[SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen (1. Beitrag beachten)

AW: Teurer K6-III+

Da hast du recht, den Thread habe ich irgendwie übersehen. Vielleicht könnte einer der Mods meinen Post verschieben.

AW: [SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen

Ist halt der K6-III mit dem hoechsten Takt gewesen...Wenn jmd. noch nen alten Rechner hat dem nur noch ne CPU fehlt dann gibt es Leute die sich sowas auch mal was mehr kosten lassen. Wer weiss, vllt ist es noch nen Rechner den jmd fuer alte ISA Karten oder weiss der Kuckuck noch braucht.

Vom Sammler- und Retrohardwaretrieb mal ganz abgesehen. Der wird natuerlich hauptsaechlich verantwortlich sein. Man schaue sich nur mal die Preise an die fuer manche P3 Tualatin erzielt werden. Aber insbesondere "der King" ist halt einfach Kult...:D

schaut euch das mal an: KLICK MICH HART!

eigentlich bezahlen ePayianer doch gern zu viel, in dem fall wird sich der verkäufer aber fest ins gesäß beißen!
die karte kostet neu ~300€ inkl versand, dumm nur, dass ich 5min vor eine 7900gs ersteigert hab:(

mfg selloutkingz

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute

Ich hab hier auch mal wieder was total tolles gefunden: Klick mich Also bei dieser Beschreibung kann man ja von der seriösität des Anbieters ausgehen...das Geld ist bestimmt gut angelegt...:D

Am besten find ich den letzten Punkt..:D

Muss ich das nun auf jeder Seite posten? :grr:

Bitte Screenshots machen, Ebay-Auktionen halten nicht ewig!

Es gibt immer wieder welche, die nicht wissen, wann man aufhören sollte. :D

Anhänge

• sehr seltsam.jpg
    sehr seltsam.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 914

Mich wundert es, das das Ticket für nur 1,50€ verkauft wurde ...

also ich habe jetzt fast jeden ebay-link auf den letzten 11 seiten angeklickt und immer wieder steht dort das, dass angebot beendet oder die seriennummer ungültig ist.
ich wüde ja wie schon der "b-runner" gesagt hat ein screenshot machen, sonst bringt ja der ganze thread nichts wenn jeder link hier nicht mehr funktoniert :p

Mich wundert es auch, das selbst Boardies die schon lange dabei sind keinen Screenshot posten können *fies auf -oSi- schiel* :D
Es ist trotzdem kein Screenshot :P (Aber ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:))

Zuletzt bearbeitet:

MC-Hurtz -- Das war eine 1:1 Kopie von dem Angebot auf irgend 'ner Juxseite.
Die Auktion wird "ewig" bestehen und erhöht noch das Ebay-Feeling ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: intel boxed für 95€???

t2THEi schrieb:
man sieh sich das an: http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo...QQihZ015QQcategoryZ108192QQrdZ1QQcmdZViewItem

und dabei schreibt der typ extra fett hin, dass es nur der kühler im karton ist und keine CPU mitgeliefert wird!!! omfg, da haben bisher schon 8 leute geboten und das aktuelle gebot liegt bei 95€!!! die menschheit wird doch immer dümmer...

der vogel hat das schonmal gemacht:

http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo...QQihZ015QQcategoryZ108192QQrdZ1QQcmdZViewItem

das gleiche paket für 214 euro weggegangen ende 2006

alter, ich würde mir so scheisse vorkommen, wenn ich meinen E6600 auspacken will und da ist nur der kühler drin^^

Vorallem haette ich keinen Bock auf den Stress mit dem Kaeufer...auch wenn man im recht ist.:rolleyes:

Herr, lass Hirn regnen...also die Leute habens verdient 214€ ins leere zu pusten,
wer so doof ist ... :rolleyes:

Ich hab im Anhang auch was schönes....

Da hat wohl jemand den Bezug zu Zeit, Raum und Realität verloren ;)
Man beachte die Fettschrift gaaaanz unten links *zwinker* ... :lol:

mfG

Anhänge

• FX5200-High-End.JPG
    FX5200-High-End.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 855
Ja auch du willst diesen PC haben

hi leute!

ich bin grade bei ebay hier rüber gestolpert und wollte euch das nicht vorenthalten:D

könnt mich weghauen

Zurück
Oben