-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
Wenn du ne überhaupt geile Sim haben willst, hol dir rFactor . Habs mir vorgestern gekauft und war so überrascht was es da alles gibt. Hunderte von Strecken (alle richtig gut gemacht), dann unzählige Mods, darunter auch sau gute dabei, wie F12005 von CDTP oder den neuen V8 Mod.
Das Game ist echt sehr zu empfehlen! Der super Multiplayerpart machts fast perfekt.
Das Game ist echt sehr zu empfehlen! Der super Multiplayerpart machts fast perfekt.
rFactor hab ich auch trotzdem hab ich mir GTR2 geowned (ebay lässt grüßen ) rFactor is spitze wegen den mods und so.. GTR2 hat den bonus fahrschule und die komplette GTR Saison was mir besser gefällt als rFactor mit nen Mod online zu zocken
Shadow86
Rear Admiral
Weiss eigentlich jemand wann das Logitech G25 erscheinen soll?
Wollte das ungedingt kaufen, damit kann ich ja dann prima GTR2 am PC, und GT4 an der PlayStation2 zocken!
Evtl. hole ich mir auch noch einen (Renn-)Schalensitz, aber dafür muss dann länger gespart werden...
Wollte das ungedingt kaufen, damit kann ich ja dann prima GTR2 am PC, und GT4 an der PlayStation2 zocken!
Evtl. hole ich mir auch noch einen (Renn-)Schalensitz, aber dafür muss dann länger gespart werden...
M
Mr. Snoot
Gast
Mich würd mal interessieren, ob überhaupt mal wieder ein ordentliches Lenkrad für ~100 € kommt. Alles was derzeit am Markt ist, ist min. 3 Jahre alt und noch dazu kaum mehr erhältlich
Das einzige von dem ich weiß, wär eins von Saitek das angeblich im September kommen sollte. Aber sieht nun nicht so aus.
Und das G25 ist definitiv zu teuer
Das einzige von dem ich weiß, wär eins von Saitek das angeblich im September kommen sollte. Aber sieht nun nicht so aus.
Und das G25 ist definitiv zu teuer
M
Mr. Snoot
Gast
Ja, allerdings hält mich davon derzeit der "Pedal-Bug" ab, der des öfteren auftreten soll. Und bei dem Preis ...
Sublogics
Rear Admiral
Hey, Raberduck is wieder in da House.
Das G25 soll glaub mitte Oktober erscheinen und nur limitiert wenn ich es recht in Erinnerung habe :/.
@Shadow86
Ja so wie es aussieht sind die deshalb so billig. Restposten oder kleine Macken an den Sitzen.
Das G25 soll glaub mitte Oktober erscheinen und nur limitiert wenn ich es recht in Erinnerung habe :/.
@Shadow86
Ja so wie es aussieht sind die deshalb so billig. Restposten oder kleine Macken an den Sitzen.
M
Mr. Snoot
Gast
Kann man das irgendwo sehen? Evtl. gibts ja noch ne neuere Version.crag schrieb:ist übrigens rev.b,
@ Shadow86: so Playseats sind doch gar net so teuer http://www.preisroboter.de/ergebnis698131.html
Zuletzt bearbeitet:
Sublogics
Rear Admiral
jo, das sind Angebote von Sandtler, Shadow.
Aber es gibt da auch neue Sitze für z.B. knappe 140. Z.B. den "Start" von Sandtler selber. Musste mal schauen auf der HP von denen. Und wo ich sehe du kommst aus Essen: Sandtler ist bei dir in der Nähe - in Bochum, da wo auch das Opelwerk is. Oder du wartest auf Anfang Dezember und schaust mal auf der Motorshow in Essen, da wirste garantiert fündig... nicht nur was das anbelangt
Aber es gibt da auch neue Sitze für z.B. knappe 140. Z.B. den "Start" von Sandtler selber. Musste mal schauen auf der HP von denen. Und wo ich sehe du kommst aus Essen: Sandtler ist bei dir in der Nähe - in Bochum, da wo auch das Opelwerk is. Oder du wartest auf Anfang Dezember und schaust mal auf der Motorshow in Essen, da wirste garantiert fündig... nicht nur was das anbelangt
Shadow86
Rear Admiral
Stimmt, A40 kenne ich, Ausfahrt Opel Werke ist mir auch bekannt, und zur Motorshow Essen wollte ich auch dieses Jahr hin, aber erstmal wünsche ich mir nur das G25, da eben noch das Geld für den Rest fehlt, muss erstmal sehen wie ich damit gut klarkomme, und wo ich mir in meinem Zimmer dann solch eine Ecke hinbau...
Irgendwie fehlt mir da persönlich ein Ranking was da jeder Sitz zu bieten hat, sehen fast alle gleich auch, Preisunterschiede sind aber groß....
Ich wollte mal fragen, wir werden doch nicht offtopic wenn wir über solche Sachen wie Lenkräder oder Sitze reden oder?
Gehöhrt ja irgendwie zum "Zubehör" des Spieles.
Die sind auch der Knaller...
http://cgi.ebay.de/Sparco-Schalensitze-Pro-2000-dunkelblau-Stoff-Sportsitz_W0QQitemZ260033388663QQihZ016QQcategoryZ30171QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Brauch jemand 1 x ? - Ich selber will ja nur einen, oder machen wir dann einen Doppelsitzer drauß!
Ach ja, wir haben den IR-Tracker vergessen!
http://www.trackir.se/index.php?page=trackir3pro
Gauder schrieb:
Irgendwie fehlt mir da persönlich ein Ranking was da jeder Sitz zu bieten hat, sehen fast alle gleich auch, Preisunterschiede sind aber groß....
Ich wollte mal fragen, wir werden doch nicht offtopic wenn wir über solche Sachen wie Lenkräder oder Sitze reden oder?
Gehöhrt ja irgendwie zum "Zubehör" des Spieles.
Die sind auch der Knaller...
http://cgi.ebay.de/Sparco-Schalensitze-Pro-2000-dunkelblau-Stoff-Sportsitz_W0QQitemZ260033388663QQihZ016QQcategoryZ30171QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Brauch jemand 1 x ? - Ich selber will ja nur einen, oder machen wir dann einen Doppelsitzer drauß!
Ach ja, wir haben den IR-Tracker vergessen!
http://www.trackir.se/index.php?page=trackir3pro
Zuletzt bearbeitet: