Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen (1. Beitrag beachten)
amazongutschein bei ebay "günstig" versteigert worden...
nabend,
in nem anderem forum wurd ich kürzlich drauf aufmerksam gemacht, dass jemand nen 100€ amazon-gutschein bei ebay zum schnäppchenpreis ersteigert hat, dass wollte ich euch nicht vorenthalten:
AW: amazongutschein bei ebay "günstig" versteigert worden...
Wenn man gerade nichts zu kaufen hat und der Gutschein sonst abläuft, warum nicht? Bevor man irgendwas kauft macht man den Gutschein besser zu Geld.
Wenn ich einer Auktion, einem Angebot oder einem Anbieter nicht vertraue, versuche ich Vertrauen aufzubauen und schreibe den Anbieter an. Im Zweifelsfall halte ich mich eben zurück und biete nicht mit.
Ich meine mich zu erinnern, das es bei Amazon auch Gutscheine gibt die nicht übertragbar sind. Vorsicht ist also die Mutter der Porzellankiste.
AW: amazongutschein bei ebay "günstig" versteigert worden...
@Spielkind: Ich glaub, du hast da was falsch verstanden: Es geht darum, dass der Gutschein mit einem Wert von 100€ für über 400€ ersteigert wurde. Das macht doch absolut keinen Sinn, oder?
Allerdings hat hier der Käufer entweder was komplett falsch verstanden oder er kann nich lesen. Denn die Gebot sehen mal nich nach einer falschen Eingabe aus...
Und was soll an der Auktion kurios sein?
Edit: Ich denke, dass er nur vergessen hat, dass zu erwähnen, denn ansonsten wäre es Betrug, da ein Gerichtsurteil von April noch erörterte, dass soetwas auch in der Info deutlich gesgat werden muss.