[SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen (1. Beitrag beachten)

AW: [SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen

kann der käufer da überhaupt was machen? ich mein wer isn so blöd und kauftn ps3 karton für 400euro?

Wenns da steht und trotzdem jemand 400 Eusen bietet, ist es legal.

Das Problem das die Leute den Ganzen Text nicht mal durchlesen.
Ich hätte bei dem Betrag den Text 2 durchgelesen :)

amazongutschein bei ebay "günstig" versteigert worden...

nabend,

in nem anderem forum wurd ich kürzlich drauf aufmerksam gemacht, dass jemand nen 100€ amazon-gutschein bei ebay zum schnäppchenpreis ersteigert hat, dass wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320228865102

frage mich ob der käufer vom kauf wegen unzurechnungsfähigkeit (wer 400€ für 100€ bietet, kann net zurechnungsfähig sein) zurücktreten kann^^

AW: amazongutschein bei ebay "günstig" versteigert worden...

Wenn man gerade nichts zu kaufen hat und der Gutschein sonst abläuft, warum nicht? Bevor man irgendwas kauft macht man den Gutschein besser zu Geld.

Wenn ich einer Auktion, einem Angebot oder einem Anbieter nicht vertraue, versuche ich Vertrauen aufzubauen und schreibe den Anbieter an. Im Zweifelsfall halte ich mich eben zurück und biete nicht mit.

Ich meine mich zu erinnern, das es bei Amazon auch Gutscheine gibt die nicht übertragbar sind. Vorsicht ist also die Mutter der Porzellankiste.

@ Spielkind: Ich glaub du guckst dir die Auktion und vor allem den erzielten Preis mal genauer an :evillol:

Und da sag mir noch einer, der Mensch sei intelligent.

@Spielkind: Ich glaub, du hast da was falsch verstanden: Es geht darum, dass der Gutschein mit einem Wert von 100€ für über 400€ ersteigert wurde. Das macht doch absolut keinen Sinn, oder?

Allerdings hat hier der Käufer entweder was komplett falsch verstanden oder er kann nich lesen. Denn die Gebot sehen mal nich nach einer falschen Eingabe aus...

Gruß

Micha

Das ist wohl eine Jux-Auktion?! Sind ja nur 3, 4 Bieter gewesen. Da glaubt noch einer an das Gute im Menschen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    119,5 KB · Aufrufe: 791

Der Jetta sieht wirklich schick aus, und ich bin ein Jetta Fan. Ich hoffe mal der geht fuer viel Geld raus.

Und was soll an der Auktion kurios sein?
Edit: Ich denke, dass er nur vergessen hat, dass zu erwähnen, denn ansonsten wäre es Betrug, da ein Gerichtsurteil von April noch erörterte, dass soetwas auch in der Info deutlich gesgat werden muss.

Zuletzt bearbeitet:

die höhe des gebots!?

und scheinbar wird da nur die packung, kabel, usw verkauft, aber nicht das gerät selbst.

Gestern standen bei beiden Auktionen noch vierstellige Beträge... ipod für >3000Euro.
Das war schon etwas kurios. :freak:

Da wäre wohl ein screenshot besser gewesen. ;)

Aber wer liest schon den ersten post.

Wenn ihr schon postet, dann bitte mit Screenshot.
Die Auktionen sind nicht ewig auf den Servern...

Zurück
Oben