Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen (1. Beitrag beachten)
Weiß zwar nicht ob es so kurios ist, aber HIER gibt es eine tolle RAID-Karte.
Artikelnummer: 150385802899
Zitat: "Diese neuheit verbindet 2 festplatten für maximale leistung neu aus china importiert" Ich: "Na das ist doch die Platine mit Controller, Elektronik und Anschlüssen einer Festplatte. Falls das Bild den Artikel darstellen sollte.
Hab hier auch noch was schönes. Würde ich meinen Aufsatz in so einem Deutsch schreiben, würde ich wahrscheinlich nie wieder eine Schule von innen sehen.
wobei sowas betrug ist. denn erstens falsche kategorie (ist in cpus drin, muss aber in lüfter oder verpackungen). zweitens geht aus dem text nur in einem satz ganz unten hervor das es sich nur um packung und cpu handelt.
der käufer wird sich freuen und anzeige wegen betrugs erstatten und anschließend sein geld zurückbekommen.
hoffentlich warste nicht selbst der verkäufer...
ist so auch mal nem kumpel ergangen. der musste den kaufpreis inclusive versand komplett zurückzahlen und hat zusätzlich noch ne nette strafe zahlen dürfen.
Was haltet ihr hiervon? Ich find's einfach nur unverschämt...
Ist schon alles geschickt beschrieben, aber wo sind solche User angreifbar? Er verkauft ein Bild eines Iphones, doch dürfte er das überhaupt? Darf er ohne Einwilligung Apples das Bild eines geistig geschützten Produktes verkaufen?