iDont_Know
Rear Admiral
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]
2015 ?
2015 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
punkrockfan schrieb:also ich sehe da weder Händler noch Datumsanzeigen
King Vendrick schrieb:Der Offizielle Release ist der 27.01.2015 ...da gibts nichts dran rumzuspekulieren!
Soweit ich das beurteilen kann, wird es soweit stimmen. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. Rockstar hat bis jetzt nichts bzgl. der PC Version bekannt gegeben. Ich denke aber, dass morgen neue Informationen kommen werden.MAx FX! schrieb:Was ist denn davon zu halten?
GTA 5 PC: Retail-Versionen möglicherweise ohne Steam-Anbindung?
Gibt es sonstige Infos über Kopierschutzmechanismen? Wenn das so wird wie bei GTA-IV hole ich mir das nicht, auch wenn ich jetzt so ewig auf den PC Release gewartet habe. Dann zwinge ich ein Kumpel mit mir "share economy" zu betreiben: Wii-U gegen PS4 mit GTA5
BlubbsDE schrieb:
luda schrieb:Ich hoffe das klappt dann auch. Hab nochn Level 37er Char auf der xbox 360. Nur halt fast ein Jahr nicht mehr gespielt. ^^ Nimmt der dann auch die Boni von der 360 mit? Zeppelin usw.?
HeLlWrIteR schrieb:Hab noch zwei weitere Screens gefunden. sieht mir für den PC allerding salles etwas unscharf aus, möglicherweise niedrige Settings. Quelle
Anhang anzeigen 467023
Anhang anzeigen 467022
Quelle
Und ein möglicher Screenshot des Video-Editors:
Anhang anzeigen 467025
Quelle
HeLlWrIteR schrieb:
HeLlWrIteR schrieb: