.

Zurück
Oben