• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Hi Deluxe

Ich bin beileibe nicht der erste mit dem er es sich durch seine Art verscherzt hat.

Ich habe s mit die verscherzt, oh weh das werde ich wohl nie verkraften.
Eher du mit mir, viel spass bei der Racing Place.de

Denn ich bin auf dich nicht angewissen, darum kann ich es mir mit dir gar nicht verscherzt haben.:D

Und ich bin ja froh wenn solche inaktive Leute wie Du selber geht, dannhabenwir wieder platz für 6 neue aktive Fahrer.

Und auch dem wHiTeCaP wünsche ich viel spass bei der Racing Place.de

Daniel

http://www.gtr-swiss.ch

Swisstiger schrieb:
Hi Deluxe

Ich habe s mit die verscherzt, oh weh das werde ich wohl nie verkraften.
Eher du mit mir, viel spass bei der Racing Place.de

Denn ich bin auf dich nicht angewissen, darum kann ich es mir mit dir gar nicht verscherzt haben.:D

Und ich bin ja froh wenn solche inaktive Leute wie Du selber geht, dannhabenwir wieder platz für 6 neue aktive Fahrer.

Und auch dem wHiTeCaP wünsche ich viel spass bei der Racing Place.de

Daniel

http://www.gtr-swiss.ch

Da ist aber einer grummelig... :p

Könnt ihr den Swiss Liga Zwist nicht wo anders austragen und hier nicht rumspamen?

bin ehrlich gesagt froh solche inaktive Fahrer los zu sein die sich nicht in die Liga integrieren.
Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl für mich sein?

Naja mein Lenkrad ist wohl kaputt und Headset hab ich auch keins, ich werde mal warten bis ich endlich das G25 hab, da ich so lange auch inaktiv bin ist es wohl besser zu gehen.

So und jetzt beendet bitte das Thema Swiss Liga auf ForumBase!

Jetzt stört es ihn, dass jemand nicht nur BMW fahren will :rolleyes:

Sorry, aber deine Art und Weise macht es einfach unbequem überhaupt noch fahren zu wollen.

Mach dir weiter nen Arsch voll Arbeit und durchforste jede Liga nach deinen Fahrern - viel Spaß damit und deiner Diktatur

Zuletzt bearbeitet:
10tacle schrieb:
Könnt ihr den Swiss Liga Zwist nicht wo anders austragen und hier nicht rumspamen?

Sehe ich auch so :freak:

Wir sind hier ja eigentlich auch genügend Leute, vieleicht sollten wir´s wenigstens einmal die Woche hinbekommen zusammen zu fahren ;)

Um 17 Uhr :D

Können auch später. Allerdings bin ich ab 20.15 weg :P

Zuletzt bearbeitet:
Sauber, der Zusammenhalt hier :daumen:
Möge der schweizer Wald und Wiesen-Tiger bleiben wo der Pfeffer wächst. :p

Im Moment hab ich auch wieder nen bissken Laune auf Racing - wenn ihr mal wieder GTL/GTR mit Standardstrecke und -Karren fahrt bin ich mit dabei.

Wenn ihr Lust auf GTR1 habt: heute abend wollte ich mit nem Kumpel nen paar Ründchen NGT in Brünn drehen auf nem public. Ich meld mich dann noch mal wegen dem Server, wenn ihr wollt... GTR2 besitzt er zwar aber kommt für ihn nich in Frage weil er noch so nen Gammel-Rechner hat - ich persönlich ziehe GTR1 bei dem momentanen Stand von GTR2 auch noch lieber vor.
Solange die den Multiplayer nicht ruckelfrei genießbar gepatcht haben und Basis-Setups als Einstell-Grundlage nachreichen, kommts nur zur Not-Einsätzen. ;)

Ja gut, Setups gibts wie Sand am Meer - findest du echt genug.

Und das mit dem Ruckeln hab ich bisher nur bei Leute festgestellt die auch ne sch*** Verbindung hatten ;)

Geb dir nen Ruck :D

P.S. viel Glück beim Kauf des G25!
Bin ja mal gespannt, wie du es dann findest :D
Wenn es dir nicht gefällt, würd ich es evtl gern haben ;) ;) ;)

Na, ich hab halt bei GTR1 immer gern die Vorgaben als Ausgangspunkt genommen. So muss ich z.B. nicht erst schauen ob die Karre für die jeweilige Strecke eher nen weiches oder hartes Fahrwerk braucht, ist schließlich auch von Auto zu Auto unterschiedlich. Ein Reallife-Fahrer ist auch nicht auf sich allein gestellt, sondern hat seine Leute an der Seite und Erfahrungswerte z.b. vom Vorjahr. So kann er sich dann direkt auf das Feinsetting konzentrieren und muss vielleicht sich nur noch um geänderte Umstände kümmern.
Und nunja, die Onlinesetups sind meist eher selten glücklich. Alle austesten ob sie wenigstens ansatzweise passen - Bock hab ich darauf nicht...
Außerdem gehts da auch so ein bissken ums Prinzip. Ich finde Simbin hat es sich da verdammt einfach gemacht und das Game einfach nur mit einer netteren Grafikengine auf den Markt geklatscht.
Wie ist das eigentlich mit dem Setting, wenn man auf "Standard" klickt? Ist vielleicht dahinter diesmal so ein streckenabhängiges Basis-Setting versteckt? Hab ich noch nie probiert...

Übrigens kann ich eigentlich mittlerweile relativ gut Lag von niedrigen Frames unterscheiden.
Es ist schon auffällig daß nur im Multiplayer extrem niedrige Frames anliegen, wenn mehr als 10 Leutchen dabei sind. -> Und das im Gegensatz zu GTR1 und GTL eben nur bei GTR2.

Zuletzt bearbeitet:
Da stimm ich Dir vollkommen zu ;)

Ist mir bei GTR² schon paar mal passiert das wenn mehr als 12 - 14 Leuts auf nem Server waren die FPS Rate extremst in den Keller gegangen ist :( Ich habe DSL3000 und beim Online Zocken generell Firewall und AV aus ;)

Am meisten nervt das beim Start eines Rennen :rolleyes:

Mal sehen wann der Patch kommt ...

-----

Nochmal wegen Forumbase racen ^^

Vieleicht sollten wir uns einen oder zwei Tage in der Woche "fest" machen (aber nicht "muss"), wann wir dann genau fahren ...
Da könnte man sich besser darauf einstellen, wegen Reallife ... ;)

@10Tacle

http://www.computerhandlung.de/?content=/LOGITECH_Logitech_G_25_Racing_Wheel_for_PC_PS_2_76468.htm
http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=fefac152595e393839ff16868a4cbc22
http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_schotte.cfm?kat=EINJOY&nav=2&artnr=A__15785

vieleicht geht da ja was ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte euch hier mal nen Mod vorstellen an dem ich bissel mitgewirkt habe. Er befindet sich noch in der Testphase.

Der Golf GTi Mod für GT Legends und GTR²

Der Mod besteht aus 3 Klassen:

Einmal die Street Version, dabei handelt es sich um den original Golf GTi von 1976, mit 1,6 Liter Hubraum und 110 PS

Als zweites die Cup Version, ein für den Rennsport optimierter GTi mit 200PS

Die 3. und letzte Version ist die TUNED Variante. Ein Golf GTi mit 405 PS und Allradantrieb. Geht ab wie die Sau :D

Ich hoffe mal das der Mod bald fertig wird, zur Zeit wird noch am Cockpit gearbeitet das möglichst original aussehen soll, zumindest beim Street und Cup dazu noch ein paar Abstimmungsarbeiten an Bremsen, Reifen, Fahrwerk usw. und dann sollte es bald soweit sein.
Während man beim Street kaum etwas einstellen kann im Setup wird es beim Cup einiges im Setup zu verändern geben, beim Tuned kann man dann wie bei nem richtigen Rennfahrzeug alles einstellen.

Hier noch ein Bild mit Rennaction:

Niemals zu schnell um ne Kurve und zu sehr über die Curbs räubern :D

Große Strecken ala SPA machen richtig Fun mit der Tunes Variante, der Cup ist eher für Magny Cours Club, Hockenheim Sprint usw. geeignet. Der Street soll simulieren wie es wäre mit nem original Golf I GTi über eine Rennstrecke zu fahren. Die Nordschleife macht damit sicherlich auch jede Menge Spaß. Okay, eigentlich macht die Nordschleife mit jedem Auto Spaß :D

Sehr cool, erinnert mich an meinen alten 77er VW Derby I :D Der war natürlich auch nur die kürzeste Zeit original geblieben. :lol:
Dat wäre echt mal ne feine Mod für GTL. Sowieso fehlts da irgendwie in der Rennserie an typischen Youngtimern wie Polos, Alfasuds und so nen Krams...
unten icke und der Derby :p

Anhänge

• Derby.jpg
    Derby.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 515
Cooler Mod, passt besonders gut zu GTL. Die Scheinwerfer sind aber noch ein wenig arg groß. Gibt es eigentlich schon Templates, würde dann mal etwas malen. :)

Zu dem Mod würde der Alfa 75 aus WTCC sehr gut passen. Vielleicht kann man den nach dem Release des Games ja in den Mod einbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Template da passt aber noch nicht alles so richtig zusammen, warte lieber bis die richtigen released sind. Falls du es doch probieren willst hänge ich mal das Template an.

@Sublogics, Derby mit ATS Stern. Sehr schön! Ich werde mich mal in den nächsten Wochen ran setzten und mich an einem C KAdett für GTL und/oder GTR² versuchen. Bin auch absoluter Youngtimer Fan, waren halt die Autos die aktuell waren in meiner Kindheit.

Anhänge

Boah wie geil. Ein fliegender Golf I :D

Mach ma zack zack. Ich möcht das Teil gerne über die Curbs peitschen :)
Zwingt mich aber bitte nicht, mir jetzt extra GTL zuzulegen, nur damit ich bei euch mitfahren kann, okay?! :D

wHiTeCaP schrieb:
Jetzt stört es ihn, dass jemand nicht nur BMW fahren will :rolleyes:

Sorry, aber deine Art und Weise macht es einfach unbequem überhaupt noch fahren zu wollen.

Mach dir weiter nen Arsch voll Arbeit und durchforste jede Liga nach deinen Fahrern - viel Spaß damit und deiner Diktatur
leute habt ihr keine anderen sorgen?das ist nur ein SPIEL!!!ihr benimmt euch ja wie die 15 jährigen kiddies,sorry hab das mal hier reingesetzt musste es loswerden;)

Zurück
Oben