• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Beste Möglichkeit ist und wird es auch immer bleiben... Pacific Standard Glitchen

Am besten haste dann nen paar Freunde die schon auf 600-900 sind und kein Geld mehr brauchen und dir dann ihren Anteil geben.

Ausserdem "Die eine Hand wäscht die andere". Ich bin immer Hilfsbereit und Nett zu allen und irgendwann zahlt sich das aus. Ich wurde schon so oft eingeladen in ne Gruppe wo mir als Dankbarkeit das komplette Geld hinterlassen wurde. Ist nicht nur bei GTA so sondern bei fast jedem Online Spiel.

Aber es gibt halt immer Egos die z.b. beim Heist sich 55% geben und den rest nur 15%. Die brauchen sich garnicht wundern das die entweder nie eingeladen werden oder selbst nur 15% bekommen wenn sie helfen. Ich mach öfters einfach 25% für alle und hab schon soo oft Geld zurück bekommen. Wahrscheinlich weit mehr als ich Spendiert hab.

TOTAL EARNED: $276.6M
Ich brauch mir nie wieder in GTA sorgen übers Geld machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es mir nur so vor oder gehts einfach nur noch darum am schnellsten Geld zu farmen?
Am Anfang dieses Spiels war es irgendwie etwas anders. Da hat das teuerste Fahrzeug 1Mil gekostet, nämlich der Adder.

Die Autos sind doch nicht viel teuerer als damals. Die beiden Classic Wagen sogar günstiger. Außerdem ist es wohl mehr als klar das am anfang des Spiels 1 Millionen noch viel war (damals gab es noch keine heists) und heute 1 Millionen einfach nichts ist!

NeverNice schrieb:
Beste Möglichkeit ist und wird es auch immer bleiben... Pacific Standard Glitchen

Und die Spielmodi mit Doppel-Geld und Doppel-RP farmen. Bei Lobbies mit R-Stuntmaps bekomme ich dann bis zu ca. 60.000$ und 16.000RP, wenn es da Boni gibt.

Mein Geld halte ich seit den letzten Monaten konstant bei 48 bis 54 Millionen $ etwa und zwischendurch kaufe ich überteuerte Wagen oder hole mir auch mal billige Wagen von der Straße und tune die, zum Beispiel die Verschnitte vom BMW 7 oder Mitsubishi Eclipse. Geld, welches mir einfach mal gecheatet wurde, gebe ich sozusagen gar nicht aus. Ich kaufe aber auch nicht unnötig was. Ich kaufe mir nicht jeden Wagen mit schlechter Leistung oder kaufe mir nicht gleich alle Drogen-Immobilien etc., weil LJT sowieso einen mega abf*ckt!

CEO mache ich hin und wieder auch mal. Da habe ich Leute, die oft Sitzungen ohne Random-PVP-Drecksp*sse haben, wo ich in Ruhe Autos hole und verkaufe. Falls die zu einer Sammlung gehören, behalte ich die Autos. Wenn mal eine Sammlung voll ist, muss ich dann halt fragen, ob die mir kurz beitreten.

Nevernice du hast es echt gut, ich hab vllt 2 Supersportler und 1 Kuruma sowie 1 Apartment und ein Clubhaus.
Übrig bleiben mir 400k, ich wünschte ich hätte was von dir :)

@ snickii, das spiel ist nunmal ohne Geld nicht viel Wert, weil die neuen Modis auch viel mitbringen wo du Geld investieren musst ( CEO, Clubhaus etc) natürlich will man dann erstmal geldfarmen, wer dann 50 mile hat dem sind 100k für Pacific doch nichts wert an investition.

naja sowas mag ich nicht, ich kanns mir ja auch kaufen, aber so viele machen durch das Spiel selbst geld das will ich ebend auch.

Pacific regulär oder was hat es mit diesem glitch aufsich?

Mindestens 2 Leute müssen ein Finale verfügbar haben. Der Host gibt sich 0$ und der Rest wird aufgeteilt. Dann den Pacific machen, ggf. Helikopter oder gepanzerten Wagen von den Bullen abziehen, weil Kuruma nicht mehr geht. Am Ende fährt der Host das Boot und bei der Brücke trennt der Host sein Internet, sodass er rausfliegt. Für die anderen 3 läuft dann der Film ab, wo Lester 2 Minuten labert und die 3 haben dann auch das Geld. Danach hostet der andere sein Finale und da wird es genauso gemacht. Der Host von davor ist keiner mehr, also bekommt er diesmal Geld. Nur der neue Host gibt sich diesmal keins. Das kann man dann die ganze Zeit so abwechselnd machen, da man durch den Glitch immer wieder das Finale starten kann. Bitte auf Youtube gehen und nach Anleitung schauen, damit man sieht, zu welchem Moment genau der Host raus muss. Wenn man was falsch macht, schlägt das Finale fehl. So schafft man dann in einer Stunde 3 Finale und bekommt dann 750.000$ plus X zusammen.

Ich schnappe mir, im PS Finale, immer den Heli, Kumpel macht ne 4 Tür Karre klar, und so schaffen wir immer die Elite Herausforderung. Macht bei jeden Durchgang +100k für alle. Sogar Noobs begreifen das, so das es zu 99% klappt. Wenn R* meint die müssen das Kuruma Feature entfernen, sag ich nur: Fickt euch R*, dann machen wir es eben so.

Unbenannt.png

Heino56564554 schrieb:
... Fickt euch R* ...

:daumen:

Die können sich für ihre miesen Server mit Dauercloud noch mehr f*ck*n!

Oder random Pacific beitreten, da sollte man eigentlich auch vernünftige Sitzungen bekommen, wenn die Spieler ein relativ hohes Level haben.

Habr ihr den neuen Spielmodus gespielt? Mal hatte ich gute Runden und mal schlechte, die zu Frust führten. Schade, dass man nicht optional die einsammelbaren Waffen abstellen kann oder gar gänzlich Schusswaffen aus und dann als Melee. So ist es eine Sorte von PVP, die ich dann nicht mehr spielen werde, wenn Doppel-Geld und Doppel-RP vorbei sind. Wenn es PVP sein muss, dann lieber Melee, Entourage, Lost and Damned und Juggernaut oder das legendäre C50K1 mit dem kleinen Bereich, wo man mit der Minigun rasiert.

# Hole dir dein Land zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand ein schickes und zugleich schnelles Motorrad empfehlen?
Gerne ein Chopper und m Sport Motorrad

LG

Hallo Leute,

falls ich es bei den Regeln des Sammelthreads etwas übersehen habe und hier keine technischen Probleme posten darf: sorry, dann mache ich das gleich noch an anderer Stelle.

Ich habe heftigste Grafikprobleme.
Teils wie im Screenshot.
1.jpg
Teilweise wildes Flackern mit viel weiß und/oder schwarz, und und und.
Wenn es mal annähernd spielbar läuft, sieht es von der Grafik eher auch wie San Andreas. Trotz hoher Einstellungen.
Aber selbst das hält nicht lange an. ---> unspielbar.

Habt ihr Ideen wie ich das Problem lösen kann? Ich habe schon vieles unternommen:
-GTA, Win u. Graka-Treiber aktualisiert
-Win-Nutzername kontrolliert
-GTA höhere Priorität zugewiesen
-verschiedene Grafikoptionen umgeschaltetet (DirectX-Versionen, VSync, verschiedene Filter an und aus)
-GTA neu installiert
-mehrfach GTA u. auch System neu gestartet
-u.a.

Mein System:
i5 2500k @ 4GHz
16GB DDR3 RAM
GTX 970
Win 8.1 64bit
Spiel auf HDD installiert, 7-DVD-Version (nicht Steam).

Mir gehen langsam echt die Ideen aus...

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Der2er

Spontan würde mir einfallen...Ingame...dein Lokales Profil zu löschen.
pos1>>> Einstellungen>>>Profil>>>ganz unten steht Lokales Profil löschen.

Hilft oft bei Problemen.

Schon komisch deine Grafik Fehler...mit meinem Uralt System läuft alles auf sehr hoch,in FHD, ohne MSAA...mit 60fps...und habe keine Probleme.
Kumpel hat auch seit gestern derbe Grafik Fehler...komisch.

Bringt leider nichts. Immer noch starke Verfärbungen, wildes Geflacker, etc.

Ist es normal, dass bei laufenden (nur sehr kurz gestarteten Storymodus) Spiel im Taskmanager nur knapp 1,3GB Arbeitsspeicher für GTA benötigt werden?

Habs gerade getestet...mein RAM ist bei 4 GB, im Story Modus.

Jetzt lässt sich dein Problem schon mal eingrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

ich habe vorkurven meinen PC neu installiert und hab irgendwie seit dem neuem Windows update bei GTA 5 FPS Einbrüche , Lags,oder Abstürze die ich vorher nicht hatte bzw mit meinem älteren System .

ERR_GFX_3D3_INIT(öfters) oder faulty hardware corrupted page (2x)

Was ich schon gemacht habe
Spiel mehmals neu installiert
neuere Treiber gesucht als beim Hersteller
ältere Version probiert
Speicherdiagnose von Windows ( keine Probleme)

--> zurzeit teste ich nur ein Riegel

Temperaturen von GPU und CPU sind in Ordnung ( max 70/60)

AMD Ryzen 7 1700X
EKL Alpenföhn
16GB G.Skill Aegis DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit
Gigabyte GA-AB350-Gaming AMD B350 (BIOS Version F4)
8GB KFA2 GeForce GTX 1070 EX OC

GTA 5 Steam Version

Steht nix davon in den Patchnotes oder im Newswire. :D
R* halt. :evillol:

@Drak0n: Hast du den Spielmodus, unter Einstellungen, mal deaktiviert? Hatte damit Probleme (FPS Lags), nicht nur mit GTA V, auch mit Mass Effect Andromeda.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben