• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Ich kann erst ab ca 22 Uhr dabei sein, da ich vorher ne Runde bei einem geschlossenem Battlefield2-Event mitmache ;)

Vorne würd ich vielleicht auf die Scheibe den Ferrari Schriftzug setzen. Und die Farben dadrunter auf ca 20% Deckkraft stellen.

Frag mich nur, ob es dann noch ausschaut ;)

Hab mir heut nun auch GTR 2 zugelegt, nachdem ich die letzten wochen dauernd in den Thread hier geschaut hab ;)
Dank Media Markt Neueröffnung bei uns hats mich nur 20€ statt 45€ gekostet...die haben da gnadenlos günstige Preise derzeit, das ist nicht mehr normal :)
Jedenfalls: Hoffentlich kommt mein neues Lenkrad bald per Post, dann wird losgelegt :)

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen und viel Spaß.

Der rote Martini sieht ekelig aus :)

Ich glaub, der silberne ist weiß :evillol:

Achja vielleicht sieht der ja in schwarz besser aus ;)

löl das gibts ja gar nicht... heimlich, still und leise schleicht sich da einfach die Race-Demo ein.
Heroman, thx! Ohne dich..., mein Held :D ;)

Wahhh wie geil. :) Bin auch am Saugen. Vielleicht sollte wer nen Sammelthread zu RACE eröffnen oder gibbet den schon?

Wieso? Race würde sich in den Reihen von GTL und GTR 1 & 2 hier doch ganz gut machen. ;)
Müßte dann halt nur der Thread angepaßt, oder gleich in "10tacles Simbin-Thread" oder so.. :D

Aber das bockt sich ja mal richtig. Endlich mal ein halbwegs vernünftiger Sound, wundert mich daß sie es jetzt erst hingekriegt haben den Sound im Begrenzer mal realistisch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Habd er Demo aber trotzdem mal einen eigenen Thread zur Publikation verpasst :)

Ne ich finde einen eigenen Thread zu Race besser, sonst geht hier die Übersicht flöten... Deswegen habe ich einen Sammelthread eröffnet. :)

Zurück
Oben