• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Langsam werd ich wahnsinnig.
Als ob es nich schlimm genug wäre dass ein patchen unmöglich ist durch die ständig abbrechende Verbindung, nein nach einiger Zeit bleibt es komplett stehen und ich hab nur die Option zum "Retry". Sämtlicher bisher geladene Fortschritt geht verloren das kann doch nicht wahr sein

Kennt jemand Nahkampf-PVP-Maps, die 4 Spieler oder weniger erfordern? Wollte für Tagesziel ein Deathmatch machen, hatte eine Map, die 8 Spieler braucht. Nach 10-15 Minuten waren 8 Leute drin. Habe gestartet und dann wurde ich aus der Sitzung geschmissen. Weil irgendeiner hat im Menü, wo man Rüstung kaufen kann und wetten kann, das Spiel verlassen. Richtig zum Ko***n. :kotz: (Wenigstens hat es als Tagesziel gezählt. :heilig: )

Ich habe letztens mit 2-3 Freunden einige Deathmatches gespielt, die Mindestanzahl an Leuten beträgt in der Regel 2.
Ne Map die 8 Leute braucht ist also nicht notwendig ;)

Banger schrieb:
Kennt jemand Nahkampf-PVP-Maps, die 4 Spieler oder weniger erfordern? Wollte für Tagesziel ein Deathmatch machen, hatte eine Map, die 8 Spieler braucht. Nach 10-15 Minuten waren 8 Leute drin. Habe gestartet und dann wurde ich aus der Sitzung geschmissen. Weil irgendeiner hat im Menü, wo man Rüstung kaufen kann und wetten kann, das Spiel verlassen. Richtig zum Ko***n. :kotz: (Wenigstens hat es als Tagesziel gezählt. :heilig: )

Die Tagesziele sind der größte Mist. Wenn da ein Ziel mit bei ist was einen anderen Spieler direkt erfordert kanns eine Stunde dauern.

Marcel55 schrieb:
Ich habe letztens mit 2-3 Freunden einige Deathmatches gespielt, die Mindestanzahl an Leuten beträgt in der Regel 2.
Ne Map die 8 Leute braucht ist also nicht notwendig ;)

Diese Maps sind dann mit Schusswaffen. Ich möchte aber Nahkampf-PVP. ;)

Davon ab muss ich ja Geld farmen, um evl. den Progen zu kaufen und dann brauchen paar Wagen noch schusssichere Reifen. Ich habe mir für Geländerennen noch den Brawler geholt. Der hat in der Pampa eine höhere Geschwindigkeit, sodass sogar das Motorrad baden geht.

Gibt es explizite Nahkampf-Deathmatches?
Wir haben auch teilweise Nahkampf gespielt aber dann eben abgesprochen "diesmal nur mit Messern" etc.
Aber die Leute generell sind absolut respektlos, wenn die sehen dass du nur ne Nahkampfwaffe hast knallen sie dich trotzdem mit ihren Pussywaffen ab :rolleyes:

Aber spätestens zu den Hochzeiten sollten sich ja genug Leute finden lassen.

Was das Geld angeht...Heists gehen am schnellsten, besonders der Humane Labs Heist bringt viel und geht schnell wenn man den erst mal draufhat.
Und Missionen, aber der ganze andere Kram insbesondere Rennen bringen zu wenig.

Man müsste noch Pacific Standard machen, solange noch die Aktion ist.

Edit: Der Host hat dann im Idealfall die Wohnung neben den Motorrädern, damit man mit dem Kuruma fahren kann.

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Im Idealfall sind die Crew Mitglieder gut genug damit man die Elite Herausforderung machen kann (mitm Motorrad abhauen) :)

Im Normalfall sind alle schlecht und versauen es beim Absprung wie auch das abliefern des EMP bei Humane Labs. Da macht man eh schon alles alleine und trotzdem darf es jemand versauen.

@Don

Man fährt mit den Bikes nicht bis zur Absprungzone. Reicht von der Zeit dann nicht für die Elite Herausforderung. Man kürzt oft ab unter anderem über die Gleisen und der direkte weg zu dem Boot.

Ähnlich wie mitm Kuruma nur dauert das zu lang bis man im Apartment ist und alle im Auto.

NeverNice schrieb:
@Don

Man fährt mit den Bikes nicht bis zur Absprungzone. Reicht von der Zeit dann nicht für die Elite Herausforderung. Man kürzt oft ab unter anderem über die Gleisen und der direkte weg zu dem Boot.

Ähnlich wie mitm Kuruma nur dauert das zu lang bis man im Apartment ist und alle im Auto.

Ja aber mit Randoms habe ich es noch nie erlebt dass das da einer mal machen würde. Dass du in dem Punkt recht hast bezweifelt auch keiner aber im Normalfall rafft keiner was.

Ehe man beim Absprung stirbt, stirbt man bei der Fahrt selber noch 10 mal, weil einem die Bullen vor das Motorrad fahren. Und dann wird das verlorene Geld nicht zurückgesetzt, wenn man bei der Fahrt stirbt und neu machen muss. Deshalb gehört das mit dem Kuruma gemacht. Und will man doch mit dem Motorrädern weg, hat zuvor nur einer das Geld zu sammeln, damit man weniger verliert.

@Banger du bist also der Noob Random Spieler der ständig stirbt :lol: (und das von dem der ständig Rennen fährt)

Wenn man nicht fahren kann sollte man natürlich auch nicht Spielen :D

Und in der Zeit wo es doppelt Geld und RP gibt verliert man kein Geld wenn man angeschossen wird. Aber Hauptsache irgendwas plappern ne? :D

Wir haben jetzt schon mehrmals die Elite Herausforderung geschafft ohne Probleme. Also wenn man Spielen kann gehört das mit dem Bike gemacht und nicht die Pussy Taktik.

Hallo zusammen,
sagt mal gibt es für GTA V einen alternativen download? Die downloadgeschwindigkeit über den SocialClub Launcher ist ja nach all den Monaten ja leider immernoch ein Witz :o

NeverNice schrieb:
@Banger du bist also der Noob Random Spieler der ständig stirbt :lol: (und das von dem der ständig Rennen fährt)

Wenn man nicht fahren kann sollte man natürlich auch nicht Spielen :D

Und in der Zeit wo es doppelt Geld und RP gibt verliert man kein Geld wenn man angeschossen wird. Aber Hauptsache irgendwas plappern ne? :D

Wir haben jetzt schon mehrmals die Elite Herausforderung geschafft ohne Probleme. Also wenn man Spielen kann gehört das mit dem Bike gemacht und nicht die Pussy Taktik.

Nehmt mich mal mit :/
Need fähige Leute auf Freundeliste.

NeverNice schrieb:

Neulich mit Random-Spielern bin ich kein einziges mal gestorben, sondern es sind immer welche von den anderen gestorben. :rolleyes:

Gut, dass ich das auch mal erfahre. :freak: Können die auch dauerhaft so lassen, sonst ist das mega unfair beim Neustart. :rolleyes:

Die Elite-Herausforderung hat mich nicht wirklich interessiert.

Wieviel bringt eigentlich diese Elite-Herausforderung ein? Wenn Sie so ELite ist. :D

Gruß lash20

Hallo, habe heute Win 10 installiert, GTA V funktioniert ohne Probleme auf Anhieb. Habe alles auf Max und konstant 45-50 FPS! :D

Zurück
Oben