[SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen (1. Beitrag beachten)

Kehrmaschine (manuell)
Kehrmaschine (manuell)  Fragen_s1.png Kehrmaschine (manuell)  Fragen_s2.png Kehrmaschine (manuell)  Fragen_s3.png

Krass, hier verkauft einer ne WoW Prepaid Game Card..für 12 Monate. Offenbar ein früherer Mitarbeiter

klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Screenshot mit Thumbnail hinzugefügt)
Hier kann man sich einen Helfer für schlappe 120.000,00 Euro ( Bild 1 und 2) oder 2500,00 Euro in 50 50 Euro Scheine für 2555,55 Euro ( Bild 3 und 4 ) bei eBay kaufen .

MfG

Realitygamer

Anhänge

• Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 941
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 850
  • Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    204,5 KB · Aufrufe: 834
  • Bild 4.JPG
    Bild 4.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 830
AW: Sau Teurer Intel Core i7 965 Extreme Kühler

Hier schonmal der aktuelle Stand:

aktuelle Gebot 610eus!

Richtig kisser! Genau da ist die Lösung. Das Geschäft bzw. der Preis hat kein Verhältnis zur Ware.

Edit:
Wenn ich mir die Gebotsübersicht anschaue fällt mir doch glatt der Neuling auf, der kräftig mitgesteigert hat... da über ebay die IP anfordern und es wird noch lustiger. ;)

Anhänge

• Gebote lol und hahah.JPG
    Gebote lol und hahah.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 885
Zuletzt bearbeitet:
So . Auch heute ( 22.02.2009 ) um 14:44:12 endet wieder eine Boxed Verpackung von einem QX9650 mit CPU Kühler aber OHNE !!! CPU . Und nun ratet mal wie hoch der Preis nun genau ist ? Aber schaut selbst :

http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Ext...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Artikelnummer: 270344969025

Aktueller Preis momentan 201,00 Euro . Mal sehen , ob da noch was geht .

MfG

-|Ąڪڪ|- ●̮̮̃•Realitygamer●̮̮̃•

Ergänzung zu Post #304 und #305:

nullsaftnetz macht fröhlich weiter. Natürlich muß man sagen, dass die Bieter I...ten sind. Selbst wenn man dem Deutschen nicht mächtig ist, so steht extra nochmal in englischer Sprache: "There is no processor included." Also selbst schuld.

Das Einsatz/Gewinn-Verhältnis ist natürlich spitze - abhängig vom Endpreis werden wohl 2000% rauspringen. Ist ihm/ihr ja schon mehrmals im Jahr 2008 gelungen (siehe negative Bewertungen).

Hier der Link:

1. Warum man Artikelbeschreibungen aufmerksam lesen sollte! (klick)

Gewinn: ~ €370,-

Und weil es so schön war:

2. Warum man Artikelbeschreibungen aufmerksam lesen sollte - die Zweite! (klick)

Gewnii: ~ €360,-

Ich weiß nur nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :rolleyes:

Dickes Edit:

Es war mir zwar nicht bewußt, aber grad eben habe ich gesehen, dass man abgelaufene Auktionen noch im Nachhinein und nach Ablauf massiv ändern kann. So wurde der Text editiert. Jetzt tritt deutlich hervor: "There is no processor included." (siehe zweites Bild)

Hat da einer kalte Füße bekommen? Man kann nur spekulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn Du dir die Artikelnummer aus dem Screenshot aufschreibst ;)

Das interessante dabei ist das der Mond wirklich in Besitz von jemandem ist. Die Streitigkeit dabei liegt zwischen dem Deutschen Martin Jürgens - ein Urahne hat dem Mond 1756 von König Friedrich dem Großen geschenkt bekommen, mit dem Hinweis das er den Söhnen weitervererbt wird. Und dem Amerikaner Dennis Hope - der hatte 1980 Besitzansprüche auf den Mond angemeldet, die durch einen Behördenfehler technisch gesehen rechtskräftig geworden sind.

In rl lässt sich aber wohl keiner dieser Besitzverhälltnisse durchsetzen :)

Zurück
Oben