-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
Es ging doch dabei gar nicht um das Spiel, sondern um das Miteinander zwischen Menschen. Aber das ist nun auch egal, der Typ hat nun eine Liga, die um einige Personen geschrumpft ist. Was da weiter abgeht interessiert hier niemanden mehr.crag schrieb:leute habt ihr keine anderen sorgen?das ist nur ein SPIEL!!!ihr benimmt euch ja wie die 15 jährigen kiddies,sorry hab das mal hier reingesetzt musste es loswerden
T
-THC-
Gast
Morgen abend wäre ok Ich schau da nochmal vorbei
wHiTeCaP schrieb:Musst du den virtuellen Rückspiegel einschalten. Ob das in der Kameraperspektive geht, kann ich so aber nicht sagen, da ich im Cockpit sitze
Das habe ich in den Einstellungen auch gemacht. Aber er ist nicht da.
Ich wüsste auch keine Taste zum ein oder ausstellen.
T
-THC-
Gast
"1" oda "2" drücken oder war´s die "3" probier mal ...
thc12307 schrieb:"1" oda "2" drücken oder war´s die "3" probier mal ...
Das ist bei mir die Positionabfrage im Rennen und die Ansage zum Schaden am Wagen.
wHiTeCaP
Lt. Commander
Mit 1 schaltest du normalerweise nur die Seitenspiegel an oder aus.
Es gibt ne seperate Funktion unter Optionen oder so, die sich virtueller Rückspiegel nennt. Ich such da mal nach
So: Du gehst auf Optionen. Dort unter dem Reiter Spiel gibt es den Eintrag Spiegel, wo du dann realistisch, also nur die am Auto, Aus und virtuell auswählen kannst. Mit dem virtuellen Spiegel solltest du dann einen Spiegel am oberern Bildschirmrand erhalten.
Es gibt ne seperate Funktion unter Optionen oder so, die sich virtueller Rückspiegel nennt. Ich such da mal nach
So: Du gehst auf Optionen. Dort unter dem Reiter Spiel gibt es den Eintrag Spiegel, wo du dann realistisch, also nur die am Auto, Aus und virtuell auswählen kannst. Mit dem virtuellen Spiegel solltest du dann einen Spiegel am oberern Bildschirmrand erhalten.
Zuletzt bearbeitet: