• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Keks2me schrieb:
@thealex das ist quatsch, du kannst auch etwas herausgeben und hinterher mit Patchen aufbessern, rockstar ist da kein furz besser als EA oder Ubisoft

Es kommt ein unfertiges schlecht portiertes produkt, aber keinesfalls am 27, ich bleib dabei

Day-One Patch ist ja ok, aber der grundsätzliche Termin hätte schon lange verschoben sein müssen, wenn es nicht am 27. kommt. Die Logistik-Kette ist sehr lang danach, sodass eine Verschiebung schon letzte Woche bekannt gewesen wäre.

Daher sage ich: Kommen sie JETZT damit um die Ecke, dass sich das Spiel verschiebt, ist das ein Desaster für Rockstar. Vor 3 Wochen wäre es was anderes gewesen. Jetzt ist es für eine sinnvolle Begründung absolut zu spät. Und da nichts kommt --> Gehen wir vom Release wie geplant aus.

Und wen interessiert, ob es einen Day-1 Patch gibt? Ist doch seit Ewigkeiten ohnehin schon so.

Jetzt kommt mal langsam von euren Glaskugeltrips runter... :rolleyes: :freak:

Denn um nix anderes geht es hier mehr die letzten Seiten.

Wenn es was Neues gibt, habt ihr auch wieder was zum diskutieren... aber solange hier jeder seine Glaskugelweisheiten nur beizutragen hat, haltet die Finger still.

JEDES MAL der gleiche Mist vor einem Release. :rolleyes:

f1delity schrieb:
Gabs da irgendwo Infos zu?

Heutzutage wird doch alles als kostenpflichtiger Inhalt angeboten und Modding deaktiviert. Wobei GTA V natürlich wie IV auch mit Modsupport wirklich lange erhalten bleiben könnte, ich fänds gut, kann mich aber nicht an positive Meldungen diesbezüglich erinnern.

GTA 4 hat auch keinen modsupport. was nicht zu modden geht wird einfach modbar gemacht, die ganzen tools für GTA 4 kamen von spielern

Hurricane.de schrieb:
Alle hier gezeigten Inhalte sind tatsächlich Spielern vorbehalten, die schon eine Konsolenversion von GTA gespielt haben. [...]
Ich persönlich habe einen PSN Account angelegt und mit meinem Social Club Konto verknüpft und lasse einen Freund auf der PS3 den Prolog der Kampagne durchspielen. Laut der Rockstar Support Seite ist das die Vorraussetzung für den Erhalt des "Bonus-Contents".

Kleines Update hierzu, für alle die überlegt haben ähnlich vorzugehen: GTA V, gespielt mit einem jungfräulichen PSN Account auf einer fremden Konsole, wird definitiv auch im eigenen Social Club Account gelistet. Zeitaufwand für Erstellung eines PSN Kontos und Verknüpfung mit dem Social Club: 3 Minuten. Zeitaufwand für einen Freund/Bekanntenten: 20 Minuten (?).

F9TxcMk.jpg

Voller Erfolg also. Prinzipiell dürfte damit alles, was in der R* News angekündigt wurde freigeschaltet sein. Wenn ihr also wirklich Wert darauf legt, fragt euren Freundeskreis oder Bekanntschaften aus dem Internet. Vielleicht würden ja auch einige Leute hier aus dem Forum weiterhelfen ...

China schrieb:
Jetzt kommt mal langsam von euren Glaskugeltrips runter... :rolleyes: :freak:

Danke, ist ja nicht zum aushalten...

@TE:
tropenshorty schrieb:
Ich hab hier zum Konsolenstart einen Sammelthread für den Multiplayer erstellt, vielleicht kann man den mit in den Startpost aufnehmen?

Übersehen oder kein Interesse, dass in den Startpost aufzunehmen?
Der Sammelthread gilt nicht nur für die Konsoleros, sondern auch für die PCler.

Hurricane.de schrieb:
Vielleicht würden ja auch einige Leute hier aus dem Forum weiterhelfen ...

Großer Aufwand ist das wirklich nicht, der Konsolenbesitzer muss sich mit dem neuen PSN/Xbox Live-Account einloggen und das Intro spielen - kommt mit 20 Minuten hin.

Falls hier wirklich einer unbedingt die Sachen haben will, kann er mich anschreiben.

So rockstar ist bei mir unten durch, wird nicht gekauft nicht mal für einen 5er
Und die die sagen sei froh das es optimiert wird den hack ich den kopf ab ;)

Die Anforderungen fallen durchaus moderat aus. 65GB sind natürlich schon eine Hausnummer für ein PC Spiel, aber eine HD 4870 als Mindestanforderung ist überraschend (und erfreulich) niedrig angesiedelt.

EDIT: Den Release noch einmal um zwei Monate verschoben? "slight shift in the date" am Arsch. Langsam nervt's einfach nur noch.

Zuletzt bearbeitet:

Niiiice, ich zock dann mal WoW weiter.

Noch 2 Monate ist aber echt heftig -.-

schlechter scherz von rockstar, 2 wochen vor veröffentlichung das ganze nochmal um 2 monate zu verschieben. Und vor einer woche sagte rockstar das sie in der finalen Phase sind. Erstmal vorbestellung stornieren. Mist das es zurzeit nix anderes zum zocken gibt.

Na ja, dafür gibt es nette 4K Screenshots. Da kann die PS4 und die One nicht mithalten. Finale Phase heißt ja nicht, es ist fertig. War irgendwie abzusehen, dass der Termin verschoben wird.

Und es gab ja schon genug Nervöse, die für GTA V aufrüsten wollten - auch immer das gleiche! Jetzt hat man die Zeit auf seiner Seite und muss vllt. noch nicht mal aufrüsten. Sich in Geduld üben ist einfach vorteilhafter!

Kauf dir the crew und bestell dir dying light vor, haste definitiv was zum spielen

Update in #1: Specs hinzugefügt!

Hurricane.de schrieb:
... aber eine HD 4870 als Mindestanforderung ist überraschend (und erfreulich) niedrig angesiedelt.

So wirds dann aber auch aussehen. :D

Also 2 Monate sind alles andere als ein "slight shift in the date" aber egal. Ist natürlich schade, dass man die PC-Fraktion weiter warten lässt. Dafür will ich dann aber auch wirklich eine Top Performance sehen, alles andere wäre eine große Enttäuschung.

Die Anforderungen fallen zwar angenehm moderat aus, jedoch bin ich dann auf die tatsächliche Performance gespannt, die war beim Vorgänger damals ein Albtraum.

BlubbsDE schrieb:
Na ja, dafür gibt es nette 4K Screenshots. Da kann die PS4 und die One nicht mithalten. Finale Phase heißt ja nicht, es ist fertig. War irgendwie abzusehen, dass der Termin verschoben wird.

Oh ja, das entschädigt alles. Ich verzeihe Rockstar sofort :D

Grundkurs schrieb:
Denke nicht dass es am 27. Januar für den PC erscheint. Wenn es an dem Tag erscheinen würde hätte Rockstar schon längst die Systemanforderungen veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es kurzfristig verschoben wird.

Wusste ichs doch :-P Mir persönlich mittlerweile egal, ich hols mir eh erst nächstes Weihnachten im Steam-Winter-Sale für nen 10er, dann wirds auch direkt mit einer angemessenen High-End-Grafikkarte auf Max-Settings gezockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben