[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Links aller Art

Weil ja immer wieder nach einem Vergleich von verschiedenen Wärmeleitpasten gefragt wird (der Eine schwört auf AS5, der Andere auf was Anderes). Hier wird auch mal Ketchup, Zahnpasta etc. getestet :D

Also wenn ihr dem Kühler brav die Zähne putzt und dann die WLP alle ist, dann kann man auch im Notfall mal Senf draufschmieren.

der letzte satz treibt mir die tränen in die augen, hätt ich gleich mein rechner aufgebaut und zahnpasta druntergeschmiert

und hier ein link von mir
http://www.delphinflossenseife.de/

Mir würde schon ein voll ausgestatteter GamePC mit 3 Displays und dem Matrox Triplehead ausreichen.

Das ist krank, nicht übertrieben.

@Mr. Incredibile: Ein Taschenmesser :D Fehlt nur mehr die passende Jeans dazu. :D

Der arme Kerl, der auf diesem Video zu sehen ist, is(s)t so verrückt und kaut ordentlich eine Habanero Schote durch, die zu den schärfsten Chilies der Welt gehören. Diese Früchte erreichen auf der Scoville-Skala (Messskala zur Bestimmung der Schärfe) einen Wert 100000 - 500000 Einheiten! Zum Vergleich eine Jalapeño (jeder der so mutig ist sie sich bei Subways aufs Sandwich zu legen, wird sie kennen) erreicht gerade mal einen Wert zwischen 2500 und 8000!

Spiderschwein song

hi!

kennt ihr die stelle im simpsons film wo homer den spiderschwein song singt? das hat einer mal mit dem orginal sidermantrack unterlegt. zwar kurz aber länger hält man das auch nicht aus ^^

spiderschwein song

edit:

pass = homer

Zuletzt bearbeitet:

The Sun in Motion - Tolle Aufnahmen in Flash, als wenn man ganz nah dran wäre. Bin ich daß oder ist es plötzlich so heiß hier...? ;)

RateMyDrawings - Man kann die Bilder nicht nur bewerten, sondern auch per Flash zuschauen, wie sie gemalt werden. Obendrein gibt's Tutorials wenn man selber ein Werk zum besten geben will. :)

CPU Kühler mal anders montiert ;)

Hi!
Für alle die es noch nicht bei Chilloutzone gesehen haben :D

cpu-luefter-mainboard-montage_01.jpg

cpu-luefter-mainboard-montage_02.jpg

cpu-luefter-mainboard-montage_03.jpg

cpu-luefter-mainboard-montage_04.jpg

AW: CPU Kühler mal anders montiert ;)

Tja, was nicht passt, wird passend gemacht! :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück