• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Das Offizielle Datum für das gunrunning DLC steht fest, es erscheint am 13.06 👍🏼

R* hat bei mir das gemoddete Geld , welches ich durch den scheiss SecureServ 50.000k Cheat mal erhalten habe, weggenommen. Public-Lobby + AFK sein war ne scheiĂź Idee.

Das Ding ist, die haben mir imo zu viel weggenommen. Nämlich einfach ALLES an Geld auf meinem Konto.

Ich habe gerade ein Ticket eröffnet. Ich finde es btw. super, dass dieses dreckige Geld wieder weggenommen wird. Ich wollte es nie haben, habe danach auch erstmal 2 Wochen nicht gespielt, weil es mir die Lust nahm. Das jetzt setzt dem Ganzen dann noch das Krönchen auf. :D

Das ist bei mir das selbe aber die werden dir erklären, das dass so sein muss usw. Im Endeffekt, kannste wieder mühselig Geld scheffeln. :rolleyes: So bekommt man auch Spieler... Einfach nur inkompedent.

Ich habe in den letzen Wochen einige Millionen "geschenkt" bekommen; ohne das ich nach Geld gefragt habe oder so. Auf einmal war das Geld auf mein Konto.

Heute ist das Geld von meinem Konto verschwunden, aber ich habe die letzte Zeit so viel Geld verdient mit Rennenfahren, das ich zum GlĂĽck noch gut 2 Million habe :)

Kommste nicht mit weit. Ich hatte Glück, dass die bei mir kein Geld gelöscht haben.

FĂĽr Bunker und Kommandozentralen-LKW habe ich ca. 5 Mio. $ ausgegeben. Nun muss ich auf einer Lobby, wo alle sich in Ruhe lassen, die Waffenverkaufsmissionen machen, da man neben Herstellung auch mit Forschung bessere Waffen fĂĽr seine Fahrzeuge freischalten kann und seine MGs usw. verbessern kann. Leider hat R* den Trick mit Alt plus Enter gepatcht, wo man nach 10 Sekunden gedrĂĽckt halten eine leere Sitzung bekommen hat. :kotz:

Edit: Da habe ich mir den Panzer für 3 Millionen gekauft und kann damit nicht schießen, während ich als einzelner fahre. Geht das, wenn das Flugabwehrgeschütz drauf ist?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich fahre nur Stuntrennen, und meine Autos habe ich schon :)

Von daher, brauche ich nicht so viel Geld. Auserdem kann ich in der Woche ca. eine halbe Million oder mehr verdienen.

Die Rennen lohnen sich finanziell, wenn Doppel-Geld drauf ist, paar Leute beitreten und man gut ist.

Ich werde Waffen-CEO machen, um dann die Verbesserungen zu kriegen.

Edit: Ich hoffe, dass der Panzer auch ohne zweite Person schieĂźbereit ist, wenn das Flak-GeschĂĽtz drauf ist.

Das ist schon geil wennes doppeltes Geld gibt :)

Ein Sieg im 3 Runden Rennen mit 16 spielern brigt schlappe 70,000 :) :) :)

Ich hab gestern zum ersten Mal seit Monaten wieder GTA angeworfen - was ist denn da passiert? Praktisch in jeder Lobby mehr Russen als andere, sobald man von jemandem gesehen wird, wird man gekillt.
Macht ja null Spass so...

Hallo, hat einer schon Efahrung damit, wenn man sein GTA Online Stats reseten will ? Ist das möglich?

Grund dafür ist, das Ich ja meinen alten Char gelöscht habe wegen so einem Hackkram dass dieser nicht mehr spielbar war.
Darauf hatte ich ja dann einen neuen erstellt. Doch die Statistiken bei REnnen usw... gingen trotzdem weiter und jetzt hab ich das Problem dass ich als Cheater verdächtigt werde wegen der unlogischen Statistik, die mit dem LEvel eigentlich nicht möglich wäre. ICh werde deswegen auch schon mehrfach gekickt.

GruĂź lash20

bei level 100 ĂĽber 600 rennen gefahren. als Beispiel.

GRuĂź lash20

Banger schrieb:
Mal im Ressourcenmonitor die GTA5.exe fĂĽr 10 Sekunden stoppen und CEO ohne PVP-Russen machen. <3

oder mit Netlimiter die Bandbreite fĂĽr GTA auf 5kb/s setzen funktioniert auch noch.
Ergänzung ()

Ich hab seit langer Zeit auch wieder mit GTA 5 angefangen, nachdem ich eine Zwangspause von Rockstar und einen kompletten reset meines Charakters erhalten habe.
Mittlerweile bin ich auch schon wieder Level 40 und hab mit als Auto schon den Duke of Death leisten können.
Aber irgendwie kommt der Geldfluss nicht so recht in fahrt.
Bis zu einem eigenen Bunker bzw bis zum CEO oder Motorradclub ist es noch ein weiter Weg.

Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich in GTA am schnellsten etwas Kohle machen, wenn ich Solo unterwegs bin?

Alleine kannste nicht schnell farmen. Auf öffentliche Lobby gehen und auf "Zufälliger Job" und da kommt man oft in Überfälle. Hin und wieder auch Pacific-Finale.

Der vermeintliche Fix des Glitches war doch nicht so ganz. Gestern Abend 4 mal Pacific-Finale gemacht und jedes mal 400.000$ bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=RkCVwLwPHTU

Banger schrieb:
Alleine kannste nicht schnell farmen. Auf öffentliche Lobby gehen und auf "Zufälliger Job" und da kommt man oft in Überfälle. Hin und wieder auch Pacific-Finale.

Der vermeintliche Fix des Glitches war doch nicht so ganz. Gestern Abend 4 mal Pacific-Finale gemacht und jedes mal 400.000$ bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=RkCVwLwPHTU

Ich kenne nur den exploit mit dem in der Garage in der nähe geparktem Kuruma. Der ist scheinbar gefixt worden.
Aber mittlerweile ist der Pacific Standard glaub ich auch ziemlich genervt worden.
Es scheint mir um einiges leichter geworden zu sein. Kann natürlich auch sein, dass ich mit relativ erfahrenen Freunden gespielt habe. Trozdem wir 3 Geiseln erschossen haben, war der Weg aus der Bank zu den Mopeds ziemlich lässig zu bewältigen und wir haben kaum Geld verloren.

Mit dem zufälligen Job werde ich mal probieren. Ich hab mich bis dato immer für zufällige Kontakmission angemeldet. Aber damit an Kohle kommen ist wirklich mühselig.

ZurĂĽck
Oben