• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Grab keine alten Geschichten aus :rolleyes:

crag schrieb:
leute habt ihr keine anderen sorgen?das ist nur ein SPIEL!!!ihr benimmt euch ja wie die 15 jährigen kiddies,sorry hab das mal hier reingesetzt musste es loswerden;)
Es ging doch dabei gar nicht um das Spiel, sondern um das Miteinander zwischen Menschen. Aber das ist nun auch egal, der Typ hat nun eine Liga, die um einige Personen geschrumpft ist. Was da weiter abgeht interessiert hier niemanden mehr. ;)

Nö, mit dir fahren wir jetzt nicht mehr :D

Kauf dir ein Gammellenkrad und die Chancen sind wieder gerecht verteilt :evillol:

anständige Leute?

Klar können wir morgen ne Runde drehen. Das mit dem Wingman hat mich gut verarscht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie kann ich bei GTR2 den Rückspiegel einstellen.

Ich fahre mit der Kamera über dem Heck der Wagen und habe keinen Rückspielgel.

Vielen Dank.
Marco

Musst du den virtuellen Rückspiegel einschalten. Ob das in der Kameraperspektive geht, kann ich so aber nicht sagen, da ich im Cockpit sitze :)

wHiTeCaP schrieb:
Musst du den virtuellen Rückspiegel einschalten. Ob das in der Kameraperspektive geht, kann ich so aber nicht sagen, da ich im Cockpit sitze :)

Das habe ich in den Einstellungen auch gemacht. Aber er ist nicht da.
Ich wüsste auch keine Taste zum ein oder ausstellen.

Also ich habe raus gefunden, dass ein Spiegel im Cockpit angezeigt wird, aber nicht außerhalb des Wagens.

Gibts da keine Möglichkeit den einzublenden. Denn ich meine gerade da macht es doch Sinn.

Danke und Gruß

Mit 1 schaltest du normalerweise nur die Seitenspiegel an oder aus.

Es gibt ne seperate Funktion unter Optionen oder so, die sich virtueller Rückspiegel nennt. Ich such da mal nach

So: Du gehst auf Optionen. Dort unter dem Reiter Spiel gibt es den Eintrag Spiegel, wo du dann realistisch, also nur die am Auto, Aus und virtuell auswählen kannst. Mit dem virtuellen Spiegel solltest du dann einen Spiegel am oberern Bildschirmrand erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit drei Leuten wird GTI fahren lustig :D

Nun sind wir ja aber vier - nicht, dass sich hier jemand unterdrückt fühlt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus. Mich würde mal interessieren, ob man die Aufkleber auch im Innsenspiegel sehen kann?

Zurück
Oben