BlubbsDE
Fleet Admiral
Micha45 schrieb:Ich selbst habe diese "input8.dll" auch im Verzeichnis, nutze die allerdings nur wegen dem "No_Launcher". Den nutze ich allerdings nur deshalb, weil ich nach einem halben Jahr Spielpause über den Launcher nicht mehr ins Spiel kam. Die Aktualisierung des "Social Clubs" brach immer mit einer Fehlermeldung ab und ich konnte das Spiel nicht starten.
Wenn man so ein Problem hat, dann sollte man es lösen. Es ist keine Lösung, es zu umgehen. Und wundern sollte man sich dann nicht. Wenn man es schon so anstellt, dann sollte man auch komplett ohne Bindung zu SC Spielen. Dann läuft man auch nicht Gefahr, gebannt zu werden. Hier gilt wohl, das Problem wurde selbst kreiert.
Mein Cousin wurd auch gebannt.
Reiner SP Gamer und dazu 0 am Spiel verändert, komplett Vanilla.
Und da bist Du sicher? Dann wendet Euch an den Support. Aber ich denke auch hier werden nicht autorisierte Modifikationen das Problem gewesen sein. Das geht schnell. Selbst ein neu installieren von GTA 5 löscht keine Mods. Das muss man selbst machen oder den ganzen GTA 5 Ordner vor der Neuinstallation selber löschen.