• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Wenn jemand Lust hat könnte man ja morgen ein Rennen organisieren..Da ist ja Feiertag, vllt haben welche nichts vor..
Ich bin dann aufjeden Fall dabei, nur müsste sich einer bereit erklären das Spiel zu hosten.
Und eine Uhrzeit müsste man abmachen.

Edit:
So sieht es momentan aus, wenn man online fährt
http://www.youtube.com/watch?v=6Xv-J7vtuwg

Zuletzt bearbeitet:
GiGaKoPi schrieb:
So sieht es momentan aus, wenn man online fährt
http://www.youtube.com/watch?v=6Xv-J7vtuwg

Genau so und nicht anders kenne ich das aus GTR und GTL, kann mich sich nur aufregen, muss man aber nicht, da das viele andere hier im Forum bereits getan haben. Einziges Mittel dagegen sind Club-/Forumsinterne Rennen, wo sich die Leute kennen und sich dadurch mit Unfairness sehr zurückhalten und dem Spass am Fahren eine Chance geben ...

genau deshalb mein vorschlag einer erklärt sich bereit den Server zu hosten am besten mit pw und jeder der interessiert ist mitzufahrn per Pn mitzuteilen. melde mich hiermit schon mal an.

Am kommenden WE wenn ich das Spiel bekomme ist das wie gesagt kein Problem nen Server ausfzumachen. Leider hab ich das Spiel noch nicht, aber wenn es den Server auch einzeln zum download gibt könnte ich auch heut Abend einen hosten. Wenn jemand nen Link hat, her damit!

Ich würde mich auch Melden.
Ich fahre ziemlich ordentlich nach meiner ansicht also würde es sicher keine Probleme geben.
Ach ja ich glauber das bei GTR2 es möglich ist einen Server aufumachen mit dem Delicatet Server Programm ohne das man das Spiel besitzt. Musst halt mal auf der Homepage von GTR2 nachschauen.

@10tacle
Meinst für GTR2 oder? :) Und welche Strecken willste fahren? Ich könnt gegen 20Uhr kommen, gegen 19Uhr esse ich zusammen mit meiner Freundin.

Okay wunderbar, sobald die Lasagne fertig und verdrückt ist, komme ich vorbei. :)

Ich find den Server irgentwie nicht:(

Ah schon gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin auch mal kurz gesucht aber nichts gefunden :(

für alle die den Server nicht finden: Der läuft unter Semi-Pro, dazu müßt ihr das vorher im Realismus-Menü umstellen, dann findet ihr ihn

Ich fand es echt geil heut Abend, keine Wrecker, 100% Spielspaß. Server lief bis auf die GTR2 eigenen Probleme recht gut wie ich finde. Teilweise bis 10 Leute.
Wenn am WE Interesse besteht sagt bescheid, ich bin dabei!

@h1tm4n, wo warst du plötzlich hin?

Jo hab ihn dann auch gefunden und ca. 15 Minuten gewartet, aber ihr wart immernoch nicht fertig mit dem Rennen. Dann war ich deprimiert und hab ein wenig mit CS:S rumgeballert :D

Wie sieht es nun aus mit dem erwähnten Cup?
Sonntag ab 20 Uhr, 30 Minuten für Quali + 10-20 Runden Rennen.

Vieleicht fangen wir mit einem Lotus Cup an, nächste Woche ein BMW Cup, dann ein nGT Cup und dann ein GT Cup. Oder soll jeder bis zum Sonntag alleine üben und wir machen nur 10Minuten Quali? Kann man eigentlich SuperPole einstellen, das quasi jeder nur eine Runde hat ne Quali Zeit zu fahren. Finde das sehr Spannend.

Falls jemand ein Lotus Cup Pack findet kann er ja bescheid geben, dann macht das mehr Spaß wie wenn nur blaue Elise um die Strecke heizen. Apropo Strecke, die könnte man demokratisch abstimmen...

Zurück
Oben