Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen (1. Beitrag beachten)
So einen ähnlichen Fall hatten wir hier letzte oder vorletzte Woche schon.
*Laut nach AndrewPoison ruf*
Dank eines Mails von AndrewPoison an ebay wurde dann so eine Auktion rausgenommen.
Ach ja...
Gibt hier auch im Forum jemanden der hier Aktiv 8800GTS Kühler einkauft um sie dann bei Ebay Gewinnbringend zu verkaufen
Mehr sag ich nicht, den rest müsst ihr selbst rausfinden.
Mich juckts in den Fingern die Karte zu kaufen und ihm derb am Arsch zu kriegen.
Vorsätzliche Täuschung.. Falsches Topic. Kein echtes Foto. Strafanzeige und der Typ wird Spaß haben...
Naja, er hat einen SK-Preis drin, kein eindeutiger Titel, falsche Kategorie...
Und um den dran zu bekommen... man bietet spontan, spielt den ahnungslosen Kunden, klagst die Grafikkarte ein, denn Kategorie und Titel versprechen die Grafikkarte...
Und ich sag dir, dann ist es für ihn unmöglich sich dort rauszureden
Naja.
Schau dir den Tital an. Bei OVP geht man von der Ware in Originalverpackung aus.
Desweiteren hat er ein Symbolbild vom Hersteller verwendet - das ist auch nicht eindeutig.
Er hätte den Kram den er verkauft selbst ablichten müssen.
Desweiteren ist mir noch aufgefallen, dass er als gewerblicher Händler gemeldet ist.
Bei soclhen Deals interessierts dann das Finanzamt besonders. Und er muss als Gewerbebetreibender Garantie leisten... auch wenn er sie nciht erwähnt
Eine Karte wird meine sein... und der Kerl wird bluten ^^ *ohmanbinichfieß*
Okay... wenn du dich traust...
Berichte davon, wie es ausgegangen ist.
Und wie gesagt, ich glaub nicht, dass das rechtlich einwandfrei ist... aber als eindeutig illegal würde ich es auch wieder nicht bezeichnen. Schwierige Rechtslage.