• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

gibts da noch nen anderen DL für das Carpack? Mein Download bei Rapidshare suckt gewaltig, der wird morgen noch nicht fertig wenn das so weiter geht...

Also ich habe den Server angewählt und das Passwort eingegeben. Ausgewählt habe ich den F550. Ich reconnecte mal...

Edit: Jetzt klappts...

naa, lohnt sich für mich nichtmehr... jetzt gehts so halbwegs mit 6-8 KB/s :D wenn der nu nicht mehr unterbricht sollte es so in 11 Minuten fertig sein.

Wann ist jetzt das Rennen heute Abend?
Ist es schon am laufen?
Wenn ja Name Passwort ich bin zu faul ums raus zu suchen :D

also komisches Phänomen beobachtet komm rauf un läd alle namen -das wars:D einmal geflogen wegen cheatverdacht:lol: ,könnte vielleicht an den norisring liegen der zusätzlich installiert wurde,mh ja was war da los?
konnte den server noch nichtmal verlassen,musste ihn gewaltsam per taskmanager beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein allgemeiner Bug von GTR², auch bei den Vorgängern kam das ab und zu mal vor.

Hat Spaß gemacht mit euch, auch das zweite Rennen war cool. Hoffe auf eine Wiederholung, wenn ihr noch Kumpels habt die Bock haben könnt ihr denen ja auch bescheid geben.

Norisring:
1. Alfisti
2. 10tacle
3. h1tm4n
4. GiGaKoPi
5. domi1511
6. wHiTeCaP (DNF)
7. Sublogics (DNF)

Brno:
1. Sublogics
2. Alfisti
3. 10tacle
4. h1tm4n
5. domi1511

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat wirklich Spaß gemacht. Für Strecken wie Brno brauchen wir das nächste mal mehr Spieler. Sonst aber große Klasse. Endlich mal Online racen ohne Frust durch Idioten... :)

Hier das Replay vom Norisring. Das andere wurde leider automatisch überspielt als der Server die Karte neu geladen hatte...

http://rapidshare.de/files/36010869/Norisring.Vcr.html

Das entscheidene Überholmanöver beim ersten Rennen (10Tacle im Gulf M3 und meine Wenigkeit im Rothmans BMW)

grab007ht0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es hat echt riesig Spaß gemacht. Gerade Norisring - eigentlich einfach zu fahren - hat mir aber starke Schwierigkeiten bereitet.
Bin vorher nie im Sim-Modus gefahren, sondern den davor. War etwas überfordert mit dem ruhigen Gas und Bremsfuß. Konnte anfangs auf Noris ganz gut mithalten, bis mein Fahrfehler und der Kuss in die Reifenstapel kam. Danach war vorbei - Konzentration total weg :D

Aber es macht Spaß!!! Will mehr :D

In Brno war ich 5 ^^
kleiner Fehler.

Wir könnten einen eigenen Threat eröffnen für diese Rennen dann wäre bessere übersicht.
:D

@10tacle

Wie krieg ich die GTR2-Skins in Photoshop, bzw so umgewandelt, dass ich mit denen in Photoshop arbeiten kann?

Für Photoshop brauchst ein DDS Plugin, einfach mal in Google danach suchen, da solltest du fündig werden. Ich mach es aber mit Paint Shop Pro, bei Paintshop raff ich das nicht so ganz mit den Ebenen, das ist bei PSP mit den Ebenen irgendwie leichter.

Ich such mal die Links der Tutorials raus wie man die dann ins Spiel bekommt usw. kommt gleich.

Hab mit die Wiederholung nochmal angeschaut und h1tm4n hat richtig verbissen gekämpft, hat Spaß gemacht zu zuschauen. Erst hat er dem UPS Mann gezeigt das mit DHL nicht zu spaßen ist :D und der Playboy hatte auch keine Chance vorbei zu kommen ;).
Sublogics, bei dir ist ja echt blöd gelaufen :/ vieleicht hättest doch besser dein Kotflügel beim Vorderman angelegt, wäre vieleicht gut gegangen, aber so war es natürlich sehr fair :daumen:

[EDIT]
Hier die Links:
Anleitung zum Painten mit Photoshop
Anleitung für eigene Skins einbinden
Tutorial: Anleitung für Standalone Cars

Bevor man drauf los paintet sollte man jeweils den Team Ordner vorher sichern, wenn man nämlich die tex Files mit dem neuen Skin überschreibt kann man den zwar Offline nutzen aber Online kommt man auf keinen Server mehr mit dem geänderten Auto. Am besten immer Standalone Cars einfügen.

[nochmal Edit]
Hat von euch jemand nen Plan ob es beim Replay schauen auch ne Freecam gibt. Kann man in einer config Datein die Tasten für Kamera usw. selbst belegen.
Hab versucht ein Video vom Rennen zu machen, aber das sieht alles net so doll aus

Zuletzt bearbeitet:
wHiTeCaP = CrocoCop = UPS-Mann

Eigentlich wollte ich nur die Ehre der deutschen Post retten und hab deswegen die ganzen Fahrfehler gemacht :evillol:

Danke für die Tuts

EDIT
Entweder bin ich zu blöd, oder Photoshop kriegt das nicht gebacken. Hab Photoshop CS2 von nem Freund, der Designstudium macht. Wenn ich das Teil installiert hab, habe ich zwar die Startmenü-Einträge mit den .pdf-Dateien, aber ich kann in Photoshop weder die DDS Dateien laden, noch darunter speichern?!

Zuletzt bearbeitet:
ne, habs mir nochmal angesehen, hab in erster Linie einfach nur zu spät gebremst. Hätte dann zwar bei freier Strecke noch die Kurve gekriegt, aber so hätte ein anderer dran glauben müssen.
Also in erster Linie selbst schuld. :D
Hab die Replays ja doch aktiviert, wer noch eins von Brünn braucht, dem kann ich es gerne per Mail schicken.

Photoshop kapier ich auch nicht. Demo geladen, installiert. Datei geöffnet--> nix kapiert :D

Aber ich hab da ein Problem, wenn ich die Templates änder werden aus den Scheiben Spiegel. Wenn man im Auto sitzt kann man ganz normal raus schauen, aber von ausses sieht es verspiegelt aus. Auch der Abschlepphaken sieht irgendwie komisch aus, wie wenn er nicht richtig ausgeschnitten wäre. Da liegt wohl noch jede Menge arbeit vor mir bis das was ordentliches wird :(

Hier mal ein Auto das bestimmt auf der Rennstrecke auffällt :lol:

Diese Farbgebung soll mein fertiges Auto mal haben:

Zuletzt bearbeitet:
@10Tacle
Ja, das stimmt wohl. :) Mich hat es im ersten Rennen auch gefreut, dass ich die UPS-Kiste hinter mir lassen konnte, obwohl ich mich das ein oder andere Mal verbremst habe.
Brno hingegen lag mir überhaupt nicht bzw. hab ich vorher erst einmal gefahren. Auf eine Wiederholung und ein Highlights-Video freu ich mich sehr. :)

Hat gestern richtig Spaß gemacht. Sry das ich beim 2ten Rennen nicht dabei war.
Wenn wieder ein Rennen stattfindet, bin ich dabei.

Wie kann man den Replay von Alfisti abspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben