• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Also Cheater begegne ist relativ selten.

Was mich mich doch bisschen ankotzt, dass die mir 36 Millionen $ entfernt hat. :kotz: Ist zwar Geld, was ungefragt von Cheatern vor Monaten erstellt wurde, aber bei den schei*teuren Preisen wäre das auch noch nützlich gewesen. :rolleyes: Dann kommt man bald nicht mit Farmen hinterher, vorallem wenn man zukünftig weniger Zeit für das Spiel hat.

Autos farmen nervt auch langsam, selbst mit Mitspielern auf dem Server spawnen bei jedem zweiten die blöden NPCs und schrotten mir die Wagen. :mad: Dann kriegt man die ganzen angefangenen Kollektionen ewig nicht voll, stattdessen bekommt man innerhalb von ca. 7-8 Spielstunden über 2 Tage ständig die gleichen Wagen: 2 mal einen rot-schwarzen Roosevelt Valor, 2 mal einen schwarz-weißen X20, 3 mal einen orangenen Entity, 2 mal einen schwarzen Bestia.

Abwarten. Kann dir auch noch passieren. Am Anfang haben die vor 2-3 Monaten nur 400.000$ entfernt, obwohl ich kurz vorher 2 mal über je 20 Mio. $ bekam.

Selbst mit den Autos konnte man nicht vernünftig farmen. Pro Tag bekam ich maximal eine Kollektion voll und ständig bekam ich die gleichen Wagen. Bei mittlerweile 8 Kollektionen fehlt jeweils nur noch ein Wagen und ich bekomme jeweils den letzten nicht. Ist doch zum Kotzen. **** R*!

das spiel ist ein halbes Free 2Play und halbes Vollpreis SPiel. Würd ich mal sagen. Die Story ist der Vollpreisanteil.

Gruß lash20

Pay to win! Sobald man weniger Zeit hat und das Geld ausgeht, darf man dann zusehen, wie man an Geld kommt. Und ich meine nicht, diese völlig überteuerten Sharkkarten zu kaufen! Bekommt man für 70€ oder so 8 Mio. $ Spielgeld und kann sich dann nur 4 Supersportwagen kaufen. Wenn das nur 10€ kosten würde, könnte man das hin und wieder noch machen, wobei es halt trotzdem ein zweifelhaftes System ist.

Wenn man den Hangar auf der Militärbasis kauft, bekommt man dann auch keine Bullen, wenn ohne CEO-Status hingeht? Welcher ist am besten? Sind alle Hangars gleich?

Völlig behindert, dass das Last Team Standing mit bewaffneten Fahrzeugen kein Doppel-Geld hat. :rolleyes:

Nach Monaten mal wieder GTA angeworfen, um mir den Vagner zu holen und ein paar Rennen zu fahren. Was ist?

Rockstar hat mein komplettes Geld (knapp 9 Mio.) und rund 115 Level meines Maincharakters gelöscht. Dabei hab ich nie gecheatet, Mods genutzt, nach Geld gebettelt oder sonst was... Das wars dann für mich. Nie wieder GTA V.

Mache denen die Hölle heiß. Am besten mal anrufen. :mad: ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Nbj2ku4gMEM

<3

Das wird die beste Neuerung am DLC sein. Gut, dass ich den RE-7B nicht verkauft habe. Der RE-7B ist sogar noch besser geworden, wie im Video zu sehen ist.

Die werden sich einen scheiß für meine Situation interessieren.

Deshalb mal anrufen, weil beim Support kommen eh nur vorgefertigte E-Mails.

Edit:
Auf Autodromo die Góh:
1. Vagner: 1:42:xxx
2. RE-7B: 1:42:xxx
3. XA-21: 1:43:xxx
4. Osiris: 1:44:xxx, haarscharf an 1:45
Vor Smuggler's Run war hier der der XA-21 am besten.

Auf ERR_GFX_D3D_INIT:
1. RE-7B: 1:39:xxx
2. XA-21: 1:39:xxx
3. Vagner: 1:40:xxx
Strecke ist umgebaut, sodass die 1-2 Sekunden schneller ist, dafür hat der keinen Leistungsglitch bei über 100FPS mehr. Durch den Fix hat er 2 Sekunden verloren. Also nicht mit alten Zeiten zu vergleichen. Mit dem Vagner muss man hier nochmal testen und an manchen Stellen weniger vom Gas gehen wegen den Unebenheiten.

Beide Maps sind halt kurvig und haben auch nur kurze Geraden. Also vergleichbar mit Broughys Map.

Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Nach Monaten mal wieder GTA angeworfen, um mir den Vagner zu holen und ein paar Rennen zu fahren. Was ist?

Rockstar hat mein komplettes Geld (knapp 9 Mio.) und rund 115 Level meines Maincharakters gelöscht. Dabei hab ich nie gecheatet, Mods genutzt, nach Geld gebettelt oder sonst was... Das wars dann für mich. Nie wieder GTA V.

Jo die Bannen einfach nach Lust und Laune. Du bist ganz unschuldig! :lol:

@Banger

Wo ist das Spiel denn Pay2Win? Was gewinne ich denn wenn ich mehr Geld habe?

Die Paar Rennen die eh total dämlich sind dank Offroad Tyres und Curbboosting. Stunt Rennen sind ja noch Geil aber Straßenrennen in GTA? Der letzte dreck.

Und Broughys Video mal wieder :D Dieser Typ ist echt ne Flasche :lol:

"THE BEST SUPERCAR 2017 IN TERMS OF LAPTIME" ja auf seiner dummen Piss Strecke vlt aber das ist einfach NULL aussagekräftig weil es sooo verdammt unterschiedliche Strecken gibt.

Fahr mal den Vagner in Stunt Rennen. Du verlierst immer!

Alleine bei deinen beiden Maps direkt zu sehen. Mal ist der Vagner Platz 1 und mal platz 3.
Wo ist der Nero Custom in seiner Liste?

Der ist bei 99% der Stunt Stecken noch immer unschlagbar. Nur der XA-21 kommt bei manchen Stecken ran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme das als grobe Orientierung. Fahrzeuge, die weit abfallen, sind auf anderen Maps vermutlich dann auch scheiße. Mir ist es schon klar, dass die Aussage von Broughy nicht für alle Maps gilt. Deshalb teste ich ja auch auf meinen Maps und sage für bestimmte Situationen. Auf Strecken mit Kurven und kurzen Geraden ist halt wieder der RE-7B gut. Für Strecken mit vielen Spitzkehren und kurzen Geraden ist der T20 gut. Auf Strecken wie "Blaine Country 24h" könnte der Nero Custom am besten sein, aber auch der Vagner, weil er m.E. eine höhere Geschwindigkeit als der RE-7B hat. Diese hat neben den Kurven auch lange Geraden. Auf Blau-Weiß-Rot ist der Nero Custom am besten, eine Stuntmap. Zudem kommt er am schnellsten durch den Kanal, wo der Boden knapp unter der Wasseroberfläche ist. Jedoch habe ich hier nicht neu gestestet. Auf Blau-Weiß-Rot 2 sind Vagner und Nero Custom am besten. Auch hier kein neuer Test. Hier werden wahrscheinlich RE-7B und Vagner alles zerstören! Vor Gunrunning war das auch so mit dem RE-7B.

Auf vielen R*-Stuntmaps hatte ich mit dem X80 bessere Zeiten als mit dem Nero Custom.

Der eigentliche Grund, warum ich dieses "verbotene" Video gepostet habe, war, weil ich es gut finde, dass R* wieder diese hochgradigen Verstümmelungen der Wagen entfernt hat.

Mir war klar, dass ausgerechnet Du mir nicht glauben würdest.

Ich hab über Wochen mit ein und demselben Freund (ebenfalls kein Modder) stundenlang Autos gefarmt, mal über meinen CEO, mal über seinen. Ziel der Sache war, dass wir "für die nächsten Updates Ruhe haben", und während sein Kontostand normal ist, ist meiner komplett leergeräumt worden.

Wie gesagt, ich habe GTA V knapp 2 Monate nicht angepackt, und auch davor lediglich dann angeworfen, um mit ein paar Leuten/Streamern Rennen zu fahren oder Sumo zu spielen. Mehr war da nicht. Ich meide öffentliche Lobbies schon seit über 1,5 Jahren und lande nur dann in einer, wenn ich das Spiel starte, weil mich das ganze Gemodde schon seit Tag 1 der ersten Mods ankotzt. Danach geht es direkt und ohne Ausnahmen in die privaten Lobbies von Freunden.

Aber klar, all das rechtfertigt es natürlich, mir so einen großen Batzen an Spielerfahrung und Geld wegzunehmen. Wie passend, dass ausgerechnet jetzt mal wieder Shark Cards im Angebot sind, hm?

Auf ERR_GFX_D3D_INIT:
1. RE-7B: 1:39:xxx
2. XA-21: 1:39:xxx
3. Vagner: 1:40:xxx

Neue Zeiten auf der ERR_GFX_D3D_INIT:
1. RE-7B: 1:38:005
2. XA-21: 1:38:038
Hätte ich vor der letzten Kurve die Wand nicht berührt, wäre die Zeit bei knapp unter 1:38 gewesen. Letztlich hier genauso gut wie der RE-7B.
3. Vagner: 1:39:7xx
Der kackt hier immer noch ab.

Blau-Weiß-Rot 2:
1. Vagner: 1:59:296
Der Vagner vernichtet hier regelrecht alles.
2. RE-7B: 2:01:364
3. XA-21: 2:02:062
Der wird auf den Fahrbahnstücken über dem Wasser im Betonfluss durch das Wasser abgebremst. Schlecht programmiert, da keine Berührung mit dem Wasser besteht. Ohne diesen Fehler sollte der genauso schnell wie der RE-7B sein.
4. Nero Custom: 2:02:336

Am Anfang von Gunrunning waren hier Nero Custom und Vagner gleich gut und die besten, da der RE-7B der letzte Scheiß war.

@ Addict_WTF: Schon bei R* angerufen? Vor ca. einer Stunde warst du mal online. Du kannst mir dann auch mal gerne beitreten. Ich bin immer in Sitzungen, wo CEO ohne PVP-Dreck gemacht wird. Mittlerweile habe ich 10-15 solcher Leute in meiner Liste. Dann lädt man sich gegenseitig bei den Verkäufen ein. Außerdem spawnt in volleren Lobbies nicht ganz so oft das NPC-Gesindel bei der Autobeschaffung und beim Verkauf, welches die Karren schrottet. Ich mache dann eh Bunker und Fahrzeughandel. Hangar nur solange, bis ich die Freischaltungen für die Preisreduzierungen habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Banger

Ich nehme halt immer den Sultan als perfektes beispiel vom Broughy Test Fail :D Ich denke du weißt ja das ich nicht wenig Stunt Strecken gebaut habe und auch sehr viel Stunt Strecken fahre und noch immer werde ich als Cheater bezeichnet wenn ich mit dem Sultan auf den Stunt Strecken gewinne. Weil bei Broughys Tests fällt der weit ab und alle die seine Videos sehen meinen der Sultan ist schrott aber der ist alles andere als Schrott! Weil der sehr stark vom Curbboosting profitiert (was man ja quasi ständig in Tubes und Loopings hat) ist es in Stunt Strecken das schnellste Sport Fahrzeug und einer der schnellsten Wagen in Tubes.

@addicT*

Aber irgendwas musst du ja gemacht haben. Vlt auch nur Singleplayer Mods genutzt und damit Online gegangen? Ein Kollege warnt immer das wenn man Geld vom Modder bekommen hat dieses auf keinen Fall auszugeben! Denn wenn R* das Geld entfernen will du aber nicht mehr genug Geld hast dann wirst halt gebannt. Ob es stimmt weiß ich nicht aber er sagt es immer.

Zuletzt bearbeitet:
Seht obigen Beitrag auch nochmal, ist editiert.

Nevernice, auf explizit welchen Maps zerstört der Sultan alles? Irgendwie konnte ich es damals stichprobenartig nicht bestätigen. Dabei habe ich alle deine Maps markiert. :freak: Und Fahrzeuge, die bei Bergauffahrten schnell sind, sind in Röhren dann auch besser. Und genau Berg hoch ist der RE-7B schlecht und ein X80 ist da gut. Und wie wir damals auch festgestellt haben, war der Omnis in Wandfahrten am besten. Aber R* hat den Wagen bei Gunrunning auch verstümmelt.

Curbboosting verwende ich auf meinen Maps auch immer. Entweder sind es die unebenen Straßen und Bürgersteige oder die Curbs auf den schwebenden Fahrbahnen. Auch nehme ich nicht jeden Curb mit, weshalb auf der ERR die Reihenfolge ggf. auch deswegen anders ist. Und zu den Geländereifen: Die verwende ich nur an den Wagen, welche halt Tireclipping haben, sodass sie besser über Unebenheiten rollen. Bei den anderen Wagen ohne diesem Effekt sind halt Felgen drauf, dessen Reifen eine kleinere Flankenhöhe haben. Aber Broughy verwendet ja grundsätzlich Geländereifen, auch wenn sie bei vielen Wagen gar kein Tireclipping haben.

Die Leute denken auch immer, dass ich Cheater bin wegen meinem Level, mittlerweile über 700. Das sind die, die mich dann kicken oder fragen, ob ich Geld für die Mitspieler cheaten kann.

So ca. 8 Mio. $ müssten die mir noch theoretisch entfernen, damit das komplette Cheatgeld von vor paar Monaten weg ist, welches ich bekam, ohne zu fragen! Wenn die mehr entfernen, beschwere ich mich beim Support! :rolleyes: Ich hatte schön so 102 Millionen $, dann nur noch 66 Mio. $. Innerhalb von 3 Tagen habe ca. auf 68 Mio. hochgefarmt und durch den Hangar auf dem Militärflugplatz auf 64. Mio runter und jetzt wieder auf 65 Mio. durch Autoverkäufe und Bunker. Mein Geldfarmen und die Ausgaben sind etwa in der Waage.

Fur die Flugzeuge werde ich dann noch auf Youtube schauen wegen Empfehlungen. Die langsamen Propellor-Frachtflugzeuge werde ich wahrscheinlich schon mal nicht kaufen. Für den Bombenteppich kann ich auch die Gratis-Cuban benutzen, wenn man vor Beschaffung von Ware Gegner und Munition vernichten muss.

@ NeverNice: Nein, weder das eine, noch das andere. Ich hab nie irgendetwas in der Richtung in GTA V gemacht - weder online, noch offline - und werde es auch nie tun. Ich hab das letzte Mal zu Zeiten der PS2 Cheats genutzt, aber auch das nur zwei Mal oder so, weil der Spielspaß dadurch in den Keller geht, und das ist wie lange her? 15 Jahre?

Es ist und bleibt eine absolute Frechheit, was Rockstar da abzieht.

@addict,
geht mir genau so, und ich schwöre ich verstehe beinah GAR NICHTS so das ich kurz davor bin das spiel zu deinstallieren weil es eine Frechheit ist.
Mir wurden vor dem Gunrunning DLC mehrere Millionen auf das Konto überwiesen, ich habe es ignoriert und nach dem Gunrunning DLC wurde dieses Geld entfernt, so dass ich nur noch 25k $ hatte ich hab mich auf 3,5 mille hochgespielt und es wurde nach dem Smuggler DLC wieder alles resetet, ich sehe kein Reiz mehr nur noch frust!

Bei meinem Kollegen genau das gleiche spiel (waren zu der zeit jeden tag in der selben lobby) ihm wurde nichts resetet!

Also auch bei R* anrufen! Bei mir hat es damals auch mal ohne Anrufe geklappt, dass zumindest ein Großteil des Geldes vom weggebugten Auto zurück kam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben