Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen (1. Beitrag beachten)
Ist halt der K6-III mit dem hoechsten Takt gewesen...Wenn jmd. noch nen alten Rechner hat dem nur noch ne CPU fehlt dann gibt es Leute die sich sowas auch mal was mehr kosten lassen. Wer weiss, vllt ist es noch nen Rechner den jmd fuer alte ISA Karten oder weiss der Kuckuck noch braucht.
Vom Sammler- und Retrohardwaretrieb mal ganz abgesehen. Der wird natuerlich hauptsaechlich verantwortlich sein. Man schaue sich nur mal die Preise an die fuer manche P3 Tualatin erzielt werden. Aber insbesondere "der King" ist halt einfach Kult...
eigentlich bezahlen ePayianer doch gern zu viel, in dem fall wird sich der verkäufer aber fest ins gesäß beißen!
die karte kostet neu ~300€ inkl versand, dumm nur, dass ich 5min vor eine 7900gs ersteigert hab
Ich hab hier auch mal wieder was total tolles gefunden: Klick mich Also bei dieser Beschreibung kann man ja von der seriösität des Anbieters ausgehen...das Geld ist bestimmt gut angelegt...
Ja das ist ein Auto. Und wer es mir nicht glaubt, der soll sich das Kennzeichen anschauen.
Screenshots von eBay sind natürlich auch in der Power-Point Präsentation. Zusammentreffen
also ich habe jetzt fast jeden ebay-link auf den letzten 11 seiten angeklickt und immer wieder steht dort das, dass angebot beendet oder die seriennummer ungültig ist.
ich wüde ja wie schon der "b-runner" gesagt hat ein screenshot machen, sonst bringt ja der ganze thread nichts wenn jeder link hier nicht mehr funktoniert
Mich wundert es auch, das selbst Boardies die schon lange dabei sind keinen Screenshot posten können *fies auf -oSi- schiel*
Es ist trotzdem kein Screenshot (Aber ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil)
und dabei schreibt der typ extra fett hin, dass es nur der kühler im karton ist und keine CPU mitgeliefert wird!!! omfg, da haben bisher schon 8 leute geboten und das aktuelle gebot liegt bei 95€!!! die menschheit wird doch immer dümmer...
und dabei schreibt der typ extra fett hin, dass es nur der kühler im karton ist und keine CPU mitgeliefert wird!!! omfg, da haben bisher schon 8 leute geboten und das aktuelle gebot liegt bei 95€!!! die menschheit wird doch immer dümmer...