• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Richtig. Würde es RS wieder verschieben wäre das schon längst bekannt. Den das erfährt man immer recht schnell.

Diese Woche sollte es ja wieder neue Infos zur PC-Version geben. Mal sehen. Ich rechne aber auch nicht mit einer weiteren Verschiebung.

Nun entspannt Euch doch mal. Wenn es kommt, dann kommt es. Sich jetzt einen heißen Kopf zu bereiten, wann genau das sein wird oder sein könnte, bringt doch keinem was. :)

Der Offizielle Release ist der 27.01.2015 ...da gibts nichts dran rumzuspekulieren!

King Vendrick schrieb:
Der Offizielle Release ist der 27.01.2015 ...da gibts nichts dran rumzuspekulieren!

Eben. Wenn bis jetzt nichts in Sachen Terminverschiebung kam, wird jetzt auch nichts mehr kommen. Das ist viel zu kurzfristig, als das sie sich dazu jetzt noch entschließen könnten. Vermutlich wird dennoch ein Day-1-Patch kommen :D

Ja nen Day-1-Patch ist leider schon fast standard.

Freuen sich wieder die Leute mit 'ner schmalen Leitung - wie ich zum Beispiel. Aber es geht auch schlimmer als 6 Mbit/s.
Hoffe einfach, völlig egal wie groß ein etwaiger Patch ist, dass es einfach absturzfrei läuft.
Ich gehörte leider auch zu den "Opfern" von GTA IV, da es nicht mal startete damals. Das macht richtig Spaß.

Was ist denn davon zu halten?

GTA 5 PC: Retail-Versionen möglicherweise ohne Steam-Anbindung?

Gibt es sonstige Infos über Kopierschutzmechanismen? Wenn das so wird wie bei GTA-IV hole ich mir das nicht, auch wenn ich jetzt so ewig auf den PC Release gewartet habe. Dann zwinge ich ein Kumpel mit mir "share economy" zu betreiben: Wii-U gegen PS4 mit GTA5 ;)

MAx FX! schrieb:
Was ist denn davon zu halten?

GTA 5 PC: Retail-Versionen möglicherweise ohne Steam-Anbindung?

Gibt es sonstige Infos über Kopierschutzmechanismen? Wenn das so wird wie bei GTA-IV hole ich mir das nicht, auch wenn ich jetzt so ewig auf den PC Release gewartet habe. Dann zwinge ich ein Kumpel mit mir "share economy" zu betreiben: Wii-U gegen PS4 mit GTA5 ;)
Soweit ich das beurteilen kann, wird es soweit stimmen. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. Rockstar hat bis jetzt nichts bzgl. der PC Version bekannt gegeben. Ich denke aber, dass morgen neue Informationen kommen werden.

Schau dir bitte mal meinen Post (#48) vom Samstag an. Dort habe ich versucht zu erklären, wie der Kopierschutz aussehen könnte. Aber auch das sind nur Mutmaßungen und beruhen nicht auf offiziellen Angaben! 😊

Was ja blöd ist - selbst wenn das Spiel pünktlich erscheint, muss man erst einmal ein paar Tage warten bis man sicher ist dass die PS3>PC Character Übertragung ohne Probleme funktioniert :D

Ich hoffe das klappt dann auch. Hab nochn Level 37er Char auf der xbox 360. Nur halt fast ein Jahr nicht mehr gespielt. ^^ Nimmt der dann auch die Boni von der 360 mit? Zeppelin usw.?

Hab noch zwei weitere Screens gefunden. sieht mir für den PC allerding salles etwas unscharf aus, möglicherweise niedrige Settings. Quelle

randomscreen_02.jpg

randomscreen_01.jpg

Quelle

Und ein möglicher Screenshot des Video-Editors:

6miYv0V.jpg

Quelle

luda schrieb:
Ich hoffe das klappt dann auch. Hab nochn Level 37er Char auf der xbox 360. Nur halt fast ein Jahr nicht mehr gespielt. ^^ Nimmt der dann auch die Boni von der 360 mit? Zeppelin usw.?

Ja das hoffe ich auch. Habe aber einen level 119, mir geht es eher um die ganzen Autos und um das Geld. Habe glaube ich 24 mio und noch bei meinem zweiten Char zwei Garagen voller Adder stehen die ebenfalls verkauft werden können. Ich denke Sicherheitshalber werde ich die auf PS3 verkaufen um dann keine Probleme zu haben^^

HeLlWrIteR schrieb:
Hab noch zwei weitere Screens gefunden. sieht mir für den PC allerding salles etwas unscharf aus, möglicherweise niedrige Settings. Quelle

Anhang anzeigen 467023

Anhang anzeigen 467022

Quelle

Und ein möglicher Screenshot des Video-Editors:

Anhang anzeigen 467025

Quelle

Was bringen einem Screens, ist doch das gleiche Spiel wie auf PS4 und Xbox. Den Unterschied auf irgendwelchen 240p Screens kann man doch eh nicht erkennen.

Und der Videoeditor ist ja sowas von Fake.^^

Dann kamnst du das ja bitte auch begründen, wenn es so offensichtlich ist ?

Vielleicht weil das gar kein GTA V ist auf dem Screen?! Ist doch komplett andere Engine. Oder bzw. son Render von vor 5 Jahren, glaube ich aber nicht.

HeLlWrIteR schrieb:

Das Nichtvorhandensein von anisotropischer Filterung im ersten Bild bereitet mir Augenkrebs zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben