-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
Wieso wurde mein Post des Lambos gelöscht? Noch nichtmal mehr im Aqua zu finden O_O. Bin ich im falschen Film?
Nagut dann einfach nochmal.
Hier nun der fertige Kronos Total Lamborghini - Sebastien Loeb
Zum BMW, ich finde da ist irgendwie ein durcheinander drauf
007, Jackass, Gumball, Barcadi, Bose... oder ist das taktik das alle die dein Auto sehen erstmal gespannt drauf sehen und dann vor lauter von der Piste abkommen?
Aber die Grundlackierung finde ich sehr geil, was ist das für ne Farbe?
Nagut dann einfach nochmal.
Hier nun der fertige Kronos Total Lamborghini - Sebastien Loeb
Zum BMW, ich finde da ist irgendwie ein durcheinander drauf
007, Jackass, Gumball, Barcadi, Bose... oder ist das taktik das alle die dein Auto sehen erstmal gespannt drauf sehen und dann vor lauter von der Piste abkommen?
10tacle schrieb:Zum BMW, ich finde da ist irgendwie ein durcheinander drauf
Die Unordnung hat System. Auf den Gumball Rennern ist ja meist auch lauter Zeugs drauf. Mit manchen Stickern bin ich aber noch unschlüssig. Zum Beispiel 007 kommt wohl wieder runter...
Wie kann ich beim M3 eigentlich das Banner oben in der Windschutzscheibe für die Cockpitsicht ändern?
Die Farbe ist braun. Farbcode: 332b22
PS: Tipp für Deine Replay-Fotos: wenn du "Entf" drückst, wird die Replay-Anzeige ausgeblendet.
Die Farbe ist echt der Oberknüller und Danke für den Tipp mit dem Replay, funzt das auch im Sofortreplay?
Die Windschutzscheibe paintest du im Window Template. Aber dran denken in DXT5 zu konvertieren sonst sind die scheiben nicht durchsichtig, aber das hast du ja schon gemacht.
Die Windschutzscheibe paintest du im Window Template. Aber dran denken in DXT5 zu konvertieren sonst sind die scheiben nicht durchsichtig, aber das hast du ja schon gemacht.
T
-THC-
Gast
@ 10Tacle
Dein Lambo Link geht net
Dein Lambo Link geht net
Ich weiß , hab in der Beschreibung nen Rechtschreibfehler verbessert und jetzt muss er erst wieder freigeschaltet werden. Mein Fehler, sollte aber bald wieder gehen. Haben auch schon 142 Leute runtergeladen
Hier ist der Support Thread, da sind auch schonmal die Pics.
Werd mich jetzt als nächstes nochmal intensiv mit dem T-com M3 beschäftigen und dann nochmal die Arbeit am Sauber-BMW M3 aufnehmen.
Heut Abend wäre ich dabei, aber ich würd sagen Standard Strecke + Standard Autos, oder? Ich hab so ab kurz nach 20 Uhr Zeit. Soll ich Server machen?
Hier ist der Support Thread, da sind auch schonmal die Pics.
Werd mich jetzt als nächstes nochmal intensiv mit dem T-com M3 beschäftigen und dann nochmal die Arbeit am Sauber-BMW M3 aufnehmen.
Heut Abend wäre ich dabei, aber ich würd sagen Standard Strecke + Standard Autos, oder? Ich hab so ab kurz nach 20 Uhr Zeit. Soll ich Server machen?
Server ist on
Servername: Forumbase
PW: forumbase
Autos: GT2003 + GT2004 (bitte nur original Autos auswählen!!)
Strecke: Brno GP2004
Rennlänge: 30 Minuten
Quali: 5 Minuten
3x Spritverbrauch. (somit einen Pflichtboxenstopp)
komme auch gleich auf den Server
Servername: Forumbase
PW: forumbase
Autos: GT2003 + GT2004 (bitte nur original Autos auswählen!!)
Strecke: Brno GP2004
Rennlänge: 30 Minuten
Quali: 5 Minuten
3x Spritverbrauch. (somit einen Pflichtboxenstopp)
komme auch gleich auf den Server
T
-THC-
Gast
Sagt mal Leuts, ich flieg bei jeder "Mod" Strecke wegen Cheatverdacht raus, irgendwo muss der Hund doch begraben liegen ? Mir ist aufgefallen das es erst seit Monaco und den Strecken aus dem Pack so ist, hmmm, komisch
Bei mir kommt das auch immer öfters vor, steigt wohl mit der anzahl installierter Sachen, obwohl aber doch nix überschrieben wird :/
Ich bin sogar 3mal von meinem eigenen Server geflogen wo die Dateien ja 100% identisch sind
Ich glaub ich installier GTR² noch ein zweites mal ohne Mods bzw. nur mit einem minimum davon, mal schauen ob das funktioniert. Meine Lenkung macht auch seit 2-3 Tagen Probleme, hatte es jetzt schon 6mal das einfach die Lenkung nimmer ging, nach einem kompletten Lenkmanöver nach links und rechts geht es dann wieder.
Ich bin sogar 3mal von meinem eigenen Server geflogen wo die Dateien ja 100% identisch sind
Ich glaub ich installier GTR² noch ein zweites mal ohne Mods bzw. nur mit einem minimum davon, mal schauen ob das funktioniert. Meine Lenkung macht auch seit 2-3 Tagen Probleme, hatte es jetzt schon 6mal das einfach die Lenkung nimmer ging, nach einem kompletten Lenkmanöver nach links und rechts geht es dann wieder.
T
-THC-
Gast
Hmm, ich hatte vorher nur Lemans/Bugatti/OvalSS/Virginia/AVUS drauf.
Als ich den Monaco Server auf hatte, bin ich auch selber paar mal net drauf gekommen ... ^^
Jetzt siehts so aus
Was bedeutet eigentlich der "HAT_Dedicated" Ordner ?
Malsehen, irgendwie muss das gehen, wäre ja blöd gerade die neuen Strecken net
online fahren zu können
Als ich den Monaco Server auf hatte, bin ich auch selber paar mal net drauf gekommen ... ^^
Jetzt siehts so aus
Was bedeutet eigentlich der "HAT_Dedicated" Ordner ?
Malsehen, irgendwie muss das gehen, wäre ja blöd gerade die neuen Strecken net
online fahren zu können
wHiTeCaP
Lt. Commander
Das war schon damals bei Battlefield2 eine gute Lösung, die aber jedesmal bei einem neuen Patch daran scheiterte, dass sich das Setup-Programm des Patches das Verzeichnis aus der Registry gesucht hat.10tacle schrieb:Ich glaub ich installier GTR² noch ein zweites mal ohne Mods bzw. nur mit einem minimum davon, mal schauen ob das funktioniert.
Ich denke aber, da GTR² nicht von EA ist, dass auch nicht dauernd Patches auf den Markt kommen. Und selbst wenn, geht die Neuinstallation hier schneller von statten
Das Problem hab ich schon IMMER. Jedesmal wenn ich GTR² starte, mach ich einmal eine volle Lenkbewegung, da das Lenkrad sonst voll nach links zieht.10tacle schrieb:Meine Lenkung macht auch seit 2-3 Tagen Probleme, hatte es jetzt schon 6mal das einfach die Lenkung nimmer ging, nach einem kompletten Lenkmanöver nach links und rechts geht es dann wieder.
Es KANN an den ganzen Human Interface Devices (HID) im Geräte Manager liegen, aber drauf wetten würde ich nicht.
Ich hatte ähnliche Probleme nämlich schonmal bei FIFA 06. Dort haben sie sogar gesagt, dass man eines der HID deaktivieren soll. Musst mal schauen, ob du es so weg kriegst. Ich hab mich da aber schon dran gewöhnt