[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Links aller Art

Hier gibt es 761 MB an Musik in Nintendo-Style herunterzuladen. Alle Songs sind Cover-Songs von recht bekannten Bands.

Bei mir läuft gerade "All The Small Things" (Blink-182) im Nintendo-Style. :D

Einfach ideal, um Spiele wie das vielmals kopierte Super Mario am PC mit einer musikalischen Mischung aus modernen Rocksongs und nostalgischem Sound im Hintergrund zu spielen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Steve Bloom - Slideshow Africa - Unglaublich tolle Aufnahmen vom Kontinent der Wiege der Menschheit. Auch die anderen Aufnahmen sind ein Blick wert. :)

USA: Tragen von "Baggy Pants" soll strafbar werden

Der Stadtrat von Atlanta will Jugendlichen das Tragen von "Baggy Pants" verbieten. Im Stadtparlament wurde am Dienstag gefordert, dass Träger von Hosen, die ohne Gürtel tief unterhalb der Gürtellinie getragen werden, in Zukunft ein Bußgeld zahlen müssten. Die Polizei müsse Streifen ("belt brigades") durch die Straßen schicken, die Jugendliche dazu anhalten sollen, ihre Hosen hochzuziehen.
Quelle

(Kommentare sind teilweise im Dialekt geschrieben...also nicht wundern...;))

Entwickelt sich der Mensch zurück anstatt weiter? Zumindest geistig

AW: USA: Tragen von "Baggy Pants" soll strafbar werden

Lange, verhüllende Hosen diese Baggy Pants...kann man gut abgesägte Schrotflinten oder Kleinkaliber verstecken, eh? *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

SeeqPod - In Europa mussten wir Pandora (halb) zu Grabe tragen, aber SeeqPod macht das Musikleben wieder schön. Als Mischung aus Suchmaschine und Musikplayer kann der User, anders als bei Pandora, viel gezielter seine Tracks auswählen, abspielen und sogar als Playlists speichern. Einziger Wehrmutstropfen: SeeqPod ist (noch) nicht so umfangreich, d.h. man wird (noch) nicht alle Lieder eines Interpreten finden können.

Ist ha nen hammer Mixer! :eek:
Hab mir grad die anderen Videos angeschaut.
Der zerkleinert sogar Golfbälle, Magnete. :D
Hat aber nen schweine Preis, €1400.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben