• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Der Hockenheimring von 1999 wurde aus GTL nach GTR² konvertiert. Eine meiner absoluten Lieblingstrecken, wesentlich geiler als die aktuelle Version. Eben noch ein richtiger Highspeed-Kurs:

Download

Ich wäre unbedingt dafür, hier mal ein Rennen zu fahren!

Morgen haben wir ja das Cup-Rennen - wenn es mir da nicht gefällt, kann ich eh wieder fast jeden Abend :D

Aber ansonsten wäre ich dafür die dann auch mal die Tage auszuprobieren, da mir die alte Strecke doch mehr zusagt, da man dort aufgrund der langen Geraden die Kurven besser fahren muss, um die Geschwindigkeit mitzunehmen :)

Bin ziemlich lange nicht mehr mit gefahren, mangels Zeit..Vllt haben paar Lust heute abend ein Rennen zu fahren. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Wollte mal hören ob jemand Lust hat mal in GT Legends ein Rennen zu fahren. Spiele das z.Z. mal wieder und es rockt einfach total. Bislang habe ich GTL eigentlich viel zu wenig gespielt, bin also kein Überpilot... ;)

Hab das Spiel nichtmal :(

hallo zusammen..

kleine frage:

was genau brauch ich alles um mit euch zusammen auf dem server zu impen? :)

hab mir das spiel nun gekauft und installiert.. paar runden bin ich auch schon gefahren.. allerdings weiss ich nicht was ich fürs online impen noch so alles brauch? ein eigenes auto selber malen würd ich auch gern :)

gruß, aki

Wenn du Autos selber malen willst, werden dir 10tacle und Alfisti und einige anderen weiterhelfen können.
Ich aber nicht :D

Was du brauchst um Online bei uns mitzufahren:
Auf Seite 1 gibt es CarPacks, die wir teilweise benutzen, wenn wir BMW M3 GTR-Rennen fahren.
Ansonsten wirst du nur die Custom-Rennstrecken benötigen, die wir dann aber ggf. bekanntgeben und auch per Link nochmal hier einfügen.

Da wir aber zur Zeit bei www.GTR-Swiss.CH mitfahren (jeden Sonntag ab 19.30Uhr Training, Qualy, Rennen), kommen so kleinere Spielchen unter uns seltener zu Stande, als wie anfangs :)

Die Strecke nennt sich Bathurst (genau genommen Mount Panorama Circuit), liegt in Australien am Rande des Mount Panorama nähe der Ortschaft Bathurst und richtig, sie ist die geilste Strecke!
Auch meine absolute Rennstrecke seit ich das erste mal Szenen des 24h Rennen gesehen hab oder es war das Bathurt 1000, ich weiß es nimmer genau. Ist scon ewig her als das auf Eurosport kam. Leider bekommt man hier von den Aussies nicht viel mit in Sachen Motorsport.
Sucht mal bei youtube nach Bathurst, da gibt es ein paar richtig geile Videos!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben